Das Geschlecht des Computers?

E

Einar

... wurde gelöscht.
Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr
Computer hat.

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:

Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte
Probleme.
Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf
ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:

Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche
Ausstattungen aufkommen.


liebe Grüße
020.gif


Jens+Yvonne+Einar
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Einar,

wo bekommst du das alles her? Her mit der Adresse.
Da ich mir leider keine Witze merken kann, muss ich zu anderen Mitteln greifen *grins*

hga117.gif
Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
hga1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Geschlecht des Computers?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Sie soll sich mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. melden, ich war da auch auf der "Warteliste", genau 3 Tage, dann wurde auch schon zufällig der passenden Hund gemeldet ;) Und wir haben zu unseren Bedingungen sogar noch ein bisle mehr bekommen :love:
Antworten
3
Aufrufe
778
Spell_2103
S
F
Hallo, Ich habe gestern mit der Züchterin telefoniert. Sie schien auch eher zu einem Rüden zu tendieren. Aus dem letzten Wurf sind wohl auch zwei Rüden zu Rüden gegangen und verstehen sich jetzt nach einem Jahr immernoch.
Antworten
7
Aufrufe
2K
FuchsH
F
S
Hallo, auch bei uns hat es bei den vorherigen Hündinnen geknallt!! War ein gemischtes Rudel,ein Rüde unkastriert,ein Rüde kastriert,zwei Hündinnen kastriert. 2 Jahre Frieden auf allen Ebenen,sie haben sogar zusammen gefressen,geschlafen,u.s.w.Bei der Begrüssung von Besuchern haben sie sich in...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Claudy&Joey
  • Umfrage
öööhhmm hast du vielleicht die Namen verwechselt??? :D Da sollte statt Zeus und Lady wohl Balu und Laila stehen ;) nee aber wirklich, irgendwie trifft das auch voll auf unsere beiden zu :lol: :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Bell
  • Umfrage
Ich finds immer ganz praktisch, wenn ein Grill+Holzkohle vorhanden bzw. mitgebracht wird und jeder sich sein Fleisch etc. selbst mitbringt und man sich dann nur noch einigt, wer nen Salat/Kuchen mitbringt. Dann gibts keine, sagen wir mal vorsichtig, "Geschmackskomplikationen" größeren Ausmaßes...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Sparky01
Sparky01
Zurück
Oben Unten