Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ein frau hat bei babacar reklamiert, das „meine“ affen, die frisch gesetzte kartoffeln ausgegraben haben. Sie wurde aufgeklärt das das nicht „meine affen“ sind.

Sie hat gemeint das ich die hier züchte:sarkasmus:
Jaja, Affen vermehrerei, das geht ja wohl gar nicht.... :nee: :mies:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alptraum, oder, @helki ? :sarkasmus:

55564323_10157008931772086_8328630821820825600_n.jpg
 
@guglhupf, dir ist schon klar, dass du so die Büchse der Pandora öffnest ... ?

By the way: Der richtige Alptraum geht wahrscheinlich erst los, nachdem man angesichts einer solchen Beschilderung auf der Straße fährt und einem diverse selbsternannte Verkehrspolizisten in ihren Autos mittels verbalen Mitteilungen, engem Überholen, Hupen, Windschutzscheibeputzen o.Ä. zu vermitteln versuchen, dass man auf den Radweg gehört, den sie ja schließlich bezahlt haben.;)
 
Ist doch klar: Mit einem weißen Fahrrad musst du dort fahren, mit einem schwarzen darfst du dort dagegen nicht fahren. Wenn du ein andersfarbiges Fahrrad hast, müsstest du erst bei der Stadtverwaltung anrufen :hammer:
 
Neu Okay, aber darf ich jetzt auf diesem Radweg fahren oder muss ich ? :woot:

Also mit dem Auto darfste den Radweg schon mal gar nicht befahren - nur der Vollständigkeit halber.;)

Mit dem Rad darfste, wenn mich nicht alles täuscht, nicht drauf - da so Schilder an einem Mast von oben nach unten zu lesen sind und so das untere Schild das obere aufhebt (meine Interpretation). Was die ganze Geschichte hier aber auch nicht sinnvoller macht.
 
Ich könnte mir schon vorstellen das das eine "Einbahnstraße" für Fahrräder werden sollte. Interessant wäre es da wie der Radweg von der anderen Richtung aus beschildert ist, also ob da Fahrräder erlaubt sind.
 
Ich musst grad so lachen.
Eben war ne Kundin von uns da und erzählt mir, sie hat 29 Minischweine bekommen.

Ich darf gerne mal vorbei kommen zum anschauen.

Jeder weiß ja wie toll ich Schweine finde *chch
Schreib ich meiner TÄ "Stell dir vor, ich darf die Schweinchen anschauen."
Kommt zurück "Ja mach das, die gibt dir bestimmt 2 mit!"

Äh..ja..dann muss ich wohl ausziehen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten