Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehe heute mit meinen Nannykids ins Kino und habe die Eltern per Mail gefragt, ob die Kinder zu den Süßigkeiten im Kino auch einen fuzzi Drink haben dürfen.
Innerhalb von 2 Minuten antworteten beide quasi gleichzeitig.
Vater "ja klar"
Mutter: "nein, nur Wasser"
 
Kollege testet gerade eine neue Klingel

Bestes Klingeltraining ever :lol: Bald reagiert Ylvi gar nicht mehr :sarkasmus:
 
Traudl, die mir über über WhatsApp ständig diese "amerikanische" Flagge schickt:D
20190412_141651.jpg

Was ist das überhaupt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Traudl, die mir über über WhatsApp ständig diese "amerikanische" Flagge schickt:D
Anhang anzeigen 214312

Was ist das überhaupt?

Das errinnert mich an meine grossmutter, ein ihrer töchter hat lange in cambodja gewohnt, und zwar in compong cham in der nähe von phnom phen. Compong cham kam nicht mal überdie stimmbänder hinaus, dafür aber „fnom schenk“

Nein oma, es heisst phnom phen, „ sage ich doch!“
 
:lol:
35500189ue.jpg
 
Nachdem gestern im Feld zig Autos an mir vorbei sind (eigentlich dürfen da nur Bauern fahren), in einem Affenzahn, so dass ich schon dachte, ich hätte mich verlaufen und wäre versehentlich auf der Rennstrecke gelandet, sah ich von weitem ein älteres Auto kommen, so ne Art Unimog.
Das war das erste Fahrzeug gestern, das langsam gemacht hat und wenn er an Hundehaltern etc vorbei kam, hat er fast auf Schritttempo runter gebremst.
Auch auf meiner Höhe :)
Der Fahrer hat freundlich gegrüßt...

...und vom Beifahrersitz hat ein Bulli raus gegrinst :herzen: :lol:
 
Nachbarn werkeln an der Mauer zwischen ihrem und meinem Grundstück und haben natürlich allerhand Zeugs dabei. Das wird teils direkt am Bauzaun "geparkt" - ich ahnte schon, dass Beethoven das als Einladung verstehen würde. Prompt heute morgen alles angepinkelt, was in Reichweite war :D

Recht hat er, steht schließlich alles in seinem Revier :lol:
 
Crystalle hat früher immer die kartonschachteln vom papayahändler angepisst, leicht peinlich, katzenpisse ist doch noch penetranter.
 
Crystalle hat früher immer die kartonschachteln vom papayahändler angepisst, leicht peinlich, katzenpisse ist doch noch penetranter.
Oh ja.

Rüdenpisse macht die Dinge hauptsächlich etwas klebrig. War u.a. auch eine Trinkflasche dabei...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten