Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Vollkommen korrekt :toll:

    Ich bemühe mich sehr, zwecks der Verwendung des Genitivs :albern:

    edit: weil: 'zwecks der Verwendung von dem Genitiv' klingt schon blöd :mies:
     
    #3821 DobiFraulein
  2. Wenn ich mit nicht Einheimischen hochdeutsch rede, benutze ich ihn schon auch, und schriftlich erst recht. Aber auf Mannheimerisch nicht. Da gehört das so. Da sag ich auch "die wo" und all solche Dinge. :gerissen:
     
    #3822 snowflake
  3. :girl_impossible:
     
    #3823 DobiFraulein
  4. :D
     
    #3824 snowflake
  5. [​IMG]
     
    #3825 guglhupf
  6. Na, das hoffe ich doch schwer! :rot:
     
    #3826 lektoratte
  7.  
    #3827 Melli84
  8.  
    #3828 mailein1989
  9.  
    #3829 Yuma<3
  10. Ich weiß garnicht warum die so beleidigt waren, als ich deren Kandidaten als "so empathisch wie ein Brückenpfeiler bei 160km/h bezeichnet habe..." hmpf...
     
    #3830 pixelstall
  11. "Wir brauchen keine Eier - wir haben Pferdeschwänze!"

    Der neue Werbespot der Frauen Nationalmannschaft - was hab ich gelacht :lol:
     
    #3831 einbiest
  12. "Mitgefühl haben viele Anhänger von 'Game of Thrones' aber vor allem mit den Eltern, die ihre Töchter in den vergangenen Jahren Khaleesi oder Daenerys genannt haben." (aus dem Review der aktuellen Staffel des Rolling Stone Magazins)

    :mies:
     
    #3832 Fact & Fiction
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden