Tierschützer suchen in Dreieich und Umgebung! Haus oder Wohnung mit Garten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiro

10 Jahre Mitglied
:hallo: Hallo, hier schreibt euch Pascha!

Ich bin ein 4-jähriger Boxer-Old-English-Bulldog-Mix und suche für mich und mein Frauchen, sowie Herrchen ein neues Heim. Ich bin zwar noch ein junger Kerl doch auf Dauer bis in den zweiten Stock die Treppen laufen wird sich früher oder später an meinen Gelenken rächen. Ich habe auch keinen Garten in dem ich mal mit Freunden Spielen kann, das ist echt schade!

Wir sind echte Tierschützer – Ja! Wir! Ich auch! – und wir nehmen öfter einen Hund zur Pflege den seine Besitzer nicht mehr haben wollen oder können z.B. wegen Umzug. Das würden Katrin und Ralf niiieee machen, mich einfach vor die Tür setzen nur weil einer dem ich zu groß bin keine Hunde in seiner Bude haben möchte. Nein, ich ziehe auf jeden fall mit ein!

Wir drei kümmern uns immer wieder gerne um die Weisen und suchen ihnen ein neues Zuhause. Und jetzt muss eines für uns her…

Ich suche für mich und meinen Anhang also ein kleines Häuschen oder eine schöne Erdgeschosswohnung mit einem großen Garten. Die Wohnung sollte im näheren Umkreis von 63303 Dreieich liegen, denn dort sind all meine Freunde. Ein Vermögen können Katrin und Ralf nicht zahlen, aber darüber kann man sprechen wenn es gefällt.) Die beiden sind ja fest angestellt, Kirchenmäuse sind sie nicht.

Hey, vielleicht sind Sie schon ein etwas in die Jahre gekommen Mann oder eine Frau (Entschuldigung!) oder ein liebes Ehepaar und können mit ihrem Bello nicht mehr all zu große Runden gehen. Der Garten alleine reicht eben nicht, wir Hunde müssen doch auch draußen unsere Zeitung lesen. Also vielleicht haben Sie noch eine freie Wohnung im Haus und möchten uns aufnehmen, dann nehmen wir Bello oder Susi gerne mit auf unsere Gassirunde oder zum Tierarzt oder, oder, oder…

Liebe Grüße, Pascha.
(Katrin & Ralf) :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu! Wir haben ein neues Zuhause! Im Februar darf Pascha seinen neuen Garten beschnuppern. :p

Danke & Tschüß!
Kiro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschützer suchen in Dreieich und Umgebung! Haus oder Wohnung mit Garten!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
244
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
387
Schorschi
S
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
970
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten