Da lacht das Anglerherz

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh:
wann wohl der nächste Dackel der in der Rhone baden geht gefuttert wird?
;)
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
:p, seit ich aus purer Verzweiflung angefangen habe in DMax die Flussmonster zu schauen, geh ich sowieso nicht mehr in Flüssen schwimmen !!

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Da weint das Angelherz. Die Welse sind eine Plage und fressen alles andere weg. Das kennt man auch aus der Mulde. (Dort allerdings nicht in deart geballten Aufkommen.)
 
wir brauchen mehr, und vor allem größere komorane
sdb39279.gif
 
....na ja,wenn ich da an so manche Riesenquallen beim Meeresbaden denke...:D

In Wermsdorf /Sa sollte jetzt abfischen sein, wurden tonnenweise tote Fische aus den Teichen geholt,wahrscheinlich wurde da Bier eingeleitet.Der Verursacher wird noch gesucht....(stand heut morgen in der Zeitung,habs nur so nebenbei gelesen..:(uhh:
 
Hi, ich bin Angler,

und ich kann versichern, dass keines der Tiere über 2 m lang gewesen ist.

Ich bin in einem Anglerforum unterwegs. Einige wissen um diesen Bericht und genauso um dieses Phänomen.

Das kommt wohl öfter mal vor.

Welse über 2 m sind doch sehr selten, und diese Art da im Bericht, hält sich auch gerne mal in Schwärmen auf, wenn die Futtergelegenheit so gut ist.
 
Welche "Art"?
silurus glanis ist der Europäische Wels und der ist in der Rhone der gleiche wie im Tümpel von Jan oder im italienischen Po.
 
In Wermsdorf /Sa sollte jetzt abfischen sein, wurden tonnenweise tote Fische aus den Teichen geholt,wahrscheinlich wurde da Bier eingeleitet.Der Verursacher wird noch gesucht....(stand heut morgen in der Zeitung,habs nur so nebenbei gelesen..:(uhh:

Welche Zeitung war das?

Stimmt, Fische vertragen kein Bier, aber da muss das schon in recht grossen Mengen da eingeleitet worden sein. Ich kenne diese Teiche. Sind recht gross. Karpfen, nicht wahr?

Aber mal was anderes - wer verschwendet denn soviel Bier???? :uhh:
 
wir brauchen mehr, und vor allem größere komorane
sdb39279.gif
eben! :dafuer:

by the way, kann es sein, dass Tiere nur noch an ihren Ausscheidungen gemessen werden? oder ist das immer derselbe freakige Wissenschaftler, der damals heraus gefunden hat, wieviel Methan Kühe so auspupsen?
 
Vielleicht meint er ja den Katzenwels oder Zwergwels (Ameiurus nebulosus)?
 
Ja, der wird keine 2 Meter, aber über den unterhält man sich in Anglerforen eher selten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da lacht das Anglerherz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Tierschützer bringen 1000-de von Hunden aus Ungarn, meist Mischlinge und vermitteln sie in Deutschland. Argument: Sie hätten die Hunde geretet. In Ungarn kenne ich mich leider zu gut aus. 80% der Hunde wären nicht geboren, wenn es Kastrationsprogramme geben würde. Da bedient d. Tierschutz...
Antworten
38
Aufrufe
4K
M
Natalie
oh ihc hba grad herzlichst gelacht hier über beide geshichten, wobei die wahre natürlich...:lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
3K
thygugri
thygugri
L
Zumindest verstehen die meisten Hunde, wenn man sie veralbert, was ja nicht so ganz identisch ist. Wenn man das tut, sich über so lustig macht, dass man sie generell nicht ernst nimmt, dann merken sie es. Ich könnte da aus dem TH x Beispiele anführen, wo jahrelange Gasssigänger so tun, als...
Antworten
16
Aufrufe
8K
matty
Manny
Göil:lol: Es ist ja eh alles,was ansatzweise nach "Kampfi" aussieht,immer gleich ein Pitbull:rolleyes: Von daher ist das super passend;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Heather
Vorhin sitzen mein Ex-Gatte und ich im Garten und kabbeln uns spielerisch mit Worten. Sag ich zum Hundetier, das neben mir auf seinem Kissen liegt: Fass! Antwort vom Hund: SCHNARCHHHHHHHHHHHHHHHHHH!:lol::lol::lol: Ich hab nen Lachflash bekommen und mich nicht mehr eingekriegt. Mit DEM Hund...
Antworten
0
Aufrufe
533
Heather
Heather
Zurück
Oben Unten