Tierheim Gießen: CLEO, 4 Jahre, Rottweiler - so eine Zuckerschnute

asti

10 Jahre Mitglied
Cleo ist eine traumhaft schöne und wirklich sehr liebe Rottweilerhündin, die bei uns im Fundtierhaus (vermutlich) entsorgt wurde. Ihrem Gesäuge nach zu urteilen hatte sie bereits Welpen, vielleicht wurde sie zur Zucht benutzt. Cleo ist ca. 2009 geboren und in sehr gepflegtem Zustand.
Cleo trauert sehr, ist unwahrscheinlich menschenbezogen, ruhig und einfach eine so liebenswerte Hündin, so dass wir ganz doll hoffen, es finden sich bald Liebhaber dieser tollen Rasse, die genau DIESE Eigenschaften, die Rottweiler so oft mitbringen, wenn sie nicht durch schlechte und brutale Haltung misstrauisch und aggressiv gemacht werden - schätzen und suchen.
Cleo wird nur in gute und liebevolle Hände vermittelt!
Rottweiler sind wesenstestpflichtig und deren Halter muss ein Sachkundenachweis erbringen. Haben Sie Fragen dazu? Wir helfen Ihnen dabei gerne weiter.
Nochmal: Cleo ist ein Schatz und wird den Wesenstest sicherlich locker bestehen. Manch Jack-Russel dürfte "gefährlicher" sein...!
;)



13991788pe.jpg


13991789fz.jpg


13991790tp.jpg






Unsere Kontaktdaten:


Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage:
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem Cleo wenige Tage bei uns war, lief sie immer schlechter. Wir dachten, es wäre ein verstauchtes Knie. Erst die Röntgenuntersuchung brachte Gewissheit. Cleo hatte Knochenkrebs. Wir mussten sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Gießen: CLEO, 4 Jahre, Rottweiler - so eine Zuckerschnute“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
tima
Toc Toc hat ein schönes Zuhause gefunden!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
895
tima
Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
AmStaff Finnigan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Finnigan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
65
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten