Wir suchen dringend eine Wohnung oder ein Haus im Raum Krefeld oder Meerbusch

Samlouis

Wir, 2 Menschen und 2 Golden Retriever, suchen eine Wohnung im Erdgeschoss ab 3 Zimmer mit Garten oder auch ein Haus zur Miete, in dem sich im Parterre noch ein zusätzlicher Raum befindet, den man als Schlafzimmer nutzen kann.
Unsere jetzigen Vermieter wollen ihr Haus nach nur 2jähriger!!! Vermietung verkaufen und wir stehen vor dem Problem, eine neue Immobilie zu finden, die für unsere Hunde geeignet ist.

Vielleicht fühlt sich ein tierlieber Vermieter angesprochen? Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße Samlouis
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samlouis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere jetzigen Vermieter wollen ihr Haus nach nur 2jähriger!!! Vermietung verkaufen und wir stehen vor dem Problem, eine neue Immobilie zu finden, die für unsere Hunde geeignet ist.
Wieso ist das euer Problem?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen dringend eine Wohnung oder ein Haus im Raum Krefeld oder Meerbusch“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo, Wir (2 Pers. und ein Hund) suchen dringend eine kleine Wohnung für uns drei im Raum Schwäbisch Gmünd - Heubach. Die Wohnung muss nicht sehr groß sein (so ab 40m² sind ok) und sollte nicht viel mehr wie 300,-€ kalt (+ nochmal 100,-€ NK) kosten. Wir suchen schon seit längerem aber es...
Antworten
0
Aufrufe
670
Artis
A
Andyund Biggi
Hallo, wir suchen schon länger eine 3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf (ca. 90 qm). Bis jetzt hieß es immer: Keinen Hund und schon gar keinen "Kampfhund". Wir, das sind mein Verlobter (38), mein Sohn (15), ich (42) und unser Staff Sam (5 Monate). Wir wohnen jetzt in Düsseldorf auf der Grunerstraße...
Antworten
0
Aufrufe
695
Andyund Biggi
Andyund Biggi
lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Zurück
Oben Unten