Ansteckungsgefahr Keimschleudern Hund und Katze

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ansteckungsgefahr Keimschleudern Hund und Katze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26K
Aufrufe
830K
bxjunkie
bxjunkie
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
925
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
H
Danke. Also wird das alles nur über das Blut übertragen. Ist vielleicht 'ne dumme Frage aber rein theoretisch könnte man sich dann doch auch über einen einfachen Schnakenstich (nicht Sandmücke) oder Flohbiss infizieren, wenn dieser vorher am Hund war, oder?
Antworten
3
Aufrufe
3K
Heimtier
H
Deutsch Langhaar Mix
Wir sind die Plage jedes mal auch fix wieder los geworden. Ich mach da keinen großen Aufriss. Wenn ich so pienzig bin sollte ich bei Stofftieren und ner Flasche Chlor bleiben.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Nune
Zurück
Oben Unten