Cleos TENS/EMS-Gerät

katy73

10 Jahre Mitglied
Verkaufe Cleos TENS-Gerät... ich habe es im März neu gekauft aber es kam leider nur 2 x zum Einsatz, danach wurde ihr alles zu anstrengend und ich habe es gelassen.

Es ist nicht speziell für Tiere aber die Stärke ist manuell einstellbar.

Habe/wollte es auf Empfehlung der Therapeutin zur Nervenanregung und Muskelregeneration einsetzen, daher empfehle ich Laien den Einsatz nur nach Rücksprache mit dem Physiotherapeuten.




Kurzbeschreibung
Beurer EM 40 - Elektrostimulationsgerät: Muskelstimulation, Schmerztherapie und Massage

Schmerzlinderung, Erhaltung der körperlichen Fitness, Entspannung, Muskelregeneration und Müdigkeitsbekämpfung - das EM 40 von Beurer bietet vielseitig anwendbare Funktionen zur Steigerung des Wohlbefindens.

Das Wirkungsprinzip von Elektrostimulationsgeräten: Die Wirkung basiert auf der Nachbildung körpereigener Impulse, welche mittels Elektroden über die Haut an die Nerven- bzw. Muskelfasern weitergeleitet werden. Die Elektroden können dabei an viele Körperpartien angebracht werden. Die elektrischen Reize sind praktisch schmerzfrei, lediglich ein sanftes Kribbeln oder Vibrieren kann manchmal spürbar sein.

3-in-1: TENS, EMS, Massage
2 getrennt regelbare Kanäle mit 4 selbstklebenden Elektroden
30 vorprogrammierte Anwendungen (TENS/EMS/Massage)
20 individualisierbare Programme (TENS/EMS)
"Doctor's-Function": zur idealen Abstimmung auf Ihr persönliches Therapieprogramm
Behandlungszeit (5-90 Minuten) einstellbar, Restlaufzeit wird angezeigt
Hintergrundbeleuchtetes, leicht lesbares Display
Ergonomisches Design
Mit Gürtelclip
Sicherheitsabschaltung
Ausgangsstrom: max. 180 mA p-p (500 Ohm)
Ausgangsfrequenz: 1-120 Hz
Pulsbreite: 40-250 Mikroliter pro Puls
Impulsform: biphasische Rechteckimpulse
Mit ausführlicher Gebrauchsanweisung (inkl. Anwendungsmöglichkeiten)
Inkl. Batterien
Inkl. Aufbewahrungstasche
Inkl. 4 Selbstklebe-Elektroden


Macht mir bitte ein Angebot.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleos TENS/EMS-Gerät“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
893
La Traviata
La Traviata
Peppi30
Ich schließe mich den anderen an und ergänze noch, auch, wenn es jetzt zu spät ist: Einen unsicheren Junghund kastrieren zu lassen verstärkt die Unsicherheit in der Regel....großer Fehler!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
lektoratte
Sandboden hat eben auch was für sich. ;) Dafür läuft sich der Hund die Krallen nicht ab, denn Pflaster in irgendeiner Form haben wir auch nicht.:D
Antworten
997
Aufrufe
49K
matty
Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
935
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten