Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Ich hab bei allen meinen Hunden immer Hör-und Sichtzeichen gegeben. Manchmal ist es schwierig, da ich Foki und Bela nach dem ffressen rauslasse, da muss ich dann lauter rufen, sonst kommt Foki wieder und frisst den Katzen das Futter weg.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit dem Hören kennen wir hier ja auch...

Trotzdem, Hörtnix hat heute seinen 14ten Geburtstag feiern können. :hat: Und ja, er ist natürlich keine 4 mehr, aber er hält sich trotz Niere, Herz und Husten gut, hat Freude, spielt, schwimmt und - schläft.
So kann es gerne weiter gehen.

20190824_121035.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und noch viele gute Jahre :birthday::clover::birthday:
 
Das mit dem Hören kennen wir hier ja auch...

Trotzdem, Hörtnix hat heute seinen 14ten Geburtstag feiern können. :hat: Und ja, er ist natürlich keine 4 mehr, aber er hält sich trotz Niere, Herz und Husten gut, hat Freude, spielt, schwimmt und - schläft.
So kann es gerne weiter gehen.

Anhang anzeigen 222702
nachträglich alles gute dem hüschen
 
Sammy hat heute keinen guten Tag. Der physio war so begeistert letzte Woche und es ging ihr auch nahezu perfekt.
Dann hat sie am Wochenende übertrieben und einen Sprint hin gelegt. Habe da gleich gemerkt dass das wohl nicht gut für sie war .
Gestern ging sie dann schon komisch . Und heute zeigt sie deutlich Schmerz. Mein armes Mäuschen. Jetzt liegt die mit metacam intus auf der Wärmflasche. Könnte mich in den hintern treten dass ich ihren sprint nicht unterbunden habe und sie jetzt wegen meiner und ihrer doofheit so leiden muss , wo s ihr doch soo gut ging :(
 
Hachz ... mein Herz. Ich denke wir sind im Herbst angekommen, also auch im Herbst unseres gemeinsamen Zusammenseins .
Klar kann dieser Herbst noch Jahre gehen was ich sehr hoffe, aber er ist nunmal da . Ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich dabei... Die junge gesunde Sammy ist einfach unwiderbringlich weg .
Aber gleichzeitig liebe ich alternde Hunde. Es hat was ganz besonders, die Beziehung , das Vertrauen, das blinde Verstehen ist nochmal mehr geworden als es eh schon immer war.
Vormittags hat sie s wirklich zäh. Aber gleichzeitig blüht sie auf wenn ich das Pony anspannen und läuft selbst im Galopp freudig vorne weg . Wenn meine Freundinnen uns zum walken abholen freut sie sich und läuft Wirklich schön über eine Stunde mit.
Ihr linker Oberschenkel Muskel ist weg , einfach kaum mehr Da, obwohl wir Übungen machen, aber gegen ihren Befund kommen wir nicht an. dafür ist der rechte 5 x so stark und ist überlastet und verhärtet, den Knetet der Physio dann wieder weich.
Sie geniesst ihre Wärme Behandlungen und das tut ihr auch wirklich gut. Und ich werde jetzt dann mal ne Kur mit zeel beginnen20190617_164940.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hachz ... mein Herz. Ich denke wir sind im Herbst angekommen, also auch im Herbst unseres gemeinsamen Zusammenseins .
Klar kann dieser Herbst noch Jahre gehen was ich sehr hoffe, aber er ist nunmal da . Ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich dabei... Die junge gesunde Sammy ist einfach unwiderbringlich weg .
Aber gleichzeitig liebe ich alternde Hunde. Es hat was ganz besonders, die Beziehung , das Vertrauen, das blinde Verstehen ist nochmal mehr geworden als es eh schon immer war.
Vormittags hat sie s wirklich zäh. Aber gleichzeitig blüht sie auf wenn ich das Pony anspannen und läuft selbst im Galopp freudig vorne weg . Wenn meine Freundinnen uns zum walken abholen freut sie sich und läuft Wirklich schön über eine Stunde mit.
Ihr linker Oberschenkel Muskel ist weg , einfach kaum mehr Da, obwohl wir Übungen machen, aber gegen ihren Befund kommen wir nicht an. dafür ist der rechte 5 x so stark und ist überlastet und verhärtet, den Knetet der Physio dann wieder weich.
Sie geniesst ihre Wärme Behandlungen und das tut ihr auch wirklich gut. Und ich werde jetzt dann mal ne Kur mit zeel beginnenAnhang anzeigen 223480
Das klingt sehr liebevoll und nach einem warmen Herbst, den Sammy genießen kann :love:
 
Danke. Nach dem kurzen Einbruch ist sie momentan wirklich sehr fit . Zuviel Ruhe ist Gift . Je mehr sie sich bewegt um so besser . Und nach m laufen gibt s Wärme. Die letzte Woche war sie vor allem zum Ende hin wirklich gut drauf. Und auch heute . Wenn sie um 6 Uhr morgen mit uns aufsteht und uns begrüsst ist das immer ein gutes Zeichen. Gab Tage da blieb sie bis 10 liegen. Und je länger sie liegt umso Steifer natürlich die ersten Schritte . Sie geniesst nachmittags im Garten die wärmende herbstsonne.
 
Bella hat noch eine Macke bekommen,jettzt "schimpft" sie mich,wenn ich weg war und nachhause komme.Sie schläft sehr viel.Manchmal muss ich betteln,dass sie was frisst, dann gibts wieder Zeiten,dass es nicht schnell genug sein kann, dass ich das Futter bringe. seufz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
905
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten