Danke Sebastian !

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Danke Sebastian,

die Verharmlosung von Tierquälereien durch Ghostface war seit langem unerträglich
frown.gif
, dazu jetzt noch eindeutige Angebote solch verstümmelte Tiere zu vermitteln
frown.gif

Zum Kotzen !!!


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann ich mich nur anschließen: Ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Wer Tierquälerei im Schein ästhetischer oder sportlicher Aspekte unterstützt der hat hier nichts verloren.

Meike

 
Hallo Sebastian,

Ohne viel Worte: meiner Meinung nach die einzige logische Konsequenz. Auch wenn es mich überhaupt nicht freut (Einsicht wäre hier ein Grund zur Freude gewesen, aber hoffnungslos), Danke!

Ciao
Jörg


Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
...ich denke, ein 'Dankes-Thread' ist nicht nötig. Es ist aber natürlich schön zu wissen, daß ein solch konsequentes und meiner Meinung nach einzig richtiges handeln von den Mitgliedern mitgetragen wird.

Ich verschiebe nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke Sebastian !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ich bekam soeben folgende Mail und stelle sie auszugsweise nun hier online: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> [...] Nachdem ich mir soeben ein paar Beiträge durchgelesen habe möchte ich nun darum bitten klarzustellen, daß ich seit langer Zeit nicht mehr...
Antworten
29
Aufrufe
933
KsSebastian
KsSebastian
Rottilove01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rottilove01: Lasst uns unser gemeinsames Ziel nicht aus den Augen verlieren. Darin lag/liegt mein Bestreben und ebenso darin begründete sich mein Handeln in diesem Fall. Thema wunschgemäß...
Antworten
1
Aufrufe
556
KsSebastian
KsSebastian
S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
843
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
881
Booba
Zurück
Oben Unten