Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  1. Ich weiss, dass schon länger geöffnet ist, aber ob auch hingegangen wird? Ich würde jetzt Rehasport verschrieben bekommen, aber ich weiß nicht ob ich ins Studio möchte. Ebenso Kino. Da läuft aktuell ein Film den ich gern sehen würde, aber.... Ob ich da rein will? Wir gehen aktuell auch nur in den Biergarten und nirgends rein
     
    #11601 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja gut, das musst du wissen, aber hier im Studio gibts eigentlich keine grossen Änderungen. Am Eingang liegen Tücher aus und überall steht Desinfektionsmittel. Insgesamt wurden die Geräte, da wo es ging etwas auseinander geschoben wegen dem Abstand und im Cardio Bereich waren Anfangs fast alle Geräte gesperrt, mittlerweile nur noch jedes 2. Da gabs Lockerungen.

    Ich hab jetzt nicht festgestellt dass weniger Leuten kommen. Eigentlich so wie vor Corona.

    Kino kann ich nicht sagen, aber wenn der 2. Teil von Jim Knopf raus kommt geh ich auf jeden Fall rein.
     
    #11602 matti
  4. Wir waren im Riesenkino mit max, 15 anderen Besuchern. Da war ich recht entspannt.
    Ins Fitness-Studio würde ich nicht gehen, aber ich bin auch übervorsichtig. Ich möchte Italienisch lernen und habe mir eine Lehrerin gesucht, die mich über Skype unterrichtet, weil ich mich nicht mit Fremden in ein Klassenzimmer setzen möchte.
     
    #11603 Paulemaus
  5. All die sorglos Reisenden.
    Ein Kind aus meiner Gruppe ist aus dem Italien Urlaub zurück. Jetzt hustet ihr Bruder. Und ich auch, samt Fieber.
    Morgen bekomme ich mein Testergebnis.
     
    #11604 Meizu
  6. Ich drück dir die Daumen!
     
    #11605 bxjunkie
  7. Wir führen jetzt seit Anfang September wieder Info-Veranstaltungen zum Insolvenzverfahren durch. Unser Haus musste ein Hygienekonzept vorlegen, das u. a. von der BG abgenommen wurde.
    Im Januar saßen noch 25 Menschen in dem Raum, jetzt maximal 6. Dafür bieten wir die statt ein- bis zweimal im Monat jetzt dreimal die Woche an. Das klappt gut. Vor allem, wenn nicht alle erscheinen ;), was bei Ratsuchenden häufig der Fall ist. Gestern kam ein junger Mann in den Genuss eines exklusiven Vortrags von mir :D
     
    #11606 embrujo
  8. Alles Gute und gute Besserung!
     
    #11607 lektoratte
  9. Ich überlege noch, wegen der Bewertung :sarkasmus:
     
    #11608 DobiFraulein
  10. :girlhitboy:

    :lol:
     
    #11609 embrujo
  11. Shit, gute Besserung.
    Ich drück dir die Daumen!
     
    #11610 MadlenBella
  12. Interessant
     
    #11611 bxjunkie
  13. Gerade in der "Aktuellen Stunde" gehört, dass nun unter anderem auch Nordholland und Südholland als Risikogebiete eingestuft sind. :(

     
    #11612 Dagmar
  14. Gute Besserung und ich drücke auch die Daumen
     
    #11613 Dagmar
  15. Es ist halt die Frage, wie jemand seinen Urlaub gestaltet. Meine ganze Nannyfamilie ist nun durchgetestet und alle sind negativ. Sie waren in Kroatien, das als Risikogebiet galt.
    Ich habe meinen Test heute Nachmittag gemacht, aber noch kein Ergebnis, Chris macht seinen morgen Abend. Ich gehe aber davon aus, dass wir auch negativ sind. Zumindest fühlen wir uns gesund.
     
    #11614 Paulemaus
  16. Wundern tut's mich nicht..keine Maskenpflicht, keiner hält Abstand etcpp. Für die Holländer gibt es kein Corona.
    Ein Grund wieso wir das erste Mal nicht den Wurf Welpen besuchen gehen werden der vor 10Tagen gefallen ist.
     
    #11615 bxjunkie
  17. :)

    Lüften, Händewaschen, und immer schön einzeln: Nordrhein-Westfalen hat nun auch für Bordelle und Prostituierte Corona-Regeln aufgestellt. Sie finden sich in der überarbeiteten Anlage zur Coronaschutzverordnung – und sind recht detailliert. Das Land schreibt darin unter anderem vor, dass nur „Einzelkontakte“ angeboten werden dürfen: „Andere Personen dürfen sich während der Erbringung der S.exuellen Dienstleistung nicht im Raum befinden.“ Auch sei das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen im Kontakt zwischen Kunden und Prostituierten „ab der Kontaktaufnahme zwingend und konsequent geboten“.

    Hintergrund für die nun aufgestellten Hygieneregeln ist ein Beschluss des Oberverwaltungsgerichts (OVG). Es hatte entschieden, dass Bordellbetreiber und Prostituierte ihre Dienstleistungen in der Corona-Krise in NRW vorläufig wieder anbieten dürfen. Die vollständige Untersagung aller S.exuellen Dienstleistungen sei derzeit nicht mehr verhältnismäßig.

    Quelle:
     
    #11616 Fact & Fiction
  18. Und wer kontrolliert die Einhaltung der Regeln? :gruebel:
     
    #11617 DobiFraulein
  19. Auf der Suche nach 'nem Nebenjob? Als Kontroletti? :sarkasmus:





    Spass:fuerdich:
     
    #11618 bxjunkie
  20. Durchs Schlüsselloch gucken ist unter Corona-Bedingungen erlaubt :)
     
    #11619 Fact & Fiction


  21. Sie fordern etwa, die Test- und Quarantänemaßnahmen anzupassen. Wollen Sie wieder eine Schließung von Geschäften und Schulen?

    Lauterbach: Das wird nicht nötig sein. Wir haben erneut den traurigen Vorteil, dass auch die zweite Welle die umliegenden Länder zuerst trifft. In Frankreich, Spanien und Großbritannien werden wir in den kommenden Wochen wieder mehr Intensiv- und Todesfälle sehen. Die Neuinfektionen in Europa können im Herbst die Fälle in den USA übersteigen. Das hat den psychologischen Effekt, dass auch bei uns die Disziplin, an der es derzeit etwas mangelt, wieder zurückkommen wird.
    Wenn wir erst warten, bis die Zahl der Toten wieder gestiegen ist, laufen wir der Pandemie hinterher. Man stirbt meist 4 Wochen nach der Infektion. Vorbeugung geht so nicht. Auch ist der Tod nur die Spitze des Eisbergs. Auf jeden der stirbt, werden 4 weitere zT lange beatmet.
     
    #11620 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden