Cleo und ich sind nun auch online!

Mr.Nobodys0815

Hallo zusammen,
ich bin der Carsten 48 Jahre alt,habe seit über 30 Jahren Hunde an meiner Seite.Meine neue Hündin Cleo ist 13 Monate alt wiegt 19,5 kg und ist ein Energiebündel aus Spanien!
MFG
Carsten
:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mr.Nobodys0815 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen hier,Carsten !
Jo,Bildchen wären schön....
cu.gif
 
Hallo nochmal , danke danke,für den freundlichen Empfang!!
ich habe 2 Fotos online?Leider spinnt mein Internet zur Zeit !Wenn meine Leitung schneller ist lade ich neue Fotos,so ist es mir fast unmöglich!!Nur Geduld!!!

MFG
Carsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo und ich sind nun auch online!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
625
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten