Cleo, Lisbeth und Rosi

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind keine schönen Neuigkeiten!
Ich bin sicher, du entscheidest das richtig und drücke ganz doll die Daumen, dass ihr noch eine schöne Zeit gemeinsam habt
 
Ich wünsche euch auch noch eine gute Zeit. Fühl dich mal gedrückt.
 
Tut mir Leid, dass du heute für beide Hunde so schlechte Diagnosen bekommen hast.

Dafür weißt du jetzt, woran du bist und kannst besser im Sinne der Hunde entscheiden.
 
Fühl Dich gedrückt: und ja, da darfst Du auch heulen und dann bitte die Zeit, die ihr noch habt bewusst genießen: Du wirst schon richtig entscheiden.
 
Ich danke euch für eure lieben Worte :fuerdich:

Ich war heute Nachmittag noch kurz in der Wohnung mit den Mädels - Rosi hat mir geholfen :lol: sie ist so ein nützlicher Bulli
IMG_2283.jpegIMG_2284.jpeg

Ja - ich genieße jetzt jeden Augenblick mit den Mädels
Und verhätschel die Beiden wo es nur geht.
Spaziergang gibt es halt nicht mehr - wozu soll ich sie durch die Gegend schleifen, wenn es doch nicht mehr geht… es ist mein Gewissen was mich dann plagt. Wenn es ein guter Tag ist, dann drehen wir gemütliche kleine Runde - ganz wie die Damen wünschen. Und ich habe ja die Wagen :) mir egal was die Leute von mir denken.
Ich versuche sie glücklich zu machen - Lisbeth mit dem Futterball und einer Plüschmaus und Rosi mit dem geliebten Ball und dem Futterbeutel (wenn auch nur so 10 mal geht, dann ist sie aus der Puste). Und Leckerchen suchen. Und ab und an ihre Kaudingers - ist für Rosi sicher nicht gut, aber Freude ist Lebensqualität.

Blöd das jetzt der Umzug jetzt Zeit raubt… und das Fahrrad so kostet :rolleyes: muss mal fragen wegen Ratenzahlung beim Tierarzt.
 

Anhänge

Ich hatte bessere Nachrichten von deinen beiden erhofft.
Aber gleich beide mit schlechten Prognosen :(
Noch eine gute gemeinsame Zeit für euch drei.
 
Die beiden haben ja schon eindrucksvoll gezeigt, dass sie fiesen Diagnosen trotzen können. Ich wünsche Dir, dass sie diese Haltung noch ein wenig durchziehen.

Allerdings – gerade Lise.

Es geht Beiden recht gut. Lise tapert so vor sich hin und Rosi hat aktive und träge Tage.
Morgen werden wir mal wieder eine kleine Runde drehen. Irgendwie habe ich sonst ein schlechtes Gewissen – sie sollen auch mal was anderes sehen und Eindrücke haben. Wir gehen halt langsam.
Aber erst muss ich Rosi ihre Ballen abschleifen – da wachsen wieder richtige Borken :( leider jetzt auch an den hinteren Pfoten…
Die TÄ hat sich leider noch nicht gemeldet wegen den Blutergebnissen von Rosi. Werde am Montag dort vorbei fahren und sie mir ausdrucken lassen.
 
Das Labor schreibt es das Blut zu lipämisch wäre, also zu viel Fett im Blut. Kann sein das die Ergebnisse deshalb auch nicht ganz stimmen. Hast du es mal verglichen mit einer vorhergehenden Labor Untersuchung?
 
Das Labor schreibt es das Blut zu lipämisch wäre, also zu viel Fett im Blut. Kann sein das die Ergebnisse deshalb auch nicht ganz stimmen. Hast du es mal verglichen mit einer vorhergehenden Labor Untersuchung?

Sie war aber auch nicht nüchtern bei der Blutentnahme, hatte paar Stunden vorher ein kleines Frühstück bekommen.
Eigentlich war ja auch nur die Nierenwerte geplant, da ist’s egal.

Also die TÄ hat angerufen :( sie ist geschockt…
Das es eine Verschlechterung zum letzten Mal geben würde, damit hatten wir ja gerechnet. Es wurde ja jedes Mal ein bisschen schlechter.
Aber das jetzt ist wohl eine Katastrophe.
Ihre Nieren geben jetzt wohl doch auf – keine Ahnung, ich habe keine Vergleichswerte (also wie schlecht es noch werden kann).
Ich kann’s schlecht wiedergeben, da sie eine renalen Anämie hat, kann man nix machen. Der hohen Harnstoff und Phosphat vergiftet sie zunehmend. Den Fruktosamin Wert findet sie sehr bedenklich.
Alles erklärt aber das Rosi so schlapp und lustlos ist. Und so arg riecht.
Sie kann kaum glauben, dass Rosi immer noch mit Appetit frisst und noch munter und interessiert ist, sogar spielt und tobt (wenn auch nur noch kurze Sequenzen).

Ich habe jetzt bei Rosi den gleichen Deal wie mit Lisbeth – ich kann jederzeit zum einschläfern kommen.
Wegen dem Fruktosamin Wert könnte man noch weitere Untersuchungen machen. Infusion könnte man versuchen… Nein! Letztlich macht es alles keinen Sinn. Ihr Herz ist immer noch kaputt, mit den Füßen kann sie trotzdem kaum schmerzfrei laufen (die Ballen sind grad irre schlimm und auch die hinteren Pfoten fangen an).
Es ist eh schon ein Wunder, dass sie mit diesen Krüppel Nieren 6 Jahre geworden ist.

:girl_cry: Es zerreißt mir das Herz – beide Hunde auf der Zielgeraden…
(es sei denn jemand erzählt mir jetzt von einem Hund, der mit diesen Werten noch Jahre gelebt hat)
 
Es ist sehr traurig das die rosi dermaßen den gesundheidlichen a-karte gezogen hat. Claudia war mit 6 jahre am endziel wegen die nieren, sie hat aber nicht mehr gefressen. Alles gute und viel kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
696
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten