Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

Lieber Paco,
auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen konnte, warst du durch die Geschichten deines Frauchens doch immer auch etwas "mein".
Du hast das riesen Glück gehabt, in der "best family ever" zu landen und dort noch unbeschwerte Jahre zu verbringen.
Machs gut, du Süßer, gute Reise und grüße alle, die dort oben auf uns warten.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder !!
Eine Kerze brennt und mein Herz weint mit Euch :bye:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben einen Termin um 16 Uhr.

Im Moment ist es hier noch bewölkt, aber es soll ab 13 Uhr sonnig werden.
Solange bleiben wir noch auf dem Zimmer und fahren danach noch mal zum Strand.

Paco scheint damit einverstanden zu sein. Heute morgen hat er zwar sein Leberwurstbrot genommen, aber sein normales Futter samt Medis verweigert. Ich habe ihm dann nur die Schmerztablette mit dem Leberwurstbrot gegeben.

Es zerreisst mir jetzt schon das Herz. Alles in mir schreit "Nein, bitte bitte nicht" und irgendwie tut alles weh, auch körperlich.
Chris hat schon den ganzen Morgen feuchte Augen und leidet still, wobei er sich um alles kümmert. Er hat auch mit dem TA telefoniert.

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich zu weinen beginne, ich nie wieder aufhören kann.
 
Gute Reise Paco - genieß die letzten Stunden mit deinen tollen Menschen.:love:
Fühlt euch unbekannterweise arg gedrückt und für später viel Kraft.
Auch ich weine mit euch um einen tollen Freund.:love:
 
Die Sonne das Meer die Seeluft..
hoffe das Kalle das auch gut wegsteckt ,- drück Euch ..
... den Abschied zu Paco.

Aber selber hatte ich auch immer das Rest Rudel dabei ,- wenn’s so war.
Auch meine Tränen begleiten Euch bei der Heimfahrt
 
Wir haben einen Termin um 16 Uhr.

Im Moment ist es hier noch bewölkt, aber es soll ab 13 Uhr sonnig werden.
Solange bleiben wir noch auf dem Zimmer und fahren danach noch mal zum Strand.

Paco scheint damit einverstanden zu sein. Heute morgen hat er zwar sein Leberwurstbrot genommen, aber sein normales Futter samt Medis verweigert. Ich habe ihm dann nur die Schmerztablette mit dem Leberwurstbrot gegeben.

Es zerreisst mir jetzt schon das Herz. Alles in mir schreit "Nein, bitte bitte nicht" und irgendwie tut alles weh, auch körperlich.
Chris hat schon den ganzen Morgen feuchte Augen und leidet still, wobei er sich um alles kümmert. Er hat auch mit dem TA telefoniert.

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich zu weinen beginne, ich nie wieder aufhören kann.


Ihr habt Paco das beste Abschiedsgeschenk gemacht, nochmal richtig intesiv Zeit mit ihm verbracht an einem Ort den er liebt. Ich bewundere euch für eure Stärke und bin sicher, ihr habt den richtigen Zeitpunkt gefunden.

Lieben heißt auch gehen lassen.

In Gedanke sind wir bei euch und wünschen Paco eine gute Reise :(
 
Liebe Britt, lieber Chris,

ihr macht das genau richtig. Und es ist der letzte Liebesbeweis, denn ihr Paco geben werdet.

In Gedanken bin ich bei euch und drücke euch.
 
Ihr Lieben, ich hoffe für euch das ihr alle zusammen nochmals schöne Momente am Strand genießen könnt und eure Augen auch leuchten wie die von Paco auch wenn man Tränen erkennen kann und das Herz schwerer und schwerer wird.

Du hast einen tollen Mann an deiner Seite, der sich mit um alles kümmert, das ist so schön.

Wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke. :herzen:
 
Ich kann nicht, ich schaffe das nicht.
Es fühlt sich so falsch an.
Paco hat eben gefressen, ist ziemlich stabil draussen herumgelaufen und wirkt so munter.

Es ist nicht richtig. Nicht heute.
Wir werden den TA Termin nutzen und mit dem TA reden, ob ihm noch eine Schmerzmittelkombi einfällt, die ihm noch etwas Zeit gibt. Dann könnten wir nächstes Wochenende noch mal hierher fahren.

In mir wehrt sich alles und Chris geht es genauso. Vielleicht spinnen wir ja komplett, aber irgendwas stimmt nicht.

Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin nicht tapfer. Ich bin inkonsequent und feige. Es ist einfach nicht stimmig.
Vielleicht versteht jemand, was ich meine. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.
 
Vielleicht versteht jemand, was ich meine. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Ja ich verstehe das..hört auf euer Bauchgefühl! Umsonst war dieser Trip ja nu auch nicht..nehmt ihn wieder mit, wenn es sich nicht richtig anfühlt..es ist ein Schritt der nicht mehr rückgängig zu machen ist, und da sollte euer Gefühl stimmen :)
 
Ich kann nicht, ich schaffe das nicht.
Es fühlt sich so falsch an.
Paco hat eben gefressen, ist ziemlich stabil draussen herumgelaufen und wirkt so munter.

Es ist nicht richtig. Nicht heute.
Wir werden den TA Termin nutzen und mit dem TA reden, ob ihm noch eine Schmerzmittelkombi einfällt, die ihm noch etwas Zeit gibt. Dann könnten wir nächstes Wochenende noch mal hierher fahren.

In mir wehrt sich alles und Chris geht es genauso. Vielleicht spinnen wir ja komplett, aber irgendwas stimmt nicht.

Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin nicht tapfer. Ich bin inkonsequent und feige. Es ist einfach nicht stimmig.
Vielleicht versteht jemand, was ich meine. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.

Wenn es sich wirklich falsch anfühlt... lasst es!

Aber bitte, geh in dich und prüfe, ob es nicht nur dein Herz ist, welches die Wahrheit verdrängt, Paco zu liebe.
Solltest du es dann noch immer als falsch ansehen, sag den Termin ab und gut ist...
 
Hab Euch lieb ,- und wenn die Entscheidung die nicht richtige war und Ihr wieder alle lebend nach Hause fahrt,- dann ist das richtig .
... weißt Du noch Babymau und Ihr Krebs.. nachher war es halt bis zuletzt ,- bis das der Dreck sogar aufgeplatzt ist. ... egal auch die letzte Nacht wie immer in meinem Bett geschlafen( in Chlor und kochwäsche musste ich halt alles desinfizieren oder wegwerfen..) egal ,- bis zuletzt .. Lucky tränenblind ... bis zuletzt ... und bei Benny: 4x den Termin verschoben oder ... TA .. konnte 3x nicht wegen Notfälle,- es wär Fügung und richtig..
.. wenn es falsch ist ist doch ok ...
.. ihr schaut in die Augen und wisst wann es richtig ist .. gib Schmerzmittel bis Anschlag und darüber hinaus ... es ist doch egal .. warum Haushalten .. lieben und leben zählt :love:
 
Wir werden den Termin wahrnehmen, um mit dem TA zu reden. Wir wollen seine Einschätzung und dann entscheiden.
Aber Pacos Augen sind so klar und er drängelt, weil er hofft, dass wir an den Strand fahren. Wir packen grade zusammen.

Ich bin so zerrissen. Natürlich wollen Chris und ich nicht, dass er leidet.
Er soll aber auch nicht zu früh gehen, wenn er noch schöne Momentw haben kann.
 
Ich denke auch an euch und bin mir sicher, dass ihr für Paco die richtige Entscheidung trefft. Alles Liebe und vuel Kraft für euch alle
 
Ich verstehe es total , würde aber an dem Vorhaben festhalten : es ist optimal gelaufen , für Paco - und für Euch auch.
So schön wird es nie wieder , und wiederholen kann man es auch nicht in dem Sinne.
Es fühlt sich jetzt falsch an , aber es ist nicht falsch , Paco wird nicht mehr gesund , und Ihr habt ihm den bestmöglichsten Abgang verschafft .
Es fühlt sich falsch an , weil Ihr solche Angst habt , ich kenne das alles , aber Ihr "bringt" ihn nicht um , Ihr tut das Beste , das Allerbeste für ihn , wenn Ihr ihn heute gehen laßt ,- das ist meine Meinung , auch aus der eigenen Erfahrung.-

LG Barbara
 
Ich kann nicht, ich schaffe das nicht.
Es fühlt sich so falsch an.
Paco hat eben gefressen, ist ziemlich stabil draussen herumgelaufen und wirkt so munter.

Es ist nicht richtig. Nicht heute.
Wir werden den TA Termin nutzen und mit dem TA reden, ob ihm noch eine Schmerzmittelkombi einfällt, die ihm noch etwas Zeit gibt. Dann könnten wir nächstes Wochenende noch mal hierher fahren.

In mir wehrt sich alles und Chris geht es genauso. Vielleicht spinnen wir ja komplett, aber irgendwas stimmt nicht.

Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin nicht tapfer. Ich bin inkonsequent und feige. Es ist einfach nicht stimmig.
Vielleicht versteht jemand, was ich meine. Es fühlt sich einfach nicht richtig an.

Du bist nicht feige. Diese Entscheidung muss "stimmig" sein. Ich möchte dir nur eins mit auf den Weg geben (da bin ich bei Hundeundich), es wird nicht besser, als das was ihr nun hattet.
Ich habe auch immer Angst. Mich zu "irren".
Überlege, ob es nicht nun wirklich okay ist. Er hatte wunderwunderschöne Momente. Du kannst diese nicht immer wieder herbeiführen. Gönne ihm und euch, aus dieser - ich habe gelebt - Strand/Urlaubssituation gehen zu dürfen. Eben mit noch Futter im Magen und gut gelaunt.
Es wird und würde weiterhin ein ewiges auf und ab bleiben. Bis die Situation eintritt, das er eventuell fressen etc. einstellt. Ich kann dir nicht sagen was richtig ist... ihr entscheidet. Und egal wie entschieden wird, es soll dann so sein. Und das ist okay!
 
Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, denn es gibt hier wohl kein "richtig" oder "falsch".
Ich kann Barbara's Einstellung absolut nachvollziehen, bin wahrscheinlich sogar eher auf ihrer Seite.
Aber niemand von uns SIEHT Paco in diesen Momenten, das tut nur IHR.
Und wenn IHR zu dem Entschluß gekommen seid, das es eben noch nicht "richtig" ist, dann solltet ihr auf euer Bauchgefühl hören.
Und das ihr nur wegen Gefühlsdusselei auf Paco's Kosten noch ein paar Tage raußholen wollt, glaube ich keine Sekunde. Das habt ihr euren früheren "Entscheidungen" oft genug bewiesen, wie ja leider erst letztens bei Chufi.
Das ihr den TA-Termin für ein Gespräch wahrnehmt, finde ich allerdings gut, hätte ich auf jeden Fall auch gemacht.
Um 16 Uhr werde ich mich mit Polly hier ganz ruhig auf die Couch setzen und in Gedanken bei euch sein.
Alles ist richtig, egal wie ihr euch da entscheiden werdet. Fühlt euch gedrückt....
 
... hab schon vor Jahren meinen alten Hund in einen Leiterwagen gepackt,- die anderen könnten noch alle gut die sind nebenher.. da hab’s noch noch keine Hundebuggys oder ect.. die Leute haben getuschelt mich doof angeschaut.. egal ..
.. immer gehe ich davon aus ,- der Hund zeigt wann er möchte oder Katze / Affe/ ..egal was es war ... wenn ihr meint : trotz Planung es ist nicht soweit ,- dann ist es eben so .. Benny ,- hat Glück oder Göttliche Fügung/ Karma - nennt es wie ihr wollt... mach Euch keinen Druck .. fertig.. dann wir er gefahren und wenn es toll ist steigt er aus und ist dabei... alles ok und letztlich ist uns doch pipe-egal wie verrückt und nicht Hundebesitzer oder andere Menschen halten.. ihr wisst um die richtige Zeit und fertig.
Emmy hab ich 2 Wochen im Korb durch den Wald getragen ,- auf ein Surfbrett mit zum schwimmen genommen.. ist doch egal .. der letzte Tag / als ihr Herz nicht mehr konnte und sie innerhalb vor 3 Stunden mit Wasser „ vollgelaufen „ ist ,- hab ich ihr „ das Ertrinken „ erspart auf meinem Arm... die letzten Wochen ,- kaum noch in der Lage zu laufen ,- waren dennoch schön für sie ...
.. das Herz zerspringt tränenblind...
 
Ich hoffe , Ihr schafft es.
Ihr habt vel , viel mehr erreicht , als Ihr letzte Woche gewagt habt zu hoffen.
Und ganz ehrlich : was kann ein Tierarzt , der Hund , Krankheitsverlauf etc. nicht kennt mehr zur Entscheidung beitragen , als zu sagen , dass es eure ist. -Alles Gute.

LG Barbara
 
Ich hoffe , Ihr schafft es.
Ihr habt vel , viel mehr erreicht , als Ihr letzte Woche gewagt habt zu hoffen.
Und ganz ehrlich : was kann ein Tierarzt , der Hund , Krankheitsverlauf etc. nicht kennt mehr zur Entscheidung beitragen , als zu sagen , dass es eure ist. -Alles Gute.

LG Barbara

Der ist aber vielleicht auch nicht "betriebsblind", weil er eben nicht genau weiß, was alles so los ist.
Manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn ein unbeteiligter Dritter mal seine Meinung kund tut.
Was man drauß macht, muss man dann halt sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
600
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
769
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
691
toubab
Zurück
Oben Unten