Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich halte da gar nichts von dir Grundschule 1-4. Klasse geht komplett gemeinsam ohne Anstandsregeln und das in einem Bundesland mit soviel Urlaubern :wand:
 


Und schon gehts wieder los... Ich bin ja echt gespannt was das wird.

Wir haben Home Office für den Rest des Jahres.
 
Grundschulen hier ja vor den Ferien auch schon ohne Schutz.

Von den weiterführenden Schulen weiß man hier noch nichts.
 

Und es sah mal so gut aus :(

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des (RKI) 955 neue innerhalb eines Tages gemeldet. Damit bleiben die täglichen Fallzahlen weiterhin auf einem hohen Niveau. Seit Beginn der Corona-Krise haben sich somit mindestens 209.653 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert, wie das .
 
unglaublich wieviel geballte Dummheit sich da versammelt hat...
 
unglaublich wieviel geballte Dummheit sich da versammelt hat...

Ja, aber lange hatten die nicht Spaß, ist doch ziemlich zeitnah abgebrochen worden und der Veranstalter hat eine Anzeige an der Hacke.:)

Die werden immer mehr , das ist das Schlimme .- Mich regt das ohne Ende auf ,- ganz besonders auch die Tatsache , dass Ärzte (wie zum Beispiel Bodo Schiffmann ,- alle Videos in Berufskleidung )- , und der Loser Ralf Ludwig , RA , ihre Berufe dazu missbrauchen, um ihren privaten Gedankenmatsch unter die Leute zu bringen ,- wie gesagt ,- leide mit immer mehr Erfolg.
 
Naja zeitnah ist optimistisch..die Bilder zeigen was anderes...

Die Nachricht kam als Eilmeldung schon relativ zeitnah zu den ersten Bildern ,- genau kann ich es leider nicht mehr sagen , weil der Artikel erweitert wurde .- Und Du hast natürlich recht : zum Virus verbreiten war jede Menge Zeit.:(



Wobei es wahrscheinlich so ist , dass sie sich damit vermutlich auch noch gut fühlen, also mit dem Abbruch der Veranstaltung.: wieder ein "Beweis", dass wir in einem Unrechtstaat leben:wand::wand::wand::wand:
 
Wobei es wahrscheinlich so ist , dass sie sich damit vermutlich auch noch gut fühlen, also mit dem Abbruch der Veranstaltung.: wieder ein "Beweis", dass wir in einem Unrechtstaat leben:wand::wand::wand::wand:
Wohl wahr..das diese Demo aber überhaupt stattfinden durfte, spricht eigentlich gegen deren Theorie :D In meinen Augen haben die alle den Knall nicht gehört, und ich bin immer wieder fasziniert was die sich da zusammendichten.
 
Ein besonderes Exemplar :lol: und nebenbei..die Holländer wollen so was auch nicht, vermute ich mal
 
unglaublich wieviel geballte Dummheit sich da versammelt hat...

Ja, leider. Und wir sind diesen Deppen heute auch noch begegnet. :sauer:

Haben einen Ausflug gemacht und im Zug hatten wir dann eine ganze Gruppe dieser Leute sitzen, natürlich ohne Mundschutz oder diesen unter's Kinn gezogen. :wand: Ansprechen hat nicht wirklich geholfen, also haben wir uns andere Plätze im Zug gesucht.

So ein Mist. Wir werden jetzt mal gepflegt eine Woche möglichst noch mehr Abstand bzw. gar keinen Kontakt zu Nachbarn und Familie halten. :(
 
Ich hatte heute auch wieder so einen Fall, diesmal hab ich gar nicht diskutiert ‚es gibt genau 2 Optionen, entweder sie halten sich unsere Vorschriften oder sie suchen sich ein anderes Hotel‘
Im Hintergrund waren andere Gäste die dann mit eingestiegen sind und sich sehr darüber gefreut haben das wir es so umsetzen..

aber ehrlich es ist sooooo anstrengend auch im Juli hatten wir grad mal 80% Auslastung und trotzdem sind wir so kaputt und genervt durch die zusätzlich Belastungen :(
 
Es bleibt spannend mal wieder einen neue ‚Anweisung‘ der Schule verstehen muß man das allerdings nicht :gruebel:
C343DC32-90A4-4EFA-9204-53989E07E479.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
729
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
916
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten