DEIN Spruch des Tages

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
Ich versuche mal, einen Thread zu starten ;)

Schreibt hier einen Spruch rein, der Euch grad bewegt, Eure Lebenssituation widerspiegelt oder Euch einfach nur gefällt. Egal, ob Zitate oder Eigenkreationen. Egal, ob lustig oder tiefsinnig. Einfach was für uns alle ;)
Bitte keine ewigen Diskussionen über den Inhalt und möglichst nur jeder einen pro Tag (ist ja der Spruch des TAGES) :)

Wenn es das schon gibt (ich hab nicht gesucht) dann bitte löschen ;)

Ich fang mal an:

"Der Lebende soll hoffen." (Goethe)
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Harmonie bedeutet nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang" (Thomas Romanus)
 
in sich gehen, meint nicht popeln...

...sorry, aber ich fand das zu lustig.
 
Einer geht noch, einer geht noch rein...:eg:
 
Du bist lustig - dich töte ich zuletzt :eg:
 
Es kommt der Zeitpunkt in deinem Leben,
an dem Du realisierst
wer dir wichtig ist,
wer es nie war und
wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken
über die Menschen
aus deiner Vergangenheit
denn es gibt einen Grund
weshalb Sie es nicht
in deine Zukunft geschafft
haben !!!!!
 
Wer ein schlechtes Gedächtnis hat, muss immer die Wahrheit sagen.“
 
Das wirklich wichtige kann man nur mit dem Herzen sehen, es ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
 
Gary Lineker:

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“ („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“)
 
"You can't hurry love, no, you'll just have to wait. She said love don't come easy, but it's a game of give and take..." Phil Collins (eigentlich ja seine Mama :lol: )
 
eifersucht ist eine leidenschaft
die mit eifer sucht
was leiden schafft
 
Für den Coach:

Wie schön muß Liebe sein, wenn schon an Freud so reich ihr Schatten ist?
 
Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
Zurück
Oben Unten