Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • kitty-kyf
Bei euch sieht es auch so ordentlich aus, dass das Laub auf dem einen Bild wie ein Affront aussieht.
So richtig: schämen dich du ungezogener Ahorn, dass du deine Blätter da verteilst. :mies:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • einbiest
Wir haben die Garageneinfahrt neu gepflästert



Irgendwie war in der Garage immer alles, nur kein Auto







Das Technikhäuschen verputzt





Bestes Pony



Dazwischen mal wieder 2 LKW Sand aufs Paddock geschaufelt





So...mal schauen ob ich Morgen nochmal n Stück weiter komme :)
 
  • einbiest
Ich sag mal so...zum Thema Laub...ich bin ja schon penibel...aber der Herr von Weazel...Kein Blatt ist vor ihm sicher.

Was bei mir der Staubsauger ist, ist bei ihm der Besen....

Wobei ich im Garten im Herbst auch keine Laubhaufen bzw Laubansammlungen mag..wegen den Igeln...weil hier ja Igelkiller wohnen.
 
  • Candavio
Das ist jetzt absolut positiv gemeint, aber...
...ein bisserl irre seid ihr schon, oder...;)
 
  • einbiest
Passend zum heutigen Wetter - es schneit :rolleyes:wurde es auch 2020 Winter ^^.

Die Weihnachtsdeko wurde ausgepackt









Ich hab ein paar :sarkasmus: Zuckerbrötchen gebacken



Und dann gabs echt Schnee



Und zwar so viel wie wir hier seit Jahren nimmer hatten.







Der Pole fand das ganz lustig



Ich weniger - jeden Tag den Pool frei schippen



 
  • einbiest
Es nahm aber auch überhaupt kein Ende.



Ar.sch kalt wars





Wir waren viel spazieren und haben quasi nix gearbeitet.









Ich hab auf Drängen :lol: endlich GoT angefangen zu lesen.



Und bin immer noch nicht fertig - auch an dieser Stelle ein dickes Sorry.
 
  • einbiest
Ende Februar - Das Wetter wurde besser



Erste Amtshandlung draußen - ich hab beim Antiquitäten Händler ein altes Balkon Geländer aus Belgien gekauft.
Das will ich dieses Jahr noch bepflanzen.



Und dann ging es los - Umgestaltung der Hecke zum Nachbar rüber.













 
  • DobiFraulein
Ich hab ein paar :sarkasmus: Zuckerbrötchen gebacken

20201217_204117_resized(1).jpg

:licklips:
 
  • einbiest
Die alten kleinen Büsche wurden ausgepflanzt und anderweitig verteilt.







Und dann gings gleich mit den 4Meter Traubenkirschen los :lol:



Alles mit Gerüst Dillen ausgelegt







Es war zwar ne Schinderei - klappte aber deutlich besser als gedacht.









 
  • einbiest
Einer der Bäume war auch im Weg - der musste 2 Meter weiter nach rechts rutschen.






Die Frage war, wie wir den ohne Bagger aus dem Loch bekommen - und es wurde ne wahnsinns Aktion.
Wir klemmten einen Dillen so gut es ging unter den Ballen und ich musste darauf stehen und das ganze ins Wippen bekommen.
Und zwar so arg, dass der Herr Weazel einen zweiten Dillen drunter geschoben bekam.

Auf dem Dillen war so abartig Spannung...ich dachte jeden Moment katapultiert es mich weg.
Es war unfassbar lustig :lol:

Aber es klappte







Loch wurde noch vergrößert





Da kam die erste Haselnuss rein.
Da ging aber nix mehr mit dem Sackkarren :lol:

 
  • einbiest
Alle Pflanzen wuchsen perfekt an.



















Erde haben wir nochmal nachgefüllt



 
  • einbiest
Anfang April ging es dann los :applaus:

Projekt "Prinzessinen Turm" oder auch, als ich die Idee dazu hatte, OTon Chef Weazel "Ich glaub du spinnst - stell dir mal den Aufwand mit den ganzen Fenstern vor!! Das ist ja unsinnig!! Und total bescheuert!! Okay - wir machens!"



















Auf Grund der etwas größeren Fläche :lol: musste paralell Stückweise ausgefugt werden.









 
  • Pepels
Ziehe immer wieder den Hut vor euch/dir !
Große Klasse echt.
 
  • einbiest












Erster Teil komplett ausgefugt



Nebenbei haben wir noch die Garage fertig verputzt





Der Putz läuft ja über die Backsteine..so wie das früher halt so war.
Jetzt muss das nur noch mehr abwittern..da sah es noch ganz neu und zu reinweiß aus.





Und jetzt ruft der Stall nach mir - to be continued :D
 
  • Candavio
Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint...
Ihr habt doch echt einen an der Waffel...:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten