Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!

  • Coony
Sach mal, wieviele Kompanien willst du in der Küche eigentlich bekochen....:woot:

Ich war in der Küche und sagen wir es mal so - ein einbiest + eine weitere Person bringen das Ganze schon an die Belastungsgrenze.

Zum Glück gibt es noch einen Grill. :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Coony :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Und die ganze KSG kommt zur Einweihungsparty...:hunger: :Prost: :kater:
 
  • wilmaa
Sach mal, wieviele Kompanien willst du in der Küche eigentlich bekochen....:woot:

Wenn ich mich recht erinnere will @einbiest da gar niemand bekochen. Das fällt in die Zuständigkeit von Herrn BIest.
Ich hatte ja schon Angst als ich "Stuck" las, da gibt es ja solchen und solchen.. Aber richtig hübsch, sehr dezent und trotzdem macht er was her!
 
  • snowflake
DAS habe ich vermisst! Super, Biest! :applaus:
 
  • Eve_Pablo
wahnsinn... ich bin echt platt, wie toll das geworden ist. boah, da würde ich mich aber sauwohl fühlen... :applaus:
 
  • Cave Canem
Die Küche ist der Hammer!
Eine Küche kann gar nicht groß genug sein!!!
 
  • einbiest
Ja die Küche ist toll und groß.

Es hört sich immer irgendwie blöd an...aber man gewöhnt sich so schnell dran..mir kommt sie gar nimmer so riesig vor.
Aber sie hat 40qm - und jeder der sie zum ersten Mal sieht ist hin und weg.
Wenn man jeden Tag drin ist, finde ich, verliert sich das ein bisschen.

Aber sie ist auch wirklich groß genug :lol: Wir haben nach wie vor leere Schränke.
Hätte ich nicht gedacht - Aber ist so.

Ich glaube aber wenn Herr Biest mal wieder irgendwann ein Leben ausserhalb der Firma hat, werden die schon noch gefüllt werden.


Es ist zwar erst Samstag :lol: aber es geht mal ein bisschen weiter hier in Text.
 
  • einbiest
Hier - eines meiner absoluten Highlights.
Der Eingangsbereich oder auch, das Portal genannt.

Ja ich hab viele Highlights im Haus, einfach weil für mich alles perfekt geworden ist, aber die Bilder wollte ich seit Jahren und hatte keinen Platz im alten Haus - und hier machen sie sich echt super.

Ich muss meinen Mädels beim heimkommen immer in die Augen schauen :rotwerd:













Leider zum fotografieren alles sehr ungünstig - ihr müsst einfach glauben dass sie toll sind :sarkasmus:
 
  • Coony
Sie sind toll.
Auch wenn ich die Kühe lieber mag.



Und das von mir. :verwirrt: :rofl:
 
  • einbiest
Unten fehlte dann nur noch der Vorratsraum oder bei uns heissts Abstellraum.

Wie gehabt abdecken, abkleben usw











Danach ringsrum Regale dran und ganz wichtig.
Medizinschrank für Herrn Biest - er hat eine absolute Gabe sich ständige selbst zu verletzen :asshat:



Klein Horschti war damals auch noch zu Besuch :love:



Wir sind mit dem Aquarium umgezogen.
Wochenlang hatte ich fast Albträume und letztendlich lief auch das ganz einfach und unkompliziert.
Zuhause leer gemacht, her gefahren und neu bestückt.





 
  • einbiest
Mein liebster Klempner kam vorbei - ab und an haben auch mal andere hier was gearbeitet :lol:



Gäste WC



Bad Herr Biest





Heiligtum Herr Biest





Mein Bad





Oben war dann noch der Flur zu verputzen.

Palim Palim - abdecken, abkleben..man kennt es ja :asshat:











 
  • einbiest
Paralell haben wir immer wieder am Sternen Himmel gebastelt.

Zuerst wurde er gespritzt.



Dadurch bekam er so ne "geriffelte" Oberfläche

Schlecht zu erkennen



Und dann wurde gebohrt



Über 500 Löcher und über 500 Leucht Fäden eingezogen.





Das kann man immer nur ne Stunde am Stück oder so machen, dann wird man bescheuert.
Deshalb immer so n bissel nebenbei







Zwischendurch testen obs Licht noch geht :lol:



Dann alle Fäden mit Silikon befestigen.



Dann ne Halterung zum an die Decke schrauben dazwischen basteln

 
  • einbiest
Und dann sollte das Teil an die Decke.

Wiegt knapp 100 kg - Der Plan war, wir heben es zu zweit hoch und ich drücke es so lange, bis der Chef die 8 Schrauben drin hat.



Soweit so gut der Plan, ich sag mal so...ich war nicht böse, dass der Klempner gerade auch hier rum rannte.
Es war mit dem einpassen dann etwas "schwieriger", bis überall der gleiche Abstand war und so lange hätte ich es alleine unter Umstäbden doch nicht drücken können.

Er hängt



Er geht :lol:



Die Fäden hab ich dann bündig abgeschnitten, so dass man sie, wenn das Licht nicht an ist, nicht sieht.



So toll geworden :love:



Hab ich schon erwähnt, dass ich jeden Tag bade :rotwerd:

Bild von heute



Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
  • Joki Staffi
Wahnsinn euer Haus:herzen:

Ich glaube ich spreche für einige aus der KSG wenn ich sage:"wir ziehen ein. Wann passt es euch?" :D:woot:
 
  • Lille
Auf den Sternenhimmel habe ich die ganze Zeit gewartet, toll! :applaus:
 
  • bxjunkie
WOW!! Kein Wunder das du in deinem Bad bzw in deiner Badewanne lebst :lol: Hammer wirklich.
Die ganze Arbeit hat sich sowas von gelohnt, Hut ab :)
 
  • golden cross
Das Ganze ist ein Traum, echt wunderschön!
Aber musst Du das alles allein putzen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben ist kein Ponyhof...Aber eine Hundepension!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben