Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Probleme während der Läufigkeit im gemischten Rudel ?

  1. Ja ,auch , die gerät zwischen die Fronten .

    Aber wie gesagt , ich werde es auch nicht machen .
     
    #21 hundeundich2.0
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. :lol: made my day!
     
    #22 bxjunkie
  4. Vielleicht ist das eine Bullterrier Spezialität :lol:

    Sogar die an sich giftige Naddel wollte während ihrer Läufigkeit mit den anderen Mädels trautes Zusammenleben genießen :tuedelue:
     
    #23 Fact & Fiction
  5. Ja dachte ich auch schon..ist so ein "Hunde" Ding :D
     
    #24 bxjunkie
  6. Siehst da wirklich schon von der Zusammenstellung der Hundegruppe so ein Problem, obwohl sie sich noch gar nicht kennen?
    Die verschiedenen Schlafräume nachts könnte man den Hunden vllt auch so rüber bringen, dass sie es nicht als Trennung empfinden.
    Hier im Forum schlafen doch einige Hunde separat aus den verschiedensten Gründen.
     
    #25 matty
  7. Ja , isso , der ist total jeck !!!! - Der findet alles toll !!! Ich war mit dem vorige Tage in den Wald ,- leider hat der im Moment noch ein Geschirr um, weil der die OP am Hals hatte , kommt mir eine andere Omma :) mit Pfiffi entgegen , sieht das riesige Dobertier , dreht um und rennt kreischend davon .- Tyson begeistert hoch drei -und ich in so einer Art Schotter Ski Variante an der Leine dran.
    Für den ist alles Party . .
     
    #26 hundeundich2.0
  8. Glaub ich dir, ich fand nur den Spruch so genial, musste direkt laut auflachen :lol: Ich mag ja auch den Spruch "der hat Knete im Kopp"..das trifft es eben so humoristisch auf den Punkt, ich mag das.
     
    #27 bxjunkie
  9. Ich sehe das Problem eher draußen als drinnen .- Cooper ist ein eher ruhiger Hund , aber er legt großen Wert auf sein Revier ,- und das nervt den dann schon , wenn Tyson Party macht , statt "gesittet" aufzupassen.
     
    #28 hundeundich2.0
  10. Und eine so junge Schäferhündin wird eher zu Party neigen, als ruhig das Revier zu hüten?;):D
     
    #29 matty
  11. genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:)

    Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
     
    #30 hundeundich2.0
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Probleme während der Läufigkeit im gemischten Rudel ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden