Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Durchwachsen. Die Tochter, die es mitgebracht hat, hatte gar nichts.
Von den anderen zwei Kindern weiß ich es nicht. (Die sind alle so ab 14 aufwärts, meine ich).
Die Frau hat sonst gar nichts, aber übelste Kopfschmerzen seit Tagen, ist extrem lichtempfindlich und kann nicht viel machen.

Und er hat Muskelschmerzen, ist nur müde und ganz schwach und schläft sehr viel.

Fieber hatten sie alle nur leicht und am Anfang. Eine "Erkältung" in dem Sinne hatte m.W. gar keiner.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Durchwachsen. Die Tochter, die es mitgebracht hat, hatte gar nichts.
Von den anderen zwei Kindern weiß ich es nicht. (Die sind alle so ab 14 aufwärts, meine ich).
Die Frau hat sonst gar nichts, aber übelste Kopfschmerzen seit Tagen, ist extrem lichtempfindlich und kann nicht viel machen.

Und er hat Muskelschmerzen, ist nur müde und ganz schwach und schläft sehr viel.

Fieber hatten sie alle nur leicht und am Anfang. Eine "Erkältung" in dem Sinne hatte m.W. gar keiner.
Dann drücke ich die Daumen, dass es zu keinem schlimmsten Verlauf kommt!
 
Thüringen hat ja kaum Infektionen.. warum nur?

Meine Kollegin war gestern beim Arzt, schweres Fieber am Wochenende, Husten etc. Obwohl in der Schule ihrer Tochter aktuell 4 Infektionen bestätigt sind, gab es natürlich keinen Test auf Corona :gruebel:. Dafür musste sie 1 Stunde mit Maske im Wartezimmer sitzen (natürlich komplett voll), obwohl sie vorher angerufen hatte. Mir ist schon klar, warum es hier kaum Fallzahlen gibt, man kann sich so alles schön rechnen :wtf:

Begründung war übrigens, sie war ja nicht im Risikogebiet oder so...
 


hm

...Mit Blick in die Zukunft würden zwölf der 24 Mitglieder des Ethikrats unter bestimmten Voraussetzungen Immunitätsausweise für sinnvoll halten. Allerdings nicht pauschal, sondern stufenweise, zeitlich begrenzt und nur für bestimmte Bereiche. Zum Beispiel, damit Berufsgruppen arbeiten können, die viel mit anderen Menschen zusammenkommen.
...
 
Thüringen hat ja kaum Infektionen.. warum nur?

Meine Kollegin war gestern beim Arzt, schweres Fieber am Wochenende, Husten etc. Obwohl in der Schule ihrer Tochter aktuell 4 Infektionen bestätigt sind, gab es natürlich keinen Test auf Corona :gruebel:. Dafür musste sie 1 Stunde mit Maske im Wartezimmer sitzen (natürlich komplett voll), obwohl sie vorher angerufen hatte. Mir ist schon klar, warum es hier kaum Fallzahlen gibt, man kann sich so alles schön rechnen :wtf:

Begründung war übrigens, sie war ja nicht im Risikogebiet oder so...

Vielleicht muss man sich zukünftig auf einen Arztbesuch besonders vorbereiten, wenn man Wert auf einen Coronatest legt und die einschlägigen Symptome nicht ausreichen, um den Arzt zu überzeugen. Sich also eine Geschichte ausdenken, wo man im Urlaub gewesen sein will (Risikogebiet). Mundus vult decipi, ergo decipiatur. (Die Welt will betrogen sein, also sei sie betrogen.)
 
Ich hab grad die Pressekonferenz vom Söder angeguckt, so wie ich das verstanden habe, wird es wohl keinen generellen Lockdown mehr geben. Das ist ja schon mal was. Auch Schule soll hier weiterlaufen.
 
Ich hab grad die Pressekonferenz vom Söder angeguckt, so wie ich das verstanden habe, wird es wohl keinen generellen Lockdown mehr geben. Das ist ja schon mal was. Auch Schule soll hier weiterlaufen.
Ich glaube den will keiner mehr...nur dann müßen sie halt schauen wie sie es über den (langen ) Winter hinkriegen.
Ich bin froh das Frank solange Homeoffice hat, bis der Mist ausgestanden ist.
 
Angesichts dessen, was gerade erst mit dem Impfstoff gegen Schweinegrippe verbockt wurde, kann ich die Begeisterung dafür, sich sofort impfen zu lassen, absolut nicht nachvollziehen.

"Es musste schnell gehen im Sommer 2009. Nachdem die (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte, aktivierten die Behörden rund um den Globus ihre Notfallpläne. Ein Schweinegrippe-Impfstoff musste her, in kürzester Zeit, für Millionen Menschen. Nur so, das war der Gedanke dahinter, könne der Mensch die Macht über die Verbreitung des Virus zurückgewinnen. ...

Zu den deutlich häufigeren Nebenwirkungen zählen unter anderem ein allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen, Gefäßentzündungen und Gehirnentzündungen. ...

"Die Zahlen zu Nebenwirkungen von Pandemrix überraschen mich überhaupt nicht", sagt Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms". "Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist." ...

Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert. Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte.""


Also wer da kein déjà-vu hat, :kp:


Ich habe es nicht vergessen und viele andere auch nicht.

"Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann." Christian Drosten
 
auch interessant..
Den Ergebnissen der Sentinel-Überwachung zufolge, bei der zufällige Stichproben ein grobes Bild der Infektionslage in Deutschland geben, . Diese ebenfalls alljährlich als Welle auftretenden Viren verbreiten sich sehr effektiv durch Schmierinfektion. Während also Abstand und Maske die direkt übertragenen Viren wie Influenza und Sars-CoV-2 deutlich ausbremsen, scheint es mit dem Händewaschen nicht ganz so gut zu klappen.
 
57e27f1d-6f17-401f-97e0-bd1249e659ef_w1200_r1.77_fpx40.6_fpy50.jpg
 
Das Einzige was wirklich steigt ist die Anzahl der Spinnweben in den Betten, die für Corona Patienten freigehalten werden.
 
Ist es schon so weit, dass wir Witze darüber machen?
Deutschland kommt bei der Geschichte noch immer verflucht gut weg und ich bin dankbar um jeden Intensivplatz zu viel als zu wenig.
Wer Corona zum Witze machen empfindet, der kann ja mal einen Blick in die USA werfen.
 
Ist es schon so weit, dass wir Witze darüber machen?
Deutschland kommt bei der Geschichte noch immer verflucht gut weg und ich bin dankbar um jeden Intensivplatz zu viel als zu wenig.
Wer Corona zum Witze machen empfindet, der kann ja mal einen Blick in die USA werfen.
Danke! Ich halte mich da inzwischen absichtlich zurück wenn ich so unnötige Sprüche lese, auch mit Bewertungen.
Man schaue sich dazu mal diese Karte an...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
744
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
927
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten