Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Die alten Bücher Regale zogen um



    Und die Heiligtümer :love:





    Wohnzimmer fertig





    Die Katzen bekamen auch ein Bild in ihr Zimmer



    Klamotten Umzug mit Gerüst Stange :lol:



    Der kleine Flur zur Garage mussten wir noch verputzen



    Blick ins Chaos Lager





    Im Hauswirtschafts Raum brauchte ich noch ein Waschbecken.









    Und Regale

     
    #2161 einbiest
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich bin immer noch verliebt in euren Ponyhof :love: Das ist so mega geworden..Chapeau :danke:
     
    #2162 bxjunkie
  4. Dazwischen musste ich mal Fenster vom Treppenhaus putzen.
    Standesgemäß natürlich aufm Roll Gerüst :lol:
    Ich hab echt geschwitzt da oben..und dann immer der Spruch "So langs wackelt, stehts noch!" :asshat:



    Die Esszimmer Lampe haben wir selbst gebaut.
    Ich bekam von meinem alten Gipser einen Original Fachwerk Balken.



    Einteilung der Lampen





    Die glatten Schnitt Kanten gefielen mir nicht - die haben wir dann so gemacht





    Die Nut fürs Kabel gefräst



    Mal wieder ein Gerüst mitten im Esszimmer aufgebaut



    Bei ebay hab ich so alte Haken u Ketten gekauft





    Und dann gut aus gelasert und in den Balken gebohrt



    Hing perfekt mittig überm Tisch





    Gerüst wieder raus







    Den Hunden gefällts auch

     
    #2163 einbiest
  5. Im Treppenhaus haben wir ja hinter der Tür die ganze Telefon Technik.
    In nem Kasten in der Wand.
    Stört ja nicht, da die Tür ja sowieso immer auf ist.

    Stört niemand außer den Chef "Das ruiniert das ganze Treppenhaus"

    Also hat er ne Gaderobe gebastelt, die man bei Bedarf abhängen kann.





    Mittlerweile hatte ich die Fassungen auch ausgesucht, bis ich die passenden Glühbirnen hatte, dauerte etwas länger





    Als gutes Frauchen legt man dem Hund natürlich das Kissen ins Bad, wenn er beim Baden dabei sein will



    Der Chef des Hauses und einer seiner Untertanen



    Der letzte Container wurde abgeholt





    Weihnachten :lol:





     
    #2164 einbiest
  6. Danke :rotwerd::fuerdich:
     
    #2165 einbiest
  7. Zwischen Weihnachten u Neujahr haben wir die Garage eingerüstet.















    Und dann gings los.
    Durchbruch für ein Fenster.





    Von außen Staubschutz



    Und innen Sauerei





    Es werde Licht



    Gleich den ersten Sturz eingezogen



    Und dann ganzer Durchbruch und zweiter Sturz

     
    #2166 einbiest
  8. Ich ging dann Tagelang meiner "Lieblings" Beschäftigung nach...Holz schleifen :wtf:

    Nachdem ich innen ja alles hatte, sollte die Garage ja auch schick werden.









    Ich hab mal wieder so viel Staub gefressen.



    Zwischendrin haben wir das Fenster eingebaut.





    Ab und an hatten wir etwas Sonne



    Meine zwei Besten :love:



    Birnen hatte ich auch endlich





     
    #2167 einbiest
  9. Am Tag nach 3 König haben wir mit Omas Bad angefangen.

    Das haben wir kurz dazwischen geschoben :lol:

    Leider hab ich keine Vorher Fotos, aber man sieht, es war ein etwas größerer Umbau :sarkasmus:







    Größere Probleme hatten wir mit dem Abwasser für die Toilette.
    Die mussten wir aber zwingend versetzen, damit sie eine Dusche bekommen konnte.
    Aber wo ein Wille und ne Duss - da auch ein Weg.





















     
    #2168 einbiest






















  10.  
    #2169 einbiest
  11. Die Balkenlampe ist toll! :love:
     
    #2170 Meizu
  12. Derweil wieder in der Garage :lol:







    Endlich fertig





    Ordnung muss sein - Staubsaugen eines Gerüstes :lol:





    Dann die Dachlatten dran, da die Sparren Felder wie im Haus verkleidet werden.





    Die ersten Schlitze für die Elektrik.







    Und dann kam erstmal der Geschäfts Umbau.
    Sanierung des Kühlraumes.

    Aber dazu vielleicht nächstes Mal...jetzt rufen die Pferde ^^
     
    #2171 einbiest
  13. Toll auch Omas Bad :)
    Und die beiden hier :herzen::herzen::herzen:
    [​IMG]
     
    #2172 bxjunkie
  14. Mein Fazit- ihr seid total gekloppt :D
    Und es ist wirklich toll geworden!
     
    #2173 wilmaa
  15. Ach.....:D
     
    #2174 einbiest
  16. Der absolute Hammer:freudentanz: was ihr da geleistet habt, Wahnsinn.
    Und die Hunde, ach ja:love::girl_in_love:
     
    #2175 Joki Staffi
  17. @bxjunkie Guck mal - Eine kleine Vorschau :lol:

    Das Mäuerchen beim Grill Platz (mittlerweile schon fertig - aber ich will das hier ja dann der Reihe nach machen *lach)



    Und das ist der Anfang an der Garagen Wand.

    Die Backsteine säge ich mit der Nass Säge in Riemchen.
    Aus 1 Backstein krieg ich logischerweise 2 Stück raus.
    Macht bei meinem Stein Vorrat hier rund 4000 Riemchen.
    Was im Umkehr Schluss heisst, ich hab ein ganz großes Projekt, was nichts mit der Garage zu tun hat, vor.
    Das wird glaub ich richtig gut :sarkasmus:



     
    #2176 einbiest
  18. Die Garage wird geil :eek: :dafuer:
     
    #2177 DobiFraulein
  19. Auf das "ganz große Projekt" bin ich sehr gespannt. Bisher dachte ich, die Hundepension sei ein großes Projekt :woot:
     
    #2178 Fact & Fiction
  20. Ich sehe.
    Die Hobbithöhlen sind in Arbeit. Kein anderes Projekt kann wichtiger sein. :D
     
    #2179 Coony
  21. Hier fehlt schon wieder eindeutig die "optimistisch"-Bewertung :D
     
    #2180 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden