Danke Sebastian !

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Danke Sebastian,

die Verharmlosung von Tierquälereien durch Ghostface war seit langem unerträglich
frown.gif
, dazu jetzt noch eindeutige Angebote solch verstümmelte Tiere zu vermitteln
frown.gif

Zum Kotzen !!!


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann ich mich nur anschließen: Ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Wer Tierquälerei im Schein ästhetischer oder sportlicher Aspekte unterstützt der hat hier nichts verloren.

Meike

 
Hallo Sebastian,

Ohne viel Worte: meiner Meinung nach die einzige logische Konsequenz. Auch wenn es mich überhaupt nicht freut (Einsicht wäre hier ein Grund zur Freude gewesen, aber hoffnungslos), Danke!

Ciao
Jörg


Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
...ich denke, ein 'Dankes-Thread' ist nicht nötig. Es ist aber natürlich schön zu wissen, daß ein solch konsequentes und meiner Meinung nach einzig richtiges handeln von den Mitgliedern mitgetragen wird.

Ich verschiebe nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:
die Verharmlosung von Tierquälereien durch Ghostface war seit langem unerträglich
frown.gif
,
[/quote]
Aber wisst ihr noch? Ich hatte damals "'nen Knall", als ich meinen Hund (wenn auch zu Unrecht) eine Weile ignoriert hab
frown.gif
.

Naja, in letzter Zeit hab ich mich einigermaßen mit Ghost verstanden und das mit dem Kupieren hab ich auch nicht soo verfolgt (zugegeben, weil es meinen Hund an den Ohren zum Glück ja nicht betrifft), aber der letzte Thread war schon hart
mad.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Ich denke, es gehört zum Grundverständnis der KSG, Tierquälerei zu verurteilen. Wenn jemand diese Auffassung nicht teilt und das Kupieren schönredet bzw. auch noch Tipps zur Umgehung des Kupierverbotes geben will, gehört er eindeutig nicht hier hin!

Deshalb stehe ich voll und ganz hinter eurer Entscheidung! Danke.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Hallo,


auch ich hatte ja wie manche wissen,einige Probleme mit Ghostface
frown.gif
trotzdem denke ich,wir haben "unser" Problem ausdiskutiert.

Vom Kupieren halte ich,wie die meisten von Euch,rein gar nichts und für mich gibt es auch nichts,was das Entschuldigt.Aber ich denke hier muss jetzt nicht mehr über das Thema diskutiert werden.

Ob ich die Entscheidung gut finde?Bin mir da ehrlich noch nicht ganz so sicher.Ist sie schon mal abgemahnt worden,vorher?Eben wegen ihrer Einstellung und auch schon mal recht ruppigen Art auf bestimmte Themen zu antworten?
Nun ja,ich denke,Ihr wisst schon was Ihr tut.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KsSebastian:
Präambel

Alle Menschen genießen die gleichen Rechte, ohne Ansehen ihrer Konfiguration, ihres Speicherplatzes oder ihrer Softwareversion.

c. ....Reden Sie also am besten überhaupt nicht.


[/i]
[/quote]

Höchst interessant
biggrin.gif


Und wer bestimmt wann was wo gesagt werden darf?
Ihr habt alle Sorgen!
Vor der Gesetzesänderung habt Ihr natürlich auch gesagt wie furchtbar das alles ist!
Wers glaubt wird selig, der Rest kommt trotzdem in den Himmel.
Immer schön mit den Wölfen heulen, gell?

Kopfschüttelnde Grüße, auch an Katja!



 
An Katja jedoch nicht kopfschüttelnd.
Jörg hatte woanders eine Frage gestellt, dieses hier ist nun die Antwort.
Cousine, beste Freundin, der war echt gut
wink.gif


Sandra

 
Hallo,

@Sandra und Ghost/KatjaZ?? (bin jetzt etwas verwirrt, aber egal:( sonst habt Ihr keine Probleme oder was besseres zu tun, als in einem Forum zu provozieren und faken, was das Zeug hält? Keine realen Freunde oder so? Keinen Psychologen, mit dem man das mal durchsprechen könnte? Na ja auch gut...

Ich sags immer: früher oder später fliegt jeder auf!

Schönes Leben noch Euch zwei Lustigen
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Liebe Sandra,
hier in der KSG bestimmt immer noch Baddy, was gesagt werden darf - er hat nämlich so etwas wie Hausrecht hier. Und sich zu mokieren, daß das Angebot zur Beihilfe für ein Vergehen gegen das Tierschutzgesetz hier auf Widerspruch und Ablehnung stößt, ist in meinen Augen nicht gerade ein sympathischer und tierfreundlicher Zug.

Ich werde übrigens nicht ganz schlau aus Deinem Posting - findest Du das Posting von Ghostface zum Kupieren in Ordnung und trägst es mit?

Zu der von Dir in den Raum gestellten Bemerkung, Ghostface sei identisch mit KatjaZ sage ich lieber nichts. Nur soviel: Sollte es stimmen, tut mir eine kranke Person, die sich mit viel Aufwand und Lügen breitmacht bzw. breit gemacht hat, einfach nur Leid. Man sollte erkennen, wenn man am falschen Platz ist.


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Sebastians Entscheidung trifft ebenfalls auf meine absolute Zustimmung.

Sandra: Fehlanzeige. Durch und durch.

Sabine
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
Vor der Gesetzesänderung habt Ihr natürlich auch gesagt wie furchtbar das alles ist!
Wers glaubt wird selig, der Rest kommt trotzdem in den Himmel.
Immer schön mit den Wölfen heulen, gell?
[/quote]

Husch, husch zurück in Deine Höhle .....

Baddy: Richtige Entscheidung! Und wem diese Entscheidung in einem Forum der "wahren Hundefreunde" nicht gefällt ...dem zeig ich gerne den Ausgang aus selbigem ....
wink.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerJörg:
Keinen Psychologen, mit dem man das mal durchsprechen könnte? Na ja auch gut...
[/quote]

Wozu? Es gibt doch Dich!
biggrin.gif


Was die Freunde angeht? Ich für meinen Teil habe wohl kaum den Eindruck erweckt hier Freunde zu suchen, oder doch? *wunder*
Denn in der Tat, ziehe ich das reale Leben vor
wink.gif


Sandra



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
Vor der Gesetzesänderung habt Ihr natürlich auch gesagt wie furchtbar das alles ist!
Wers glaubt wird selig, der Rest kommt trotzdem in den Himmel.
Immer schön mit den Wölfen heulen, gell?
[/quote]

Diese Bemerkung ist eine Unverfrohrenheit sondergleichen! Urteile über Menschen hier kannst du dir wohl kaum erlauben!

Stinksauer

Meike



 
Sandra, nehm doch mal Deinen Hund und geh nach draussen und komm runter.

Komisch finde ich allerdings, dass Du Dich ja ständig mit Ghost angelegt hast, und nun???!!! (parteiergreifen für jemand, dessen Einstellung man nicht teilt??!!)


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
Wozu? Es gibt doch Dich!
biggrin.gif
[/quote]

Ja, klar. Ich helfe verirrten Seelen gerne, wenn ich kann
biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
Was die Freunde angeht? Ich für meinen Teil habe wohl kaum den Eindruck erweckt hier Freunde zu suchen, oder doch? *wunder*
Denn in der Tat, ziehe ich das reale Leben vor
wink.gif

[/quote]

Wozu dann der ganze Stress und die Mühe?
biggrin.gif


Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Bevor's wieder in's leidig altbekannte Muster persönlichen Schlagabtausches fällt:

Sandra, Du irrst - zumindest was mich persönlich betrifft. Ich unterscheide deutlichst zwischen "gesagt" und "getan" und die erste Anzeige wegen Kupierens habe ich bereits im Jahr 1989 erstattet, weil es die Gesetzeslage erstmalig erlaubte. Mit Erfolg, übrigens. In der Zwischenzeit mit vielen Leuten geredet und Überzeugungsarbeit geleistet.

Also: JEDER, der sich gegen diese Form der Tierquälerei ausspricht und sie gewissermaßen ächtet, leistet damit bereits einen Beitrag, um dieses widerliche Verstümmeln von Tieren endgültig der Vergangenheit angehören zu lassen.

Sabine
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SandramitVienna:
An Katja jedoch nicht kopfschüttelnd.
Jörg hatte woanders eine Frage gestellt, dieses hier ist nun die Antwort.
Cousine, beste Freundin, der war echt gut
wink.gif


Sandra

[/quote]

Beruhigt mich ungemein, daß mein Bauch doch nicht trügt.....
War allerdings auch nicht so schwer rauszufinden
biggrin.gif

-keine Ausstellungen
-keine Prüfungen
-kein Slavnoi Stai Rüde
biggrin.gif

- IP vom Arbeitsamt wenn Ghost online war
-falsche e-mail
ect.ect.ect.................
alles heiße Luft.................
Nun Katja, ich wünsche Dir, das Dein Elton eine Fährte findet...........üben, üben, üben.
Das mit der ZTP würde ich mir allerdings nochmal gründlich überlegen, da er die Vereinsamung, dank Deines genialen Übens für die Wachhundeprüfung, nie überstehen wird. Aber da hätte man vielleicht vorher drüber nachdenken sollen............
Alles gute für Dein weiteres Leben.Vielleicht sehen wir uns in Italien.

quini

 
hatte mir schon die ganze zeit gedacht, dass ghost katja ist, denn seit es ghost gab war katjaz keine passive mitleserin mehr, nach ghosts registrierung...äh und vieles mehr amen
biggrin.gif


lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke Sebastian !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
...ich denke, ein 'Dankes-Thread' ist nicht nötig. Es ist aber natürlich schön zu wissen, daß ein solch konsequentes und meiner Meinung nach einzig richtiges handeln von den Mitgliedern mitgetragen wird. Ich verschiebe nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
439
Alexis
Alexis
Rottilove01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rottilove01: Lasst uns unser gemeinsames Ziel nicht aus den Augen verlieren. Darin lag/liegt mein Bestreben und ebenso darin begründete sich mein Handeln in diesem Fall. Thema wunschgemäß...
Antworten
1
Aufrufe
548
KsSebastian
KsSebastian
S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
830
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
871
Booba
Zurück
Oben Unten