Selten so gelacht....

Manny

20 Jahre Mitglied
Neulich waren wir mit ein paar Freunden essen, der Schäferwelpe von Freunden recht artig schlafend und unser Baby links. Natürlich hatte Fara ihre Decke mit in der sie schön eingewickelt war, nur das Kopfkissen fehlte ihr :rolleyes: Also musste Herrchens Jacke herhalten :lol: Beide Hunde nun den ganzen Abend artig schlafend, am Nachbartisch ein älteres Pärchen welches die Bratkartoffeln zurück gehen lassen hat weil sie zu fettig waren um dann sie Soljanka zu nehmen :unsicher:
As ich dann kurz mal raus musste sprach mich der Mann an, "sagen sie mal ist das SO ein Kampfhund" Ich ":verwirrt::verwirrt:" Er nach ziemlichem stottern dann "na ich mein so ein Labrador... " :lol::lol::lol::lol:
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, die Labbis. War letzte Woche einen 11er Wurf anschauen. Kaum im Auslauf haben die sich auf einen gestürzt und in alles gebissen was zu kriegen war. Und das schon mit 7 Wochen
:D
 
Siehst und das ist der Grund warum ich mir niemals nen "Kampfhund" holen würde :D
 
Besser als "Oh, ein Pitbull" angesichts unserer Bullterrier :lol:


Wir waren gestern auf dem FIohmarkt, Tamaro trug sein K9 mit der Aufschrift "Kein PitbuII". Bester Kommentar eines anderen Besuchers zu seiner BegIeitung:"Guck maI, kein PitbuII, was soII das denn sonst sein!!!" :lol::lol:
 
:lol:

Da fällt mir ein, damals sind wir mit nem Esel eine Runde durch Löbau gelaufen und da kam ein "leicht" verwirrter Mann und fragt was das für ein Tier ist und ein Kumpel haut raus: Das ist ein kanadischer Langhalshund :gerissen:
 
Besser als "Oh, ein Pitbull" angesichts unserer Bullterrier :lol:


Wir waren gestern auf dem FIohmarkt, Tamaro trug sein K9 mit der Aufschrift "Kein PitbuII". Bester Kommentar eines anderen Besuchers zu seiner BegIeitung:"Guck maI, kein PitbuII, was soII das denn sonst sein!!!" :lol::lol:
Göil:lol:
Es ist ja eh alles,was ansatzweise nach "Kampfi" aussieht,immer gleich ein Pitbull:rolleyes:
Von daher ist das super passend;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selten so gelacht....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Alle lieben Peters Piranhas, außer Annegret, die in der Wanne steht. Alle tanzen um das Feuer. Nur nicht Gitte, die steht in der Mitte. Alle Kinder spielen auf der Betonplatte, nur nicht Gunter, der liegt drunter. Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen - der wird...
Antworten
59
Aufrufe
3K
Minime
Elvira157
Na, Wakan! Das is ja was! Unsere Mieze sieht auch ein wenig aus, als wäre sie schwanger... Tja, is sie aber nicht, nur etwas dick...:D Aber dafür is sie superduperniedlich!:)
Antworten
10
Aufrufe
993
Agilityaussie
A
G
Nächste Runde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rudolph rosa Nase :lol: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
468
Aufrufe
23K
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten