Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Die alten Bücher Regale zogen um



Und die Heiligtümer





Wohnzimmer fertig





Die Katzen bekamen auch ein Bild in ihr Zimmer



Klamotten Umzug mit Gerüst Stange



Der kleine Flur zur Garage mussten wir noch verputzen



Blick ins Chaos Lager





Im Hauswirtschafts Raum brauchte ich noch ein Waschbecken.









Und Regale

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin immer noch verliebt in euren Ponyhof Das ist so mega geworden..Chapeau
 
Dazwischen musste ich mal Fenster vom Treppenhaus putzen.
Standesgemäß natürlich aufm Roll Gerüst
Ich hab echt geschwitzt da oben..und dann immer der Spruch "So langs wackelt, stehts noch!"



Die Esszimmer Lampe haben wir selbst gebaut.
Ich bekam von meinem alten Gipser einen Original Fachwerk Balken.



Einteilung der Lampen





Die glatten Schnitt Kanten gefielen mir nicht - die haben wir dann so gemacht





Die Nut fürs Kabel gefräst



Mal wieder ein Gerüst mitten im Esszimmer aufgebaut



Bei ebay hab ich so alte Haken u Ketten gekauft





Und dann gut aus gelasert und in den Balken gebohrt



Hing perfekt mittig überm Tisch





Gerüst wieder raus







Den Hunden gefällts auch

 

Anhänge

Im Treppenhaus haben wir ja hinter der Tür die ganze Telefon Technik.
In nem Kasten in der Wand.
Stört ja nicht, da die Tür ja sowieso immer auf ist.

Stört niemand außer den Chef "Das ruiniert das ganze Treppenhaus"

Also hat er ne Gaderobe gebastelt, die man bei Bedarf abhängen kann.





Mittlerweile hatte ich die Fassungen auch ausgesucht, bis ich die passenden Glühbirnen hatte, dauerte etwas länger





Als gutes Frauchen legt man dem Hund natürlich das Kissen ins Bad, wenn er beim Baden dabei sein will



Der Chef des Hauses und einer seiner Untertanen



Der letzte Container wurde abgeholt





Weihnachten





 

Anhänge

Ich ging dann Tagelang meiner "Lieblings" Beschäftigung nach...Holz schleifen

Nachdem ich innen ja alles hatte, sollte die Garage ja auch schick werden.









Ich hab mal wieder so viel Staub gefressen.



Zwischendrin haben wir das Fenster eingebaut.





Ab und an hatten wir etwas Sonne



Meine zwei Besten



Birnen hatte ich auch endlich





 

Anhänge

Am Tag nach 3 König haben wir mit Omas Bad angefangen.

Das haben wir kurz dazwischen geschoben

Leider hab ich keine Vorher Fotos, aber man sieht, es war ein etwas größerer Umbau







Größere Probleme hatten wir mit dem Abwasser für die Toilette.
Die mussten wir aber zwingend versetzen, damit sie eine Dusche bekommen konnte.
Aber wo ein Wille und ne Duss - da auch ein Weg.





















 

Anhänge

Derweil wieder in der Garage







Endlich fertig





Ordnung muss sein - Staubsaugen eines Gerüstes





Dann die Dachlatten dran, da die Sparren Felder wie im Haus verkleidet werden.





Die ersten Schlitze für die Elektrik.







Und dann kam erstmal der Geschäfts Umbau.
Sanierung des Kühlraumes.

Aber dazu vielleicht nächstes Mal...jetzt rufen die Pferde ^^
 

Anhänge

@bxjunkie Guck mal - Eine kleine Vorschau

Das Mäuerchen beim Grill Platz (mittlerweile schon fertig - aber ich will das hier ja dann der Reihe nach machen *lach)



Und das ist der Anfang an der Garagen Wand.

Die Backsteine säge ich mit der Nass Säge in Riemchen.
Aus 1 Backstein krieg ich logischerweise 2 Stück raus.
Macht bei meinem Stein Vorrat hier rund 4000 Riemchen.
Was im Umkehr Schluss heisst, ich hab ein ganz großes Projekt, was nichts mit der Garage zu tun hat, vor.
Das wird glaub ich richtig gut



 

Anhänge

Auf das "ganz große Projekt" bin ich sehr gespannt. Bisher dachte ich, die Hundepension sei ein großes Projekt
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…