Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sammy geht es nicht gut. Seit ein paar Tagen hat sie deutliche Anlaufschwierigkeiten morgen, geht dann ganz staksig und teilweise sogar mit eingezogener Rute. Ich hoffe es ist die Kälte, oder sie hat sich war verrissen.
Ich werde nächste Woche mal zum Tierarzt gehen und doch mal Schmerzmittel geben um zu sehen ob sich was verändert.
Bis jetzt bekommt sie Zeel.
Ach Mädchen...
 
@mausi ich kann gerade sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht... ich wünsche Sammy alles Gute.
Hast Du mal versucht, ihr einen Pulli oder ein Fleecemäntelchen über Nacht anzuziehen, was schön den ganzen Rücken abdeckt? Vielleicht hilft das etwas, wenn Deine Vermutung zutrifft.
 
20191103_192814.jpg Spondylosegeplagtes hundchen... wärmflasche hat sie unter der Decke. Sie gefällt mir heute gar nicht... Und sie ist immer so abweisend wenn es ihr nicht gut geht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke schön. Heute geht es ihr schon wieder viel besser. Heute morgen waren die ersten Schritte grauenhaft und jetzt geht s ihr eigentlich wieder ganz gut. Vielleicht war es doch auch eine akute Verspannung, durch nässe, Kälte oder eine blöde Bewegung. Trotzdem lass ich sie mal checken und möchte für solche Fälle ein passendes Schmerzmittel zu Hause haben
 
mausi, alles Gute für die arme Maus.
Das Wetter ist für die kranken Knochen wirklich mies.
 
Achja...Malou baut sehr ab.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Tierarzt Besuch war ernüchternd. Sie hat Rücken- und Schulterschmerzen und auch Bewegungen in der Hüfte tun weh. Sie hat ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und bekommt es dir nächsten 2 Wochen in tablettenform. Dazu eine Tablette für Gelenke mit teufelskralle und noch mehr so Zeug drin.
Die extreme unterschiedliche bemuskelung der Hinterhand ist gar keine , sondern sie vermutet ganz stark einen Tumor auf der so stark "bemuskelten " Seite. .
 
Der Tierarzt Besuch war ernüchternd. Sie hat Rücken- und Schulterschmerzen und auch Bewegungen in der Hüfte tun weh. Sie hat ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und bekommt es dir nächsten 2 Wochen in tablettenform. Dazu eine Tablette für Gelenke mit teufelskralle und noch mehr so
:(
Klingt nicht gut. Gute Besserung.

Bei uns war die HD vor einem Jahr schuld, dass sich alle Gelenke dank Fehlbelastung entzündet haben. Mit strikter Ruhe, Schmerzmitteln und Ortoton gings ihr nach 2 Wochen besser.
Geht ihr zur Physio?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
899
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
780
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten