Wir suchen Wohnung oder kleines Haus Kreis Steinfurt spätestens zum 1.März 2019

  • sylkebloch
Ich bin voll am verzweifeln. Am 30.10 .2018 habe ich meine Kündigung ,wegen Insolvenz der Firma erhalten. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen neuen Job gefunden und einen Vertrag in der Tasche. Nun zu meinem Problem...... eine neue Wohnung /kleines bezahlbares Haus in der Nähe des neuen Arbeitsplatzes Kreis Steinfurt, Neuenkirchen 48485 .

Im Moment wohne ich noch in Solingen, Wohnung bereits gekündigt,ich muss Ende Februar raus.
Nun suche ich nicht erst seid gestern nach was neuen, seid aktuell ca 7 Wochen. Die meisten Vermieter wollen keine Tiere.....90 Anfragen ...einmal bis zu einer Besichtigung geschafft.Leider zu viele Bewerber ohne Tiere.....
Mein Ace , ein 12 jähriger Australian Sheperd , super erzogen , kein Kläffer , ein absoluter Traumhund , gehört zu uns und ich werde mich nicht für einen Vermieter wegen Wohnung von ihm trennen, niemals.!!
Fakt ist, ich muss zum 1.03.2019 meine neue Arbeit antreten und ich brauche Wohnraum. Ich habe alle Internet -seiten , Wohnungsmärkte täglich mehrmals durch.
Eine Zweiraumwohnung im Erdgeschoss mit Garten, nicht direkt zentral, sehr gern ländlich gelegen Möglichst nicht unter 60 m2 , gern das Außergewöhnliche . Haus, Bungalow, Anbau, Atelier ....kein riesen Mehrfamilienhaus .
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sylkebloch :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • La Traviata
Gib eine nette Suchanzeige in der dortigen Zeitung auf. Viel Erfolg!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen Wohnung oder kleines Haus Kreis Steinfurt spätestens zum 1.März 2019“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben