Mein Bonnie Baby

Du solltest Deinen Hintern möglichst schnell aus HH bewegen, um Deinem "Baby" weiterhin ein Zuhause bieten zu können....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal ganz ehrlich:
Wer so dämlich ist, mit einem illegal gehaltenen Listie in Hamburg schwarz zu fahren, dem gehört der Hund abgenommen.

Entweder der/diejenige ist schlicht unterbelichtet und merkt nicht, dass er seinem Hund einer grossen Gefahr aussetzt.
Oder aber man nimmt die Gefahr bewusst in Kauf.

In beiden Fällen ist es keine Person, der ich persönlich ein Tier anvertrauen würde.
 
Netter Umgangston, neue user als "dämlich" und "schlicht unterbelichtet" zu bezeichnen.
Da zeigt sich doch gleich, wer Kommunikations - Kultur beherrscht und lebt.
Und wir lernen: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe."
 
Naja, Schwarzfahren an sich finde ich jetzt auch nicht so hoch-kriminell wie es hier dargestellt wird.... Hab ich früher auch öfter gemacht, meist sogar unabsichtlich, weil die Monatskarte zu Hause lag. Ändert am Sachverhalt für den Kontrolleur nix ;)

ABER wenn ich natürlich einen illegal gehalten Hund an der Leine habe, sollte man sich eben der Konsequenzen bewusst sein.

Tatsache ist, an den Gesetzen können wir nichts ändern, Haltung ist ubd bleibt in Hamburg verboten, haben schon "zuverlässigere Halter" versucht.Da wird auch ein Anwalt nichts machen können.
Also bleibt nur Umzug oder Abgabe (dann bitte nicht nach Hamburg ins TH, da kommt der Hund nur sehr schwer wieder raus)

@HSH2 Du weiß genau woran es liegt..... der wievielte illegal Hund ist das denn in den letzten 4 Wochen????? der 10. oder 11.??? Irgendwann ist eben gut mit Sonneschein-Worten ;)
 
@HSH2 Du weiß genau woran es liegt..... der wievielte illegal Hund ist das denn in den letzten 4 Wochen????? der 10. oder 11.??? Irgendwann ist eben gut mit Sonneschein-Worten ;)
Sicher.
Nur dann darf man sich dann auch nicht aufregen, wenn ich jemanden, der mich als Hundekampf - Sympathisant bezeichnet, mit "hohle Nuss" betituliere. ;)
Aber wir sollten das nun wirklich nicht hier diskutieren, dafür haben wir den entsprechenden Frust - Thread.
 
hey, hast du schon irgendwas wegen deiner bonnie erreichen können?
kam post?
willst du umziehen/ist das möglich?
warst du beim anwalt?
 
Du weiß genau woran es liegt..... der wievielte illegal Hund ist das denn in den letzten 4 Wochen????? der 10. oder 11.??? Irgendwann ist eben gut mit Sonneschein-Worten ;)
Hat irgendeiner der Halter der letzten 10 illegalen Hunde hier nette Worte abbekommen? Der muss mir entgangen sein :gruebel:
 
dann lies nochmal....das waren dann meist die, wo die ganze Geschichte amend doch anz anders war.....
 
Zieh bitte schnell nach Niedersachsen oder Schleswig-Holstein!
In Hamburg ist die Haltung eines solchen Hundes verboten. Man wird ihn dir in Hamburg wegnehmen.

Zudem verstehe ich immer nicht, warum ein Umzug weg aus Hamburg so schwer sein soll. Hamburg ist zum Glück sehr klein und eingekreist von zwei Bundesländern, in denen man einen Listi halten darf. Wenn du in Hamburg arbeitest verlängert sich dadurch lediglich dein Arbeitsweg etwas.
 
Ist doch auch wurscht.... keiner von denen gehört in die Kategorie von Mitgliedern, die länger bleiben würden. Erst recht nicht als aktive Mitglieder. Auch dann nicht, wenn man denen nett den Boppes pudern würde.

Wenn die sich wutentbrannt und mit Beschwerde an den Admin abmelden, hängt das doch oft weniger mit dem Tonfall ihnen gegenüber zusammen, als damit, dass sie hier nicht die gewünschte Hilfe (wie wird mein illegaler Hund legal) bekommen.
 
Ist doch auch wurscht.... keiner von denen gehört in die Kategorie von Mitgliedern, die länger bleiben würden. Erst recht nicht als aktive Mitglieder. Auch dann nicht, wenn man denen nett den Boppes pudern würde.

Wenn die sich wutentbrannt und mit Beschwerde an den Admin abmelden, hängt das doch oft weniger mit dem Tonfall ihnen gegenüber zusammen, als damit, dass sie hier nicht die gewünschte Hilfe (wie wird mein illegaler Hund legal) bekommen.
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn @Paulemaus zu @Bonniebaby sagt, daß sie "dämlich" und "schlicht unterbelichtet" sei, da sie mit Listenhund in HH schwarz gefahren ist, dann ist das prima und ein "Gefällt mir" wert?
Und wenn @HSH2 die liebe @Meizu als "hohle Nuss" tituliert, da sie ihn als Freund des Hundekampfes bezeichnet hat, dann ist das so ziemlich der Supergau für einige user?
Ich frage nur noch einmal vorsichtig nach, damit ich in Zukunft weiß, wen ich wann wie beschimpfen darf.
 
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn @Paulemaus zu @Bonniebaby sagt, daß sie "dämlich" und "schlicht unterbelichtet" sei, da sie mit Listenhund in HH schwarz gefahren ist, dann ist das prima und ein "Gefällt mir" wert?
Und wenn @HSH2 die liebe @Meizu als "hohle Nuss" bezeichnet, da sie ihn als Freund des Hundekampfes bezeichnet hat, dann ist das so ziemlich der Supergau für einige user?
Ich frage nur noch einmal vorsichtig nach, damit ich in Zukunft weiß, wen ich wann wie beschimpfen darf.

Solangsam nervt nicht mehr dein Sticheln, sondern dein Gejammer. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bonnie Baby“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bonnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Bonnie Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
624
blackdevil
blackdevil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Schnuffel75
:D Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten