Mein Bonnie Baby

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Netter Umgangston, neue user als "dämlich" und "schlicht unterbelichtet" zu bezeichnen.
Da zeigt sich doch gleich, wer Kommunikations - Kultur beherrscht und lebt.
Und wir lernen: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe."
Ich dachte, wenn es wahr ist, darf man es auch schreiben?
Falls das für jeden gilt, natürlich. :gruebel:
 
Nein, mein Gutster :)

Beschimpfungen wie von dir angeführt, empfinde ich generell und grundsätzlich als Entgleisung. Verständnis habe ich für einen rauhen Tonfall, wenn der Anlass entsprechend ist.

Ein rauher Tonfall heißt nicht, dass man beleidigend wird.
 
Nein, mein Gutster :)

Beschimpfungen wie von dir angeführt, empfinde ich generell und grundsätzlich als Entgleisung. Verständnis habe ich für einen rauhen Tonfall, wenn der Anlass entsprechend ist.

Ein rauher Tonfall heißt nicht, dass man beleidigend wird.
Kannst du das etwas präzisieren?
Ist "Du bist dämlich!" nun "rauher Tonfall" oder eine "Entgleisung"?
Und wie ordnen wir die "hohle Nuss" ein?
Schlimmer, besser, gleich böse?
 
Und wenn du es dann weißt?
Dann beschimpfe ich alle, die mir auf den Senkel gehen, nach meinem Gusto als "dämlich" oder wahlweise "unterbelichtet".
Find ich cool und dagegen liest sich die "hohle Nuss", wie das Märchen vom Froschkönig.
Würde ich zumindest sagen.
 
*räusper* :lol:
Wenn's nach Gerald ginge, Gerald.
Wenn's nach Paulemaus ginge, Paulemaus.
Wenn's nach mir ginge, ...

Falls ich gleich hier raus bin, dann weil mich das Forum grade verrückt macht, so langsam ist es.
Ist schon vorbei ;) Baddy hat den Suchindex optimiert stand ja oben im Index...nun ist der Hinweis weg und alles wieder gut...
 
War eh keine Option mit meinen damals noch kleinen Kindern, der war nicht ganz ohne.
Aber wir haben ja schon festgestellt das HSH HalterINNEN sich benehmen können :p
 
War eh keine Option mit meinen damals noch kleinen Kindern, der war nicht ganz ohne.
Aber wir haben ja schon festgestellt das HSH HalterINNEN sich benehmen können :p
Kangal - Halterinnen hatten wir hier noch nicht.
Du würdest über deren Temperament staunen.
Da überlege ich mir jeden Satz dreimal. ;)
 
Mensch Gerald, ist doch ganz einfach...
Neue dürfen nach Herzenslust beschimpft werden, alle Altuser nicht. Ist doch gar net so schwer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bonnie Baby“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bonnie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Bonnie Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
623
blackdevil
blackdevil
chiquita
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten :wut:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pepels
Schnuffel75
:D Vor einiger Zeit war der 2-jähriger Sohn meiner Chef-Leute im Büro und meine Hunde auch. Der Kleine weiß schon, dass er die zwei Großen streicheln kann und sich ggf. auch zu ihnen legen, den Wuschel aber in Ruhe lassen muss, allerdings sagen wir es ihm jedes Mal nochmal, da er halt doch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten