Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix

Wir haben hier in der Straße jetzt auch einen Chi. Neulich traf ich ihn und seine Halterin, und während wir ein wenig plauderten, übte er schon mal für die Übernahme der Weltherrschaft. Er ist aber noch in den Anfängen, sprich beim "mit den großen Hunden pinkeln". Das kann er aber schon ganz gut.
Was hab ich gegrinst, als das Kerlchen plötzlich einen Handstand machte, um von oben auf einen Maulwurfshügel zu pinkeln. :lol:
Das erste Mal, dass ich so was live gesehen habe. Er wiederholte das während unserer Plauderei noch mehrfach.
(Ist aber im übrigen ein sehr gut erzogener und netter Hund.)
 
Kleiner Zaun drum, fertig

dd5b0b5f7e6a1eee087b8e7ad50fd4ad.jpg
 
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;)

Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilde Chihuahuas terrorisieren Phoenix“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
664
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
839
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
2K
T
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
769
toubab
Bostonbully
Diese irren Blicke...Ich liebe es!!!:) Weiter so...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mocca8889
Mocca8889
Zurück
Oben Unten