TH Köln Dellbrück: Bonnie gestohlen!!!

chiquita

10 Jahre Mitglied
IMMER NOCH KEINE SPUR VON BONNIE
58808fe77e8e7_bonnie.jpg

Wie Sie bestimmt gehört haben, wurde am 13. Januar einer unserer Hunde gestohlen. Ein Gassigänger wurde auf dem Spaziergang mit Staffordshirehündin Bonnie von drei Tätern mit Pfefferspray überwältigt, die Täter flohen mit dem Hund zunächst zu Fuß und mit dem Fahrrad, dann laut Zeugen mit PKWs. Obwohl Bonnies Bild in allen Zeitungen war, unser Facebook-Post eine Reichweite von über 1,8 Millionen Menschen hatte und eine Belohung ausgesetzt wurde, fehlt bisher jede Spur.

Tierheim Köln-Dellbrück

Iddelsfelder Hardt | 51069 Köln

Telefon: 0221.684926 | Telefax: 0221.681848
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr 15 - 17 Uhr | Sa 14 - 17 Uhr
Di, So und Feiertags geschlossen.

Telefonzeiten:
Täglich ausser Sonn- und Feiertags:
10-13 Uhr und 15-17 Uhr
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum heulen, hoffe Bonni kommt schnell wieder zu euch. Den puren Hass schiebt man da auf solche armseligen Leuten
:wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Köln Dellbrück: Bonnie gestohlen!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
S
Hallo Zusammen, ich wollte mich nach einem kleinen Mischling im Tierheim umschauen, da es mir Aufgrund der Auflagen und Vollzeit Beruf nicht möglich ist einen Listenhund zu holen, kann ich diesem kleinen Kerl einfach nicht helfen. Vielleicht weiss jemand, wer diesem kleinen Kerl ein neues...
Antworten
0
Aufrufe
555
Skadi24
S
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Scheint vermittelt zu sein, nicht mehr auf der Homepage :love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten