Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Heeee, Bumspuschel!!!

    Frank schimpft im Garten mit der Lieblingshenne vom Hahn :wtf::mies:
     
    #3861 Crabat
  2. Den Motivations-Spruch des Tages hat meine Kollegin zu ihrer 7 oder 8-jährigen Tochter gesagt, die kürzlich mit einer (gemessen am Anspruch der Eltern...) schlechten Mathematik-Note nach Hause kam (man versuche, sich das folgende auch noch in Schweizerdeutsch vorzustellen :D) :

    "Schätzli, wenn man nur schlecht rechnen kann, muß man gaaanz gut putze könne."
    :eek: :D
     
    #3862 sleepy
  3. Kann ich so nur bestätigen :D
     
    #3863 Ninchen
  4. Ich nicht. Ich kann nicht nur nicht rechnen, putzen kann ich auch nicht :p
     
    #3864 Fact & Fiction
  5. *staun*Ja, und hast du einen Job? Wie geht das denn? :D
     
    #3865 Ninchen
  6. Mit Taschenrechner und Spickzettel für die Dreisatz-Formel :)
     
    #3866 Fact & Fiction
  7. Bringt mich auf einen Witz, den mein Lateinlehrer mal erzählt hat:

    Ein Lehrer hatte einen Schüler, der stets freundlich und fleißig war, aber leider partout nicht rechnen konnte. Und weil er das so partout nicht konnte, verließ er die Schule vorzeitig und ohne Abschluss.
    Jahre später trafen sie sich wieder, und der Lehrer registrierte erfreut, dass der Schüler ein gemachter Mann zu sein schien: Gut genährt, gut angezogen, hoch seriös.
    Die beiden plauderten etwas, und der Lehrer wollte wissen, wie es ihm ergangen sei und was er denn jetzt tue. Ob er eine Lehre gemacht habe.
    "Nein", sagte der ehemalige Schüler, "Ich habe ein kleines Geschäft. Ich handele mit alten Kisten!"
    "Sie handeln? Mit Kisten? Donnerwetter. Und das, wo Ihnen das Rechnen immer so schwergefallen ist... wie machen Sie das?"
    "Nun, ich fahre überall herum, wo Leute etwas in Kisten kaufen, zB in Obstgeschäften, Werkstätten, auf dem Markt - und kauf den Leuten ihre leeren Kisten ab. Und dann fahre ich zum Großmarkt und verkaufe den Großhändlern die Kisten. Ich kaufe eine Kiste für 5 Mark, und verkaufe sie für 10, und von diesen 5 Prozent Gewinn lebe ich ganz gut!"

    Fazit: Auf das Wesentliche kommt es an - Details sind unwichtig! :mies:
     
    #3867 lektoratte
  8. Den Witz habe ja sogar ich auf Anhieb verstanden :lol:

    Zum Thema Lehrer: Wir hatten für Mathe und Sport den selben Lehrer. Sein Leitspruch stammte noch aus unrühmlichen Zeiten: "Nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist" (oder wie immer das heißen mag). Nun hatte besagter Lehrer dummerweise mich in seiner Klasse. Mathe: 6, Sport: 1 (Ich turnte mit den Jungs, weil mir das Gehüpfe bei den Mädchen zu blöd war).

    Eines Tages nach dem Sportunterricht nagelt der mich an die Wand und blafft mich an, ich würde ihn bescheißen. Es könne nicht sein, dass jemand so gut turnen und so schlecht rechnen kann!

    Hat aber auch nix genützt :lol:
     
    #3868 Fact & Fiction
  9. Das ist ja schon richtig süß :lol::herzen:
     
    #3869 MadlenBella
  10. [​IMG]
     
    #3870 guglhupf
  11. "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte um dir das jetzt zu erklären"
     
    #3871 bxjunkie
  12. "Es kommt nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind."
     
    #3872 apollo80
  13. Frank zu Barbie bei Camp Canis:

    „Ich glaub Du bist sogar nicht die schlimmste hier“

    Größtes Kompliment ever :rofl:
     
    #3873 Crabat
  14. :lol:
     
    #3874 DobiFraulein
  15. @Coony
    Autumn, the magical season when leaves start changing their colors.



    :mies:
     
    #3875 Crabat
  16. Heute auf einem Auto gelesen:

    Intelligente Menschen streicheln keine fremden Hunde,
    den anderen ist es verboten.
     
    #3876 Peewee
  17. Ich überlege noch, mir das T-Shirt zu kaufen. :cool:
     
    #3877 embrujo
  18. na toll, dann traue ich mich ja gar nicht mehr, irgendwas zu fragen......zb......nächste Skatrunde nach der Sommerpause ?

    Danke auch :motz: :D:D:D:D
     
    #3878 viecherei
  19. "Hoffnung kommt vor dem Fall" - Das große Ü heute beim (nicht ganz erfolgreichen) Bemühen, Sprichwörter für die Deutsch-Arbeit morgen zu wiederholen... :mies:
     
    #3879 lektoratte
  20. Wo er recht hat...
     
    #3880 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden