Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  1. Bis du fertig bist, musst du eh von vorne anfangen mit der Bauerei :lol:

    Und vergiss bloß die Hobbit-Höhlen nicht!
     
    #2201 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Pflanz Rabatte musste ich googeln. Das ist schoen, sowas will ich auch haben. :)
     
    #2202 Mauso
  4. Das Beet mit den Sandsteinen finde ich auch sehr schön. Das würde mir auch gefallen. Aber bis wir an die Gestaltung unseres Gartens können, wird es noch dauern.
     
    #2203 Meizu
  5. Das ist so toll geworden :fuerdich:, ich staune immer wo Du die Energie und auch die Zeit dafür her nimmst. Ich drücke fest die Daumen dass ihr alle Mitarbeiter halten könnt, schaut bei meinem Arbeitgeber leider nicht besser aus, wir gehen vermutlich Oktober und November wieder in Kurzarbeit. So übel wie das auch ist, ihr hattet noch richtig Glück dass Corona kam bevor ihr mit dem Bau der Kühlhäuser angefangen habt, so war wenigstens noch das Polster vorhanden.
     
    #2204 Lucie
  6. Ich sag ja..Bob der Baumeister ist ne faule Socke gegen dich :D Ich sitz hier nur immer staunend was du so alles auf die Beine stellst...Chapeau!
     
    #2205 bxjunkie
  7. Ich fasse es nicht. Du findest auch da noch etwas zu tun, wo es eigentlich nichts mehr zu tun gäbe.:lol:

    Das Ganz ist einfach gigantisch und wunderschön geworden! Hut ab!
     
    #2206 Booba
  8. Geht mir auch so....

    Bist stolz auf deine eigene Leistung, findest dein Haus eigentlich ganz schön dann liest du hier im Thread und denkst dir nur... "WTF" so was will ich auch :rotwerd:

    Keine Ahnung wo ihr die Zeit & Energie dafür her nehmt :rolleyes:
     
    #2207 Pyrrha80
  9. Gut mit der Zeit, weiß ich jetzt nicht zu beantworten..aber im Falle der Energie, ja nu sie ist halt mal 20 Jahre jünger als ich :lol:
     
    #2208 bxjunkie
  10. Also ich knacke die 40 am We... und mir tut jetzt schon alles weh :lol:
     
    #2209 Pyrrha80
  11. Ob das nur etwas mit dem Alter zu tun hat? Mein Dad hat mit über 60 noch einmal so richtig Gas gegeben....
    Ich glaube, das liegt in der Persönlichkeit begründet.
    Auf alle Fälle erstarre ich jedesmal vor Ehrfurcht, wenn ich die Bilder sehe.. M
     
    #2210 christine1965
  12. @Meizu

    Was ist daran unfreundlich? Oder war es ein Vertipper?
     
    #2211 christine1965
  13. Lass doch Claudia einfach mal in Ruhe :( Du bist ja schlimmer als HSH-Freund zu seinen besten Zeiten.
     
    #2212 Meizu
  14. Und du geisterst durch alle Freds als Zensorin, die anderen sagt, was sie (nicht) schreiben dürfen. Goil.
     
    #2213 snowflake
  15. Machen andere doch auch..aber da ist das natürlich ok.
    Ausserdem hat sie nicht zensiert, sie hat mich verteidigt, aber ich sehe ein dass das mal so gar nicht geht.

    War scheinbar zu lange zu ruhig hier :rolleyes:
     
    #2214 bxjunkie
  16. Lass es Meizu, es hat keinen Sinn..ich bin ja immer diejenige die ständig auf ihre Beiträge reagiert..belassen wir es dabei ;)
     
    #2215 bxjunkie
  17. Mädchen. Mädchen...

    Mittlerweile leidest du wirklich unter einem Verfolgungswahn... Schade eigentlich...
     
    #2216 christine1965
  18. Ich stimme @christine1965 - haengt viel von der Einstellung ab.

    Wenn ich meine momentane betrachte - oy vey :(

    S u c k s.
     
    #2217 Madeleinemom
  19. Tue das lieber nicht... Denn meine Meinung soll ja ein persönlicher Angriff gegen eine Userin gewesen sein. Und du willst ja nicht in einen Topf mit mir geworfen werden *Ironie off*
     
    #2218 christine1965
  20. Not into catfights anyway, LOL.

    Relax, ladies :)

    Ich bleibe aber dabei - vieles haengt von der Einstellung ab - either you're a fighter, or not.

    Sorry for the thread OT, @einbiest .
     
    #2219 Madeleinemom
  21. Sorry, aber wenn das ein Angriff auf dich war, gegen den man dich verteidigen musste, dann darf man gar nichts mehr außer Zustimmung äußern, und das kanns ja wohl auch nicht sein. Es muss doch erlaubt sein, eine abweichende Meinung zu haben und auch zu schreiben. Was anderes war das nicht.
    Du hast geschrieben, biest ist ja auch 20 Jahre jünger als du.
    Kann ja sein, dass du vor 20 Jahren die gleiche Energie hattest, wie Svenja jetzt. Weiß hier keiner, hat Christine auch nicht bestritten. Sie hat nur geschrieben, es kommt nicht nur auf das Alter an, und ihren Opa als Beispiel gebracht. Ich für mich kann sagen, dass ich in keinem Alter diese Energie und diesen Tatendrang hatte wie einbiest. Wenn ich das schreibe, ist das doch kein Angriff auf dich!?
     
    #2220 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden