Bonnie und Cleo, 2 Katzenmädchen

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Schweren Herzens muss mein Bruder seine beiden Katzenmädels in ein neues Zuhause vermitteln.

Bonnie (schwarz) und Cleo.
-----
Wir können ihnen leider nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen und suchen deshalb ein neues liebevolles Zuhause für die beiden.

Es sind Fundkatzen die vermutlich im August 2013 zur Welt kamen.
Sie sind wahrscheinlich keine Geschwister, wurden aber gemeinsam gefunden und waren seitdem nicht mehr voneinander getrennt gewesen, weshalb wir sie auch nur zusammen abgeben.

Bonnie und Cleo sind sehr verschmust, vom Temperament sehr lieb und menschenbezogen. Einfach zwei tolle Katzen.

Es sind Hauskatzen, die eine Zeit lang an der Leine mit den in Garten durften, was sie sehr toll fanden. Allerdings wäre ein Freigang für die beiden wünschenswert. Wir hatten vor, sie ab nächstem Jahr dauerhaft an einen Freigang zu gewöhnen.

Sie sind beide geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Der Impfpass wird natürlich an die neuen Besitzer übergeben.

Wie sie mit anderen Katzen zurecht kommen wissen wir nicht, da sie nie mit anderen Katzen in Berührung kamen. Vor Hunden haben sie Angst, deshalb sollte es im neuen Zuhause keine Hunde geben. (Ruhige Hunde, die ihnen ihre Ruhe lassen wären okay).

Zudem wäre ein Zuhause schön, in dem es keine Kleinkinder gibt. Sie haben an sich kein Problem mit Kleinkindern, aber wir merken, dass es den beiden zu viel Trubel ist und ihnen Aufmerksamkeit fehlt.

Sie verstehen sich trotz allem aber sehr gut mit unserer beinahe zweijährigen Tochter und schmusen auch mit ihr. Daher wäre ein Zuhause mit älteren Kindern toll.

Da wir Bonnie und Cleo nur in liebevolle Hände abgeben werden, würden wir die neuen Besitzer gerne kennenlernen und uns selbst davon überzeugen wollen, dass es den beiden im neuen Zuhause gut geht.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden.

Die beiden leben momentan im Landkreis Fürth.
Kontakt über mich. 20190519_205254.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonnie und Cleo, 2 Katzenmädchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bonnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Bonnie Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
B
Ich denke auch nicht, dass sich die TE hier noch meldet. Eine Kopfwäsche stand ihr allerdings an, aber eher nicht mit den verwendeten Worten. Das "Pitbulls" in Hamburg nicht genehmigt werden, weiß man aber sicherlich, wenn man sich eine solche Rasse/Mischung hält UND sie wohlweislich NICHT...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Ninchen
Ninchen
Schnuffel75
:D Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten