Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  1. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...
     
    #11061 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tja, wir werden‘s erfahren...
     
    #11062 lektoratte
  4. Ich halte da gar nichts von dir Grundschule 1-4. Klasse geht komplett gemeinsam ohne Anstandsregeln und das in einem Bundesland mit soviel Urlaubern :wand:
     
    #11063 Manny
  5. :D
     
    #11064 MadlenBella
  6. :tuedelue: Man merkt ich reg mich auf :lol:
     
    #11065 Manny
  7. Passte doch gut: Anstandsregeln und Abstandsregeln entsprechen einander :hinweis:
     
    #11066 Fact & Fiction


  8. Und schon gehts wieder los... Ich bin ja echt gespannt was das wird.

    Wir haben Home Office für den Rest des Jahres.
     
    #11067 MadlenBella
  9. Grundschulen hier ja vor den Ferien auch schon ohne Schutz.

    Von den weiterführenden Schulen weiß man hier noch nichts.
     
    #11068 lektoratte
  10. Die Meinungen zum Tragen von Masken bei den jüngeren Kindern gehen auch hier auseinander:lol:

     
    #11069 Melli84

  11. Und es sah mal so gut aus :(

    Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des (RKI) 955 neue innerhalb eines Tages gemeldet. Damit bleiben die täglichen Fallzahlen weiterhin auf einem hohen Niveau. Seit Beginn der Corona-Krise haben sich somit mindestens 209.653 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert, wie das .
     
    #11070 bxjunkie
  12.  
    #11071 Fact & Fiction
  13. unglaublich wieviel geballte Dummheit sich da versammelt hat...
     
    #11072 bxjunkie
  14. Ja, aber lange hatten die nicht Spaß, ist doch ziemlich zeitnah abgebrochen worden und der Veranstalter hat eine Anzeige an der Hacke.:)

    Die werden immer mehr , das ist das Schlimme .- Mich regt das ohne Ende auf ,- ganz besonders auch die Tatsache , dass Ärzte (wie zum Beispiel Bodo Schiffmann ,- alle Videos in Berufskleidung )- , und der Loser Ralf Ludwig , RA , ihre Berufe dazu missbrauchen, um ihren privaten Gedankenmatsch unter die Leute zu bringen ,- wie gesagt ,- leide mit immer mehr Erfolg.
     
    #11073 hundeundich2.0
  15. Naja zeitnah ist optimistisch..die Bilder zeigen was anderes...
     
    #11074 bxjunkie
  16. Die Nachricht kam als Eilmeldung schon relativ zeitnah zu den ersten Bildern ,- genau kann ich es leider nicht mehr sagen , weil der Artikel erweitert wurde .- Und Du hast natürlich recht : zum Virus verbreiten war jede Menge Zeit.:(



    Wobei es wahrscheinlich so ist , dass sie sich damit vermutlich auch noch gut fühlen, also mit dem Abbruch der Veranstaltung.: wieder ein "Beweis", dass wir in einem Unrechtstaat leben:wand::wand::wand::wand:
     
    #11075 hundeundich2.0
  17. Wohl wahr..das diese Demo aber überhaupt stattfinden durfte, spricht eigentlich gegen deren Theorie :D In meinen Augen haben die alle den Knall nicht gehört, und ich bin immer wieder fasziniert was die sich da zusammendichten.
     
    #11076 bxjunkie
  18. Ein besonderes Exemplar :lol: und nebenbei..die Holländer wollen so was auch nicht, vermute ich mal
     
    #11077 bxjunkie
  19. Ja, leider. Und wir sind diesen Deppen heute auch noch begegnet. :sauer:

    Haben einen Ausflug gemacht und im Zug hatten wir dann eine ganze Gruppe dieser Leute sitzen, natürlich ohne Mundschutz oder diesen unter's Kinn gezogen. :wand: Ansprechen hat nicht wirklich geholfen, also haben wir uns andere Plätze im Zug gesucht.

    So ein Mist. Wir werden jetzt mal gepflegt eine Woche möglichst noch mehr Abstand bzw. gar keinen Kontakt zu Nachbarn und Familie halten. :(
     
    #11078 Sonnenschein
  20. Ich hatte heute auch wieder so einen Fall, diesmal hab ich gar nicht diskutiert ‚es gibt genau 2 Optionen, entweder sie halten sich unsere Vorschriften oder sie suchen sich ein anderes Hotel‘
    Im Hintergrund waren andere Gäste die dann mit eingestiegen sind und sich sehr darüber gefreut haben das wir es so umsetzen..

    aber ehrlich es ist sooooo anstrengend auch im Juli hatten wir grad mal 80% Auslastung und trotzdem sind wir so kaputt und genervt durch die zusätzlich Belastungen :(
     
    #11079 Manny
  21. Es bleibt spannend mal wieder einen neue ‚Anweisung‘ der Schule verstehen muß man das allerdings nicht :gruebel:
     
    #11080 Manny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden