Bonnie

Schnuffel75

Hallo,
dann möchte ich euch doch gleich mal unsere Bonnie vorstellen.
Bonnie ist eine 19 Monate alte Tibet Terrier Hündin, sehr lieb, sehr verschmust und sehr dickköpfig:D
Hier mal ein paar Bilder von ihr.

3338n7s.jpg


2d2hhe1.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffel75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübsche Maus! :)

Ja, die TTs sind schon sehr eigen. ;)
Haben ja auch grad den Bodo bei uns im Tierheim.
Aber tolle Hunde! :zufrieden:
 
Oh ja, das sind sie, aber auch umso Liebenswerter.
Jetzt musste ich mir Bodo ja gleich mal anschauen:D
Das ist ja ein ganz süßer, den bekommt ihr bestimmt bald in gute Hände vermittelt. Drücke euch ganz doll die Daumen
 
Oh ja, das sind sie, aber auch umso Liebenswerter.
Jetzt musste ich mir Bodo ja gleich mal anschauen:D
Das ist ja ein ganz süßer, den bekommt ihr bestimmt bald in gute Hände vermittelt. Drücke euch ganz doll die Daumen

Danke! :)

Naja, das Problem ist, dass für den wieder nur so Leutchen anfragen, die einen knuddeligen modischen Hund suchen und null komma null Ahnung von Hunden haben. :unsicher:

Aber gerade TTs gehören schon in engagierte und liebevoll konsequente Hände.
 
Das ist wahr, Bonnie ist ja unser erster Hund, wir sind direkt mit ihr in die Hundeschule gegangen damit sie uns nicht auf der Nase rum tanzt.
 
Tolles Tier. :love: Beschreib doch mal, wie sie so vom Charakter her ist.

Kenne auch zwei "Tibis". Einer ein echter Traumhund, der andere war eine kleine Mistzicke, Fremden gegenüber sehr misstrauisch und bellfreudig.
 
Tolles Tier. :love: Beschreib doch mal, wie sie so vom Charakter her ist.

Kenne auch zwei "Tibis". Einer ein echter Traumhund, der andere war eine kleine Mistzicke, Fremden gegenüber sehr misstrauisch und bellfreudig.

So sind auch die beiden die ich aus unserem Tierheim kenne.
Und auch eher Einmann-Hunde. Dann sehr fröhlich und agile Hunde mit kleinem Dickkopf. Und sie sind sehr auf ihr Herrchen/Frauchen bezogen und verschmust.:hallo:

Beides Rüden, einer unkastriert, einer spät kastriert.
 
Wenn man Bonnie so auf dem Bild sieht denkt man sich was ein liebes Hündchen, ist sie ja auch im großen ganzen:D
Die kann aber auch ganz anders, wenn sie was nicht will, dann kann sie wie ihr Frauchen sehr dickköpfig sein, dann müssen wir schon mal testen wer den dickeren Kopf hat, das bin in der Regel ich. Herrchen hat es schon nicht leicht mit uns:unsicher:
Sie ist jetzt vier mal von etwas größeren Hunden angefallen worden, dadurch ist sie verunsichert, vom Trainer aus muss ich sie jetzt unterordnen sobald ich merke das sie unsicher wird, wenn ein anderer Hund kommt und das klappt sehr gut mittlerweile, wenn sie bei mir am Fuß ist und der Hund kommt bellt sie jetzt nicht mehr, sondern lässt ihn in Ruhe rankommen und dann ist es auch gut. Zum Glück! Das war teilweise wirklich anstrengend.
Ansonsten würde ich sagen ist sie ein ganz lieber, verschmuster Hund. Joggt gerne mit mir, läuft gerne am Fahrrad neben her und spielt und tobt mit ihren Freunden.
Und ganz wichtig sie liebt ihre Tasche:love: Sie hat so einen kleinen Futterbeutel den hat sie immer dabei ob wir spazieren gehen, ob sie Zuhause auf ihrem Kissen liegt, der muss immer dabei sein:D
 
Ein Tibi :love: Wirklich eine sehr hübsche Maus hast du da!

Das mit dem stur kommt mir bekannt vor :unsicher: Die Seite in der Rassebeschreibung, dass TTs selbstständige Hunde sind, die überzeugt werden wollen hat meine Maus glaube ich nicht nur einmal gelesen :lol:

Du schreibst, deine Bonnie ist verschmust, wie genau zeigt sich das denn bei ihr? Kommt sie so richtig und will geknuddelt werden und möglichst viel Körperkontakt? Ich frage deshalb, weil ich das so überhaupt nicht kenne. :( Fräulein Florentine hält nicht so viel vom Knuddeln. Streicheln - dann wenn sie will und solange sie will - ok, aber alles andere bitte ja nicht...das zerstört doch die Frisur :uhh: :rolleyes: :D Und von Fremden lässt sich Frau Hund ja schon mal gar nicht anfassen...wobei, jetzt im Alter und mit zwei wirklichen Kampfkuschlern an ihrer Seite dürfen manche Bürobesucher sie ab und zu mal ganz kurz anfassen - im Sinne von einmal ca. 10 cm² von ihr streicheln :lol:
 
Du hast auch einen? Das finde ich ja toll.
Bonnie ist schon sehr anhänglich, wenn ich auf der Couch sitze dann kommt sie gleich und legt sich b
neben mich,wenn ich sie dann nicht streichel stubst sie mich an oder rollt sich auf den Rücken. Frei nach dem Motto kraul mir mal den Bauch.
Von Fremden lässt sie sich auch nicht anfassen, dann geht sie zurück, was sie auch nicht gern hat ist wenn man ihr über den Kopf streichelt. Aber das sie sich von Fremden nicht anfassen lässt finde ich gut, ist aber auch eine Tibi Eigenschaft
 
Ja, seit mittlerweile 14 Jahren teile mich mein Leben mit meiner TT-Hündin :love:

Ich habe auch kein Problem damit, dass sie sich von Fremden nicht gerne anfassen lässt. Aber die Fremden haben oft eines, weil sie den süßen Hund so gerne streicheln würden, der sich jedoch nur etwas angeekelt abwendet. :lol: Wenn ich dann noch erkläre, dass die beiden Großen (Pit Bull und Bullterrier-Mix) gerne gestreichelt werden dürfen und wollen aber das "kleine" Dingens nicht, dann verstehen manche die Welt gar nicht mehr. :D
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Jetzt habe ich aber herzhaft gelacht, kann mir das so richtig gut vorstellen:lol:
 
:D

Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch sooo gerne würde. Naja, an dem Tag waren auch noch andere Leute da die fast einen Herzinfarkt bekommen hätten als der Kleine zielstrebig auf den größten Hund zusteuert, den umarmt während seine Mutter ihn daran erinnert, dass aber aber den kleinsten in Ruhe lässt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonnie“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bonnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Bonnie Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
625
blackdevil
blackdevil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
B
Ich denke auch nicht, dass sich die TE hier noch meldet. Eine Kopfwäsche stand ihr allerdings an, aber eher nicht mit den verwendeten Worten. Das "Pitbulls" in Hamburg nicht genehmigt werden, weiß man aber sicherlich, wenn man sich eine solche Rasse/Mischung hält UND sie wohlweislich NICHT...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten