Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Upland-Rudel

  1. Da wir nun - zumindest bis auf weiteres- vollzählig sind, mach ich hier mal einen eigenen Thread auf, in dem dann auch die neuen Bilder von Apollo und Calli zu finden sind (die ja beide hier aus der KSG-Vermittlung kommen).

    In Erinnerung an Cheyenne ... die die besten Eigenschaften meiner jetzigen vier in sich vereint hatte und meine Liebe zu den Sokas geweckt hat.

    Buddy kam als 1,5-jähriger Notfall dazu als Cheyenne 12 Jahre alt war ... und zum Glück noch fit genug um mich bei der Erziehung das chaotischen Macho zu unterstützen.

    Als Cheyenne die großen Touren mit Buddy und mir nicht mehr schaffte bekam sie mit Apollo einen souveränen Gentleman als Gesellschaft ... und konnte die Zwischenzeit mit ihm auf dem Sofa oder im "seniorengerechtem" Garten geniesen.

    Die 5jährige Lay kam schneller als erwartet ebenfalls als Notfall nachdem Cheyennes Sofaplatz leer geworden war. Erst ganz schüchtern, merkte man ihr die Vergangenheit als Vermehrerhündin deutlich an - nach einigen Wochen mit den beiden souveränen und fröhlichen Rüden ist sie aufgetaut und daheim kaum wieder zu erkennen.

    Eigentlich wollte ich aber einer anderen Omi Cheyennes Plätzchen vermachen .... und so bekam Apollo auch noch seine "Herzdame" Calli, nachdem sich Lay sehr schnell eingelebt hatte - und zwei Senioren eigentlich auch nicht mehr Arbeit machen als einer.

    Zwei Pärchen sind aber genug und ich hoffe, dass diese Konstellation möglichst lange so bleibt :love:
     
    #1 ccb
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dezember 2012:
    So kuschelig ist es auf meinem Sofa ;) - Apollo ist es aber nur mit extra Decke gemütlich genug. Die holt er sich dann selbst mit Pfoten und Zähnen auch von der Lehne herunter .... nicht auszudenken, wie ungemütlich es für die alten Knochen im TH-Zwinger wäre.
     
    #2 ccb
  4. Und so siehts im ersten Schnee dieses Jahr aus ... leider nie alle vier gleichzeitig :(
    Ich wollte sie nicht extra fürs Foto "sitz" oder "platz" machen lassen .... gibt doch sonst nen kalten Hintern ;)
     
    #3 ccb
  5. Man sieht, dass sie Spass miteinander haben. Die passen gut zusammen.:love::love:
     
    #4 kaukase
  6. Beim 4.Foto im 1 Post, sieht Apollo auch aus als wenn er denkt: "was soll ich mit den Jungspunden";):love:

    hanbt ihr fein gemacht, ihm eine -eigene- Dame zu gönnen:hallo:
     
    #5 viecherei
  7. Hu? Wie machst Du das in Hessen??? Viermal einzelnd Gassi gehen? :uhh:
    Aber schönes Rudel :)
     
    #6 Crabat
  8. Was für eine tolle Familie! :love:
     
    #7 Pittiplatschine
  9. das sind echt schöne Bilder, die passen auch optisch total gut zusammen...
    weiterhin viel Freude mit deinen Pärchen...
     
    #8 Ruhrlady
  10. Die Bande ist soooooo toll, vorallem die beiden Grauschnauzen! :love:
     
    #9 Ricky
  11. Ach was schön...:)

    Los, klopp weiter Bilder hier rein!
     
    #10 Flash
  12. Naja - wir sind seeeeeehr ländlich ;) ( d.h. außer mir kennt in der Gemeinde wahrscheinlich keiner die genauen Vorschriften :D ....und wenn ich niemandem begegnen will schaffe ich das auch völlig problemlos)
    Mit den beiden jungen gehe ich aber trotzdem meist einzeln, weil ich mit Buddy für die BH übe und Lay noch nichtmal die Grundbegriffe gekannt hat.
    Außerdem hab ich nen richtig großen Garten (also mehr Hunde- und Wühlmauswiese als Ziergarten ;) ) für "abends mal nochmal schnell pinkeln" ... sogar seniorengerecht ebenerdig zum WZ raus :)
     
    #11 ccb
  13. Einfach toll Caro:fuerdich:
    Die passen so gut zusammen :love:und die Cheyenne :love:hätte es genau so gewollt,denke ich:hallo:
     
    #12 Biefelchen
  14. Beim Anblick der Bilder schmelze ich einfach nur dahin... :love:
     
    #13 KiBo
  15. DAnke für die neuen Bilder! Ich freue mich immmer sooo sehr, neue Bilder von Apollo zu sehen. Ja, er ist bei dir wirklich toll unter im Tierheim kann immer nur eine Notfallunterbringung sein. Und dass diese "bösen Kampfhunde" extremste Kuschler sind, kann ich nur bestätigen. Das war Apollo schon damals im Tierheim. Und je mehr Decken und Kuschelzeugs, desto glücklicher der Hund ;)

    Viel Spass mit deinen hübschen vieren.

    Gabi
     
    #14 coraeins
  16. Alle 4 sind toll, aber (wie immer :rolleyes: ) die grauen Eminenzen :love: :love: :love:
     
    #15 a & a
  17. Was ein hübsches Quartett :love::love:
     
    #16 Mayerengele
  18. Noch ein paar Schnee und Kuschelbilder :love:

    Hier ist es gerade richtig Winter .... 30-40 cm Schnee und wo es hingeweht hat auch deutlich über nen halben Meter.
    Buddy "hilft" am liebsten beim Schneeschippen :D
     
    #17 ccb
  19. Das zweite Bild! :love::love::love:
     
    #18 Pittiplatschine
  20. Und noch ein paar ... die vier sind zusammen sooooo süß :love: (obwohl sie ja alle erst ziemlich frisch zusammen sind)
     
    #19 ccb
  21. Immer wenn ich dein Rudel sehe, bekomme ich Lust auf "Mehrhundehaltung"... Tolle Bilder, so harmonisch, deine gemischte Truppe, genial. Mein Bulldog hat auch ein ähnliches "Helfersyndrom" wie Buddy. Ob es nun der Schneeschieber, der Besen oder die Schubkarre ist, alles ist interessant *g*
     
    #20 kadde77
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Upland-Rudel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden