Suchen Wohnung/Haus mit Garten/Hofgrundstück zwischen Mainz und Köngernheim

Hundekaddi

Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiß jemand von euch etwas. Es ist verdammt schwer mit nur einem Hund und 2 Katzen eine Wohnung zu finden, wie müssen sich Sokahalter nur fühlen...:heul:.

Wir, dass sind 2 Erwachsene, 1 Hund (+ ab und an 1 Pflegehund, bin PS bei Galgo de la Luz) und 2 Ragdolls (Wohnungshaltung).
Wir suchen ein Haus oder eine Wohnung auf dem Land Richtung Worms, sollte jedoch noch Kreis Mainz Bingen sein und nicht weiter als Köngernheim von Mainz aus.

Also Köngernheim, Hahnheim, Harxheim, Mommenheim, Ebersheim, Laubenheim, .... da die Ecke...

Achso wir suchen zur Miete, maximal 850 Euro warm, ab 3 Zimmer. 2 Objekte gucken wir uns heute und nächste Woche an, bitte Daumen drücken :).

Lg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Wohnung/Haus mit Garten/Hofgrundstück zwischen Mainz und Köngernheim“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Shannon
Antworten
2
Aufrufe
866
Shannon
Kiro
  • Gesperrt
Juhu! Wir haben ein neues Zuhause! Im Februar darf Pascha seinen neuen Garten beschnuppern. :p Danke & Tschüß! Kiro
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kiro
Zurück
Oben Unten