Tierschützer klagt an: Massenzucht von Löwen für die Trophäenjagd reicher Touristen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschützer klagt an: Massenzucht von Löwen für die Trophäenjagd reicher Touristen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
100 Hunde sind schnell beisammen....wieviele davon waren Welpen? Kaum wird je Welpe eine Box verwendet werden. Je nach größe werden wohl mehr in einer Box gewesen sein. Lösen an sich (koten) muss nicht sein, vielleicht hatten sie eh einen *Hungertag* hatten. Ich glaube nicht das die Tiere...
Antworten
96
Aufrufe
6K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
216
matty
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
959
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten