Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Etwas über Ebay- Kleinanzeigen gekauft. Treffpunkt am Wasserspielplatz. Dachte, naja, die ist wohl sowieso mit ihren Kindern dort vermutlich.
Schreibt sie: Ich bring unseren Pyrenäenberghund mit, dann können die Hunde da noch spielen?

Vielleicht sollte ich eine Tupperbox mit Karottenstiften zurechtmachen und Feuchttücher in meine Wickeltasche einpacken? :D Dann isses soweit. :D
 
Mein Hund :lol: Auf der Morgenrunde.. ich will in die Gasse abbiegen um die Runde ein wenig zu verkürzen, stehen dort die beiden Katzen der Besitzer die links eine kleine Pension betreiben.
Beide not amused, aber während sich die eine nach rechts vom Acker macht, bleibt die andere -die auch ein wenig mehr in der Gasse steht- stehen und macht keine Anstalten sich zu bewegen und fixiert uns :D
Ich sag "komm Grump" und hole ihn ins Fuß auf der Katzen abgewandten Seite. Katze sieht das wir näher kommen und macht einen Buckel...Hund bleibt stehen und weigert sich weiterzugehen :lol: Ich locke ihn weiter und je näher wir kommen desto wütender wird die Mieze und fängt nun das fauchen und knurren an..zuviel für meinen Hund!
Mit einem Gesicht welches Panik ausdrückt, bleibt er dieses Mal stehen wie ein Panzer und rührt sich keinen Milimeter mehr. "Geh du mal, ich bin doch nicht lebensmüde" :sarkasmus:
Ich hab ihm dann den Gefallen getan, und bin zurück. Allerdings hab ich ihn dann Sitz machen lassen, bin zur Mieze hin -die sofort umswitchte auf "ich bin total lieb" mich maunzend empfing und sich streicheln ließ unter den bewundernden Blicken meines Hundes, der sich immer noch den imaginären Schweiss von der Stirn wischte :lol: Dann bin ich zurück und wir setzten den Gassigang fort..was für eine Schissbux :D
 
Seit heute neuer Hund im Büro. Brauner Labbi-Welpe. Zuckersüß. Juma liegt im Korb und pennt und er riecht an ihr. Sie macht ein Auge auf, setzt sich hin und guckt die Wand an. Alles klar. Zisch ab, Kleiner. :lol:
Als ihr Sklave, also ich, das Büro mit dem kleinen Wurm verlassen wollte, konnte sie das nicht so stehen lassen. Raus aus dem Korb und hinterher und das Büro des kleinen Stinkers erstmal inspiziert. So weit läuft sie sonst nicht den Gang runter. :lol:
Jetzt wird jeder Schritt von mir beobachtet und ihre Ziegenleckerchen will sie wohl auch nicht mit Cooper teilen. Ich werde gehorchen. :lol:
 
Eigentlich echt nicht lustig, aber irgendwie doch.

War heute mit einer Freundin gleich hinterm Gate mit den Hunden spazieren. Als wir zurückfahren wollen geht ihr Auto nicht mehr an und Mann meint ich soll sie mitnehmen und er fährt dann in der Mittagspause zum Auto. Da ein Platz in meinem Auto fehlte (6Sitzer aber 3 Erwachsene plus 4 Kinder) und es echt nur ein kurzes Stück 30 Zone ist beschließen wir die beiden 5jährigen in einen Gurt zu schnallen.

Blöderweise stand am Gate statt einem normalen Soldaten ein Polizist.

Fragt ob die Kinder zusammen angeschnallt sind. Wir nicken. Er schaut voll sauer.

Meine Freundin reagiert sofort "Oh, ist das nicht erlaubt. Wir sind aus Deutschland und da darf man Kinder zusammenschnallen, wenn Platzmangel im Auto ist." Besuch und ich nicken.

Polizist lacht und redet laut, langsam und deutlich "Ach so. Ja, in den USA darf man das leider nicht. Das ist gegen das Gesetz. Aber jetzt wißt ihr es. Willkommen in den USA und Kansas."

Meine Freundin "In manchen Momenten muss man den Migrantenbonus spielen."

Wir mussten echt so lachen.
 
@Coony @Crabat

Schminktipps
cs7.gif


 
Gosh, der Snoop hat den Erzähler echt gut drauf - warum spricht alle Welt von Morgan Freeman, Snoop sollte ab jetzt Dokumentationen sprechen.
 
Sag mal gugl, dass ist jetzt schon das zweite Beziehungsbildchen.:gruebel:
Im Gamer-Thread ist auch Stille und du hast das Laufen angefangen? :eek:

Gugl bist du etwa (ich trau es mich fast nicht zu fragen) - frisch verliebt?:girl_pinkglassesf:
 
Aufschlussreich, dass das bei dir als Beziehungsbildchen durchgeht . I like. :lol:

Natürlich liebe ich nur euch hier und Lotti . :)

Und im Gamer Thread hängen die Leute nur mir zuliebe manchmal rum, bin ja nicht blöde . :p
 
Einer der besten - Edit: Bob Ross meine ich natürlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten