Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wurde sie? Nein, ich habe einen Link gepostet that's all..ohne Kommentare...vielleicht erstmal nachlesen bevor man geifert. Aber selber Mimimi posten von wegen Vorverurteilungen.Und nein du brauchst darauf nicht zu antworten, ich habe keinen Nerv auf Diskussionen.
Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!--> der Artikel den ich postete
Wer sich rumliegegende Schuhe anzieht, dem werden sie wohl passen. Habe ich geschrieben, dass ich explizit dich meine?
 
@Milu

Angesichts des Umstands, dass @bxjunkie die einzige war , die auf die „Superspreaderin“ überhaupt Bezug genommen hat - in dem sie
kommentarlos einen Link gepostet hat - wen solltest du mit “auch hier im Thread” sonst gemeint haben?

Es hat nichtmal jemand hier den Link bewertet.
 
@Milu

Angesichts des Umstands, dass @bxjunkie die einzige war , die auf die „Superspreaderin“ überhaupt Bezug genommen hat - in dem sie
kommentarlos einen Link gepostet hat - wen solltest du mit “auch hier im Thread” sonst gemeint haben?

Es hat nichtmal jemand hier den Link bewertet.
Danke, genau so :) Aber wie gesagt..wenn man statt mal genauer zu lesen erstmal geifert und alle so böse finden muß, bekommt man das halt nicht mit und trifft dann mit seinem dummen Spruch von herumliegenden Schuhen, halt auch nicht ins Schwarze...meine Herren :lol:
 
Angesichts des Umstands, dass @bxjunkie die einzige war , die auf die „Superspreaderin“ überhaupt Bezug genommen hat - in dem sie
kommentarlos einen Link gepostet hat - wen solltest du mit “auch hier im Thread” sonst gemeint haben?

Wobei dann der Vollständigkeit halber aber schon noch erwähnt werden sollte, dass Milu diesen Punkt als Frage formuliert hat und nicht als Aussage in den Raum gestellt hat.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich aufgrund des hier im Fred vorherrschenden Klimas (allgemein gesprochen und nicht auf Einzelpersonen abzielend) tatsächlich irgendwie davon ausgegangen war, dass die betreffende Frau hier auch irgendwie angegangen worden wäre - meine Hand dafür ins Feuer hätte ich nicht gelegt, da ich auf den letzten Seiten nicht alles gelesen habe.

Ich nehme tatsächlich, und wirklich ehrlich gemeint, erfreut zur Kenntnis, dass dem so nicht so war.

Schon allein dafür, hat sich dieses kleine vorhergehende Scharmützel gelohnt, zumindest für mich (für die direkt Beteiligten wohl eher nicht, für die tut es mir leid). Ohne dieses Scharmützel hätte ich vermutlich gar nicht unbedingt genauer nachgeschaut.
 
@Milu

Angesichts des Umstands, dass @bxjunkie die einzige war , die auf die „Superspreaderin“ überhaupt Bezug genommen hat - in dem sie
kommentarlos einen Link gepostet hat - wen solltest du mit “auch hier im Thread” sonst gemeint haben?

Es hat nichtmal jemand hier den Link bewertet.
Hatte ich anders in Erinnerung. Aber gut, da ich zu faul bin jetzt die entsprechende Passage im Thema zu suchen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Mal ganz abgesehen davon.
Wie schnell sich unwahre Berichte im Internet verbreiten, weil unreflektiert einfach verlinkt wird... es ist ein Paradebeispiel. So wird Trump auch seine alternativen Fakten los.
 
Wie schnell sich unwahre Berichte im Internet verbreiten, weil unreflektiert einfach verlinkt wird...

Naja - da machst du es dir jetzt aber schon ein bisschen bequem. Unreflektiert wiederholt und "verlinkt" bzw. öffentlich gemacht haben in diesem Fall die Unwahrheit tatsächlich nahmhafte Amtsträger und deren gleich mehrere (die nicht alle wie Trump bereits dafür bekannt waren, einfach mal Dinge auf blauen Dunst zu behaupten).

Und die Presse hat es nachgeplappert.

Aber, ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:

Das kommt davon wenn schnell gründlich sticht - und im der Folge jeder vom anderen abschreibt, jeder in der Hoffnung, der Vorschreiber habe seine Arbeit gründlich gemacht.

Echt ne Schande für den Journalismus - und bezeichnend, dass sich die Politiker von sowas vor sich her treiben lassen.

Die haben wohl auch keine Zeit mehr, die Fakten zu checken.

Das fett Markierte ist leider in der heutigen Zeit in der Presseberichterstattung durchaus ein wiederkehrendes Problem.
 
Einen nur noch schwer wiedergutzumachenden Kollateralschaden des Kampfes gegen Corona könne man aber anderswo bereits erkennen: „Auf UN-Ebene werden viele Hilfsprogramme nicht mehr fortgeführt.“ In der Folge müsse man „mit vielen zusätzlichen Aids- und Hunger-Toten rechnen, aber auch mit Genitalverstümmelungen und Kinderehen, da wichtige Programme derzeit nicht implementiert werden. „Das erschreckt schon“, so Streeck.

Quelle:
 
Upps.... 177 neue Fälle in Luxemburg. Die Zahlen gehen in der letzten Woche stetig hoch. Mal schauen, wann und ob wir wieder von Deutschland "gebannt" werden.
 
Ich bin grad etwas erschrocken! Normalerweise gehen die Infektionszahlen übers Wochenende deutlich nach unten, heute stehen 2.297 drin :eek: Das finde ich viel für einen Samstag, wo ja nicht alle Gesundheitsämter ihre Fälle melden...
 
Andererseits sind das vielleicht die Meldungen von gestern?
Also sonst sinken die Zahlen am Samstag und am Sonntag eigentlich immer um Einiges ab, weil übers Wochenende nicht alle Gesundheitsämter melden.
Ich hab das ungute Gefühl, dass diese Pandemie grad ganz schnell wieder ordentlich Fahrt aufnimmt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
746
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
927
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten