Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. yup
    [​IMG]
     
    #3841 bxjunkie
  2. "Soll ich dir die Haare nach hinten halten?" - Kerl zu Dio, der ein Grashalm-Gewölle auskotzt :rolleyes:
     
    #3842 MissNoah
  3.  
    #3843 Fact & Fiction
  4.  
    #3844 Romashka
  5. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit, was "Jugendsprache" angeht.
    Jedenfalls muß ich ziemlich belämmert geguckt haben, als meine blutjunge Kollegin anlässlich von "80er Musik" im Radio mit rollenden Augen und dramatischer Kopfbewegung sagte (man denke sich das Ganze in Schweizerdeutsch... ) :
    "Gooooooott, die Mussik is jo zum ritze!"
    :eek:

    :D
     
    #3845 sleepy
  6. "Das gibt die Morphologie einfach nicht her".

    Wtf, er hat Morphologie gesagt?! Im weiteren Gesprächsverlauf wurde deutlich er ist insgesamt gebildet, politisch interessiert UND informiert, studiert und hat ein freundliches Wesen. Und Schutzdiensthelfer. Ein Paradoxon :woot: :love:
     
    #3846 Crabat
  7. Du ziehst also doch nicht in den Norden. :lol:
     
    #3847 Coony
  8. Man kann nicht alles haben :kp: :)
     
    #3848 Crabat
  9. Ist der noch zu haben? :gerissen:
     
    #3849 IgorAndersen
  10. "is' mir ans Herz gewachsen"
     
    #3850 Pennylane
  11. Größte Liebeserklärung, zu der ein Norddeutscher fähig ist. :luftkuss: :lol:
     
    #3851 Coony
  12. im Süden: ned G'schimpft is g'lobt!
     
    #3852 Pennylane
  13. Das gilt hier auch. :lol:
     
    #3853 Coony
  14. ich dachte, das käme von den Schwaben :woot:
    net g'meckert isch g'lobt genug
     
    #3854 DobiFraulein
  15. Glaube ist die Währung der Selbsttäuschung
     
    #3855 Milu
  16. so oder so, the message is deep :sarkasmus:

    [​IMG]
     
    #3856 guglhupf
  17. "Denn erst, wenn auch inkompetente Frauen Karriere machen können, ist die Gleichberechtigung verwirklicht."
    Hatice Akyün im „Tagesspiegel“
     
    #3857 Fact & Fiction
  18. "Siehst Du Brust und Rücken, musst Du auf die....????"
    - "Tube drücken!"

    Vorfahrtsregeln durch Verkehrsposten kann ich :wtf::mies:
     
    #3858 Crabat
  19. Die mit dem Röntgenblick. :lol:
     
    #3859 HSH Freund
  20.  
    #3860 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden