Bundestagswahl: Wie sind die Standpunkte der Parteien zu Rasselisten etc.?

@terriersquad

Ich lasse Dir die Illusion, dass Gysi und Co. ideelle Ziele verfolgen. Ich glaube nur handfeste Tatsachen und keine Versprechungen. Wenn ich Herrn Gysi´s Worte mit seinen Taten vergleiche, entsteht für mich ein riesiges Paradoxon. Das Beispiel mit meinem Bruder ist abstrakt und mit einwenig gutem Willen versteht man die Aussage.

Aber zu Deiner Freude gebe ich Dir noch ein schönes Beispiel. Ich würde z.B. einer Tierschutzpartei nicht glauben, deren Mitglieder Fleisch essen.

Ich selber erwarte keine Gerechtigkeit, sondern versuche aus eigener Kraft die Geschicke meines Lebens zu bestimmen.

Herr Gysi und seine Partei haben im Wahlkampf so getan, als ob Reichtum und Wohlstand angesicht der Armut eine Sünde ist. Für ihn selber gilt das alles nicht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nenn mal ein Zitat der beiden, an welchem Du das festmachst.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, derartig Hirnloses von ihnen gehört zu haben.
Würde auch nicht so recht zu ihrer Intelligenz passen.
Wenn Du ungerechte Verteilung meinst, kann ich mir das schon eher vorstellen und da haben sie nicht ganz unrecht.
 
So langsam wird es mir echt zu müßig. Seit Seiten eierst Du immer mit den gleichen Unterstellungen rum , die Du nicht belegst und die Vergleiche zielen auch immer auf die Aussage ab - wer was für das einfache Volk tun will, darf kein Geld verdienen. Was Dir schon vor 2 Seiten ohne ein Gegenargument von Deiner Seite wiederlegt wurde.

Wenn ich Herrn Gysi´s Worte mit seinen Taten vergleiche, entsteht für mich ein riesiges Paradoxon.

Beleg doch mal bitte diese Unterstellung - wenigstens diese eine!

Aber zu Deiner Freude gebe ich Dir noch ein schönes Beispiel.

Als Freude würde ich das nicht bezeichnen, ich argumentiere hier und bringe Dir Links und Belege für meine Meinung und Du nudelst ewig den gleichen Sermon Deines gefühlten Wissens runter...

Ich würde z.B. einer Tierschutzpartei nicht glauben, deren Mitglieder Fleisch essen.

Auch da haust Du wieder in die gleiche Kerbe: Die Linke hat was gegen Reiche, die Abgeordneten sind aber selber reich. Nach wie vor kein Beleg, wo/wann/von wem so was gesagt/geschrieben wurde! Auf den Vergleich selber will ich mal lieber nicht eingehen... Du bist ja die Antwort auf die Frage nach der Definition von Gerechtigkeit eh schuldig geblieben...

Ich selber erwarte keine Gerechtigkeit, sondern versuche aus eigener Kraft die Geschicke meines Lebens zu bestimmen.

Gerade als Unternehmer sollten Dir die Grenzen dieser eigenen Kraft bewußter sein, als anderen. Du kannst nämlich nur solange Geld verdienen, solange jemand für Deine Leistung/Produkt zahlt. Du bist also schon auf eine funktionierende Gesellschaft/Wirtschaft angewiesen - es sei denn Du exportierst, oder wirst mit Steuergeldern bezahlt. ;)

Herr Gysi und seine Partei haben im Wahlkampf so getan, als ob Reichtum und Wohlstand angesicht der Armut eine Sünde ist. Für ihn selber gilt das alles nicht.

Beleg??? ... ja, ich werde offensichtlich wirklich blind, ich seh immer noch keinen.
 
@terriersquad

Erstens einmal bin ich nicht dazu da, Dir zu erklären, was die Linke mit ihren Parolen aussagt. Für jeden objektiv denkenden Menschen ist das klar. Für Dich anscheinden nicht bzw. Du willst mir weiß machen, dass es anders ist.

Die Linke steht für mehr Reglementierungen, staatlichen Einflus, mehr staatliche Kontrolle, mehr öffentliches Vermögen und logischer Weise für weniger privates Vermögen.

Nachzulesen ist das alles auf den Internetseiten der Partei Die Linke. Ich hoffe Du bist in der Lage die Internetseite ohne Anweisung und Händchenhalten selber zu suchen und zu öffnen.

Wenn Du die Texte nicht verstehst oder aus Fanatismus anders verstehen willst, kann ich Dir nicht helfen.

Folgende Seite ist ein paradebeispiel für die unsachliche Hetze gegen Unternehmen und die Personen die dahinter stecken, gegen den Wohlstand eines Teils der Gesellschaft und generell gegen unser System, in dem Leistung zählt und der Wettbewerb herrscht.



Da passt es nicht, dass ein Herr Gysi jede Gelegenheit nutzt, um durch Nebenverdienste fürstliche Gehälter einzustreichen, in dem er ab und zu mal einen Kommentar in eine Zeitung bringt, oder einen Fernsehauftritt in einer Sendung hat. Wir reden hier von Gagen in Höhe von bis zu 10 Tausen Euro. Von dem Geld, was er allein durch seine Mitarbeit bei einigen Zeitungen verdient, könnte man ein Haus kaufen.

Auch das ist im Internet nachzulesen auf einer Seite, die die offiziellen Nebeneinkünfte von Abgeordneten zeigt. Wir wollen mal gar nicht wissen, was er in Wirklichkeit verdient und in der Vergangenheit verdient hat. Allein bei der Sicherstellung bzw. der Verteilung des SED-Vermögens, als es darum ging, es vor der Vereinigung verschwinden zu lassen, hat er sich sicher eine goldene Nase verdient und auch anderen Genossen zu Reichtum verholfen. Damals wurde das milliarden schwere Vermögen der SED schnell verteilt und unter die eigenen Leute gebracht. Herr Gysi und Co. haben damals Auskünfte verweigert, wie das damals genau abgelaufen ist.

Über seine Vergangenheit als SED Genosse und seine Aufgaben, habe ich anfangs bereits mehrer Beiträge vorher etwas geschrieben. Darauf bist Du allerdings nicht eingegangen.

Es gibt unzählige weitere Argumente, die gegen die Glaubwürdigkeit von Herrn Gysi sprechen als überzeugten Sozialisten. Mir reichen meine Informationen aus und ich bin in der Lage mich diesbezüglich zu informieren und die Informationen zu verarbeiten.

Du möchstest an den Quatsch glauben, die diese Herren erzählen. Bitte sehr, wie jeder meint.
 
Folgende Seite ist ein paradebeispiel für die unsachliche Hetze gegen Unternehmen und die Personen die dahinter stecken, gegen den Wohlstand eines Teils der Gesellschaft und generell gegen unser System, in dem Leistung zählt und der Wettbewerb herrscht.


Morgen,

du hast zwar nicht mich angesprochen aber ich hab mir deinen link mal zu Gemüte geführt und vielleicht ist es noch zu früh zum lesen aber ich kann dort nichts finden was deine Vorwürfe belegt. :gruebel:

Der Text bezog sich m. E. nicht auf normale Unternehmen im Gegenteil und zum Reichtum wurde lediglich von einer Millionärssteuer gesprochen und die wird Herr Gysi sicher auch berappen. ;)

So ich brauch jetzt Kaffee ...

LG Anja
 
Hi

Ich hab schon ein paar Tassen Kaffee intus..aber von einer "unsachlichen Hetze gegen Unternehmen und Personen " steht da kein Wort.

Gruss
Matti
 
Seit letzten Sonntag schmeisse ich, wenn ich ins Geschäft komme (eigenes ;)), meinen Compi an, fasse 'ne Tasse Kaffee und freue mich auf den Thread hier..... :D

Äh, Euch ist schon bewusst, das die Wahl schon vor fast 'ner Woche war, oder warum diskutiert Ihr immernoch die Wahlprogramme diverser Parteien.
Das würde doch in vier Jahren völlig reichen.... :lol:
 
Hi

Ich finde es nicht verkehrt ,die Wahlprogramme der Parteien auch nach einer Wahl zu diskutieren. Nur mit Kentniss der verschiedenen Programme kann man Aussagen darüber treffen, was die Parteien so vorhaben.

Dann kann man auch sehr gut überprüfen, ob und was davon in Opposition und Regierung umgesetzt wird.

Eine politische Diskussion ist immer von Nutzen, unabhängig von Wahlen.

Gruss
Matti
 
sorry, aber

die einstellung "die wahl ist vorbei, das wahlprogramm interessiert nicht mehr" führt nur dazu das die parteien sich nach der wahl auch nciht mehr daran gebunden fühlen und VOR der wahl jeden ****** erzählen

nach der wahl ist das programm genauso wichtig und wenn sich eine partei nicht daran hält sollte man eben auch in prostestmails, faxe und briefen klar machen das man es bemerkt, nicht toll findet und bei der nächsten wahl daran denken wird...
auf dauer kann und wird so die politik beeinflusst und demokratie gelebt

aber nciht indem man kurz nach der (lästigen) wahl wieder alles vergisst
 
Hallo zusammen,

dieser Fred ist ja echt interessannt.
Für mich ist die Linke genau so eine partei wie alle anderen, in den meisten gibt es schwarze Schafe, Menschen die zuviel Versprechen oder einfach nur seltsame Ansichten.

Warum schlgan sich denn alle immer denn gleich auf die Linke ein ? Haben die Hartz 4 gemacht ? Oder die Rente mit 67 ?
Die Pareteien sollte man mal genau so hart rannehmen *meine Meinung*
Ich bin keine Linke Wählerin, aber das wollte ich mal gesagt haben.

Ausserdem soll man keine kleinen Männer schlagen ;):p:p

Grüßle
Teeta
 
Hi

Ich hab schon ein paar Tassen Kaffee intus..aber von einer "unsachlichen Hetze gegen Unternehmen und Personen " steht da kein Wort.

Gruss
Matti

Super, ich dachte schon ich hab ne Sehschwäche vom Koffeinentzug! :D

Hi

Ich finde es nicht verkehrt ,die Wahlprogramme der Parteien auch nach einer Wahl zu diskutieren. Nur mit Kentniss der verschiedenen Programme kann man Aussagen darüber treffen, was die Parteien so vorhaben.

Dann kann man auch sehr gut überprüfen, ob und was davon in Opposition und Regierung umgesetzt wird.

Eine politische Diskussion ist immer von Nutzen, unabhängig von Wahlen.

Gruss
Matti

Das finde ich auch... :hallo:

Außerdem ist nach der Wahl vor der Wahl :p

sorry, aber

die einstellung "die wahl ist vorbei, das wahlprogramm interessiert nicht mehr" führt nur dazu das die parteien sich nach der wahl auch nciht mehr daran gebunden fühlen und VOR der wahl jeden ****** erzählen

nach der wahl ist das programm genauso wichtig und wenn sich eine partei nicht daran hält sollte man eben auch in prostestmails, faxe und briefen klar machen das man es bemerkt, nicht toll findet und bei der nächsten wahl daran denken wird...
auf dauer kann und wird so die politik beeinflusst und demokratie gelebt

aber nciht indem man kurz nach der (lästigen) wahl wieder alles vergisst

Ich stimme auch dir uneingeschränkt zu!

Übrigens ist deine Sig echt genial :D
 
@matti +
die einstellung "die wahl ist vorbei, das wahlprogramm interessiert nicht mehr" führt nur dazu das die parteien sich nach der wahl auch nciht mehr daran gebunden fühlen und VOR der wahl jeden ****** erzählen...
:zufrieden:

Äh, Euch ist schon bewusst, das die Wahl schon vor fast 'ner Woche war

Da hast Du natürlich recht, aber wir sind ja mittlerweile vom eigentlichen Thema etwas abgekommen und da dies der Klärung bedarf, können wir leider keine Rücksicht auf die Restriktionen der demokratischen Gesellschaft nehmen, wonach der Wähler nur aller 4 Jahre mal ein Kreuzel machen darf und nun eigentlich schon wieder Sendepause hat. ;)

Ausserdem soll man keine kleinen Männer schlagen ;):p:p
Find ich auch gut, denn dann sollte man mich auch nicht schlagen! :D

@procten: Antwort ist in Arbeit, aber meine Mädels kommen zuerst. ;)
 
Erstens einmal bin ich nicht dazu da, Dir zu erklären, was die Linke mit ihren Parolen aussagt. Für jeden objektiv denkenden Menschen ist das klar. Für Dich anscheinden nicht bzw. Du willst mir weiß machen, dass es anders ist.

Lieber Procten, ich will Dir überhaupt nichts weiß machen. Und Du musst mir auch nichts erklären. Was ich erwarte ist, dass jemand der wie Du, pauschale Vorverurteilungen gegen Leute, Parteien und Denkweisen trifft, diese Behauptungen zumindest mit Zitaten belegen kann, was die Voraussetzung für eine sachliche Diskussion und die Klärung für Verständnisfragen darstellt. Deine bisherigen Unterstellungen halte ich für absolut unsachlich. Mit Deiner bisherigen Argumentationskette (Das ist so, weil die Leute im Fernsehn mir das jeden Tag erzählen, oder ich hab das aus dem Text so herausgelesen und wer das nicht auch liest ist eine Fanatiker, unabhängig davon, ob er seine Sichtweise begründen kann.) anderen Menschen mangelnde Objektivität vorzuwerfen... ohne Worte! :gerissen:

Aber Du hast es diesmal zu einem Link geschafft, also können wir zumindest darüber sprechen.


Es handelt sich hierbei um einen kurzen Abriss des theoretischen Konzeptes eines demokratischen Sozialismus, wie es schon vor dem Zusammenschluss zur Linken von der PDS vertreten wurde. Du solltest bei jeder Partei wissen welches theoretische Konzept dahinter steht, was aber mit der Realpolitik der jeweiligen Partei, zumal sie über einen Platz in der Opposition nicht hinauskommt, wenig zu tun hat.
Die Frage ist jetzt also: Möchtest Du jetzt dieses theoretische Modell (womit wir wieder bei den Wirtschaftsmodellen Smith, Marx,... etc. angekommen wären und ich leider den Eindruck habe, dass Du diese nicht kennst) durchdiskutieren, oder die Realpolitik?
Anmerkung: Ich persönlich halte dies für eine schöne Theorie (wie übrigens viele andere auch - auch der Neoliberalismus, hört sich in der Theorie gut an), die aber in der Praxis am Egoismus des Einzelnen scheitern würde.

Die Linke steht für mehr Reglementierungen, staatlichen Einflus, mehr staatliche Kontrolle,

Bis dahin richtig. Wobei realpolitisch zu diskutieren wäre, ob eine radikale und konsequente Einstellung wie sie die Linken vertreten gerade im Falle der Banken-Pleiten, nicht die bessere Lösung gewesen wäre, als das Herumgeiere und Nachgebessere der Bundesregierung, was den Steuerzahler Millionen kostet und in meinen Augen ein realer Gegenwert fehlt?

mehr öffentliches Vermögen und logischer Weise für weniger privates Vermögen.

Was verstehst Du unter "öffentlichem" Vermögen?
Rein rechnersich hast Du Recht, würde bei der Umsetzung dieses Modells das Privatvermögen durch die erwähnten Verstaatlichungen kleiner werden. Wobei dieses Modell von einem versagenden kapitalistischen Wirtschaftsystem ausgeht. Sprich das Privatvermögen konzentriert sich eben in den Händen einiger weniger Personen und gleichzeitig kommt es zu Massenarbeitslosigkeit und einer Verarmung der Mehrheit der Bevölkerung, was wiederum zum Zusammenbruch des Marktes im jeweiligen Land führt... Die aufgezeigte Umverteilung würde also, durch die Schaffung von Arbeitsplätzen einen großen Teil dieses Privatvermögens auch wieder in Privatvermögen überführen, aber eben verteilt auf Viele... in der Theorie.

Wenn Du die Texte nicht verstehst oder aus Fanatismus anders verstehen willst, kann ich Dir nicht helfen.

Kannst Du Dir rein theoretisch vorstellen, dass zum Verständnis mancher Zusammenhänge und Aussagen ein gewisses Maß an Grundlagenwissen nötig ist? Mir persönlich ist nach wie vor nicht klar, mit welcher Berechtigung Du mir hier Fanatismus unterstellen willst?

Folgende Seite ist ein paradebeispiel für die unsachliche Hetze gegen Unternehmen und die Personen die dahinter stecken, gegen den Wohlstand eines Teils der Gesellschaft und generell gegen unser System, in dem Leistung zählt und der Wettbewerb herrscht.

Dieser Satz ist das Paradebeispiel für Deine Unfähigkeit zu einer differenzierten Betrachtungsweise. Bring doch mal bitte aus diesem Text ein Zitat, was Du als unsachliche Hetze empfindest.
In deiner rosa-blumigen Beschreibung unsere Gesellschaft, fehlen leider die aktuellen Entwicklungen - um nur mal einige rauszugreifen: Arbeitslosenzahlen, der letzte Armutsbericht für Deutschland, die Untersuchung zur Auswirkungen der Studiengebühren (fehlende Chancengleichheit) - sprich die absehbare Tendenz einer Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich und das Wegbrechen der Mittelschicht. Diese Entwicklungen haben z.B. einen sehr starken Einfluß auf den "Wettbewerb" bzw. die Möglichkeiten des Einzelnen überhaupt daran Teil zu nehmen.
Zwischenbemerkung: Die tiefgreifenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen, die unter anderem die Globalisierung mit sich bringt, sind bereits im Gange. Die kann man ignorieren und immer wieder das Mantra der sozialen Marktwirtschaft vor sich hinbeten, oder man schaut eben auch mal auf alternative Konzepte und Ideen, die möglicherweise mehr Anregungen bieten, als sich von einer Krise zur nächsten zu hangeln.
Es ist schön, dass Du den "Leistungsbegriff" in die Diskussion einführst und damit ich nicht wieder als "fanatisch" gelte, warte ich mal auf Deine Definition?

Da passt es nicht, dass ein Herr Gysi jede Gelegenheit nutzt, um durch Nebenverdienste fürstliche Gehälter einzustreichen, in dem er ab und zu mal einen Kommentar in eine Zeitung bringt, oder einen Fernsehauftritt in einer Sendung hat...

Also was denn jetzt, nutzt er nun jede Gelegenheit, oder macht er das nur ab und zu? Das ist sehr sachlich von Dir formuliert!
Aber ich habe leider in dem Text keine Passage gefunden, die Geldverdienen mit Arbeit verurteilt oder eine Obergrenze für die Anzahl der Jobs festlegt.
Aber zu Deinen Behauptungen zurück: Es geht der Linken nicht pauschal gegen Reiche oder Reichtum, sondern:
"Wirtschaftsunternehmen, die selbst im Aufschwung Löhne drücken, Stellen vernichten sowie Investitionen und Forschungsausgaben reduzieren, um ihren Anteilseignern möglichst hohe Summen auszuschütten, verringern Wachstum und verteilbaren Reichtum."
Das ist die konkrete Aussage und jetzt bin ich mal gespannt, wie der Herr Gysi, das mit seiner Art von Nebeneinkünften schafft? :gruebel:

Wir wollen mal gar nicht wissen, was er in Wirklichkeit verdient und in der Vergangenheit verdient hat.

Unbegründete Unterstellung und Spekulation.

Allein bei der Sicherstellung bzw. der Verteilung des SED-Vermögens,

Na auf das Thema hab ich die ganze Zeit noch gewartet! Sag mal, hast Du den Spiegel abbonniert? Wenn denen nix mehr anderes einfällt, wird diese Suppe auch immer noch mal aufgewärmt.
Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich damit genau so wenig beschäftigt habe, wie mit den Spendenaffären und Schwarzgeldkonten der CDU. Denn ich gehe davon aus, wo Geld ist, gibt es auch jemanden der selbiges gern in seinem Besitz hätte. Aber wenn Du dazu wirklich Infos hast, dann laß hören:

als es darum ging, es vor der Vereinigung verschwinden zu lassen, hat er sich sicher eine goldene Nase verdient und auch anderen Genossen zu Reichtum verholfen. Damals wurde das milliarden schwere Vermögen der SED schnell verteilt und unter die eigenen Leute gebracht.

Oh ein Insider? Berichte doch mal bitte Genaueres. Was heißt denn "goldenen Nase" und ein paar Namen von den Genossen mit Reichtum wären auch interessant?
Da ich über solches Insiderwissen leider nicht verfüge, bin ich beim kurzen googlen nur zu folgendem Ergebnis gekommen:


Über seine Vergangenheit als SED Genosse und seine Aufgaben, habe ich anfangs bereits mehrer Beiträge vorher etwas geschrieben. Darauf bist Du allerdings nicht eingegangen.

Nein, alles was zu diesen Behauptungen zu sagen war, hat HSH2 schon gesagt. Aber ich sage Dir noch mal ganz pauschal - unabhängig von Herrn Gysi. Mir persönlich sind die Leute lieber, die aus Überzeugung in der SED waren, ihre Ideale behalten haben, die Fehler der Vergangenheit gesehen haben und die PDS gegründet haben, um für ihre Ziele zu arbeiten und dafür seit zig Jahren die Prügel und Verleumdungen der Medien, ihrer Mitmenschen und anderen Parteien einstecken und davon ausgehen müssen, dass sie es nie in die Regierung schaffen, tausendmal lieber, als Leute denen das System egal ist und die nur nach oben wollen.
Und damit Du weißt, was ich meine und ich nicht nochmal, das Beispiel von HSH2 und dem Schuldirektor bemühen muß:
"Unstrittig war Angela Merkel FDJ Leitungskader für Agitation und Propaganda" ( )

Mir reichen meine Informationen aus und ich bin in der Lage mich diesbezüglich zu informieren und die Informationen zu verarbeiten.

Das sie Dir reichen ist doch schön für Dich, nur würde ich mit Deinen "Informationen" keinen Anspruch auf Objektivität erheben. Mir persönlich würden sie noch nicht mal für die Bildung einer eigenen Meinung reichen. Aber offensichtlich haben wir verschieden Vorstellungen von "Informationen", von der daraus folgenden Verarbeitung mal ganz zu schweigen. :rolleyes:
 
Nein, alles was zu diesen Behauptungen zu sagen war, hat HSH2 schon gesagt. Aber ich sage Dir noch mal ganz pauschal - unabhängig von Herrn Gysi. Mir persönlich sind die Leute lieber, die aus Überzeugung in der SED waren, ihre Ideale behalten haben, die Fehler der Vergangenheit gesehen haben und die PDS gegründet haben, um für ihre Ziele zu arbeiten und dafür seit zig Jahren die Prügel und Verleumdungen der Medien, ihrer Mitmenschen und anderen Parteien einstecken und davon ausgehen müssen, dass sie es nie in die Regierung schaffen, tausendmal lieber, als Leute denen das System egal ist und die nur nach oben wollen.
Und damit Du weißt, was ich meine und ich nicht nochmal, das Beispiel von HSH2 und dem Schuldirektor bemühen muß:
"Unstrittig war Angela Merkel FDJ Leitungskader für Agitation und Propaganda" ( )
:rolleyes:

:zufrieden:

Es ist wie mit den Listi's, wenn irgendwas schief läuft im Land muss ein Prügelknabe ran!!!

LG Anja
 
Wir hatten allerdings auch nie was mit Stasi und so am Hut


LG Anja

Doch, hattet ihr, ganz sicher. ;)

Wisst ihr nur nicht, wenn ihr so zufrieden wart und nix zum "Nörgeln" hattet.

Das kann ich natürlich nicht abstreiten, denn das weiß ich nicht.

Was ich weiß ist, dass der Typ der jetzt unter uns wohnt früher bei der Stasi war und seiner Berufung heute noch hobbymäßig nachgeht.:unsicher:

Dem sind aber die Linken zu doof er ist jetzt Rechtswähler. :uhh:
 
@terriersquad

Na auf das Thema hab ich die ganze Zeit noch gewartet! Sag mal, hast Du den Spiegel abbonniert? Wenn denen nix mehr anderes einfällt, wird diese Suppe auch immer noch mal aufgewärmt.
Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich damit genau so wenig beschäftigt habe, wie mit den Spendenaffären und Schwarzgeldkonten der CDU. Denn ich gehe davon aus, wo Geld ist, gibt es auch jemanden der selbiges gern in seinem Besitz hätte. Aber wenn Du dazu wirklich Infos hast, dann laß hören:

Diese Aussage ist doch ein schönes Beispiel für die fehlende Objektivität und den Fanatismus. Themen, die ´nicht ins Konzept passen, werden salopp mit der Aussage: "Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich mich damit genauso wenig beschäftigt habe...". Ach so, ja dann ist das Thema je nicht so wichtig, und wir brauchen uns darüber keine Gedanken zu machen, oder?

Wie gesagt, lasse ich jedem seine Meinung, aber für mich stimmt da einiges nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundestagswahl: Wie sind die Standpunkte der Parteien zu Rasselisten etc.?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Antworten
1
Aufrufe
536
snowflake
S
Mausili
Landtagswahlen in Hessen und Bayern -->> WAHLPRÜFSTEINE Am 8. Oktober wird in Hessen und in Bayern jeweils der neue Landtag gewählt. Damit können für die neue Legislatur die Weichen für den Tierschutz und einen Ausstieg aus dem Tierversuch gestellt werden. Unser Verein Ärzte gegen Tierversuche...
Antworten
167
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yes, we vote! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
3K
Mausili
Andreas
Hi, hier in Mannheim fahr ich auch jeden Tag an einem Schilderwald von denen vorbeit, so irgendwas wie "Jesus kommt bald" gruß PJ "Wenn Schutzhunderassen mal in den Himmel schauen, werden sie feststellen, das die Strassen von StaffBulls bewacht werden" ganz arg frei aus der Hymne des USMC...
Antworten
5
Aufrufe
805
Private Joker
Private Joker
ccb
Kommunen dürfen es nicht absolut beliebig machen. Z.b. beim Shar-Pei wurde oft der Begriff "Chinesischer Kampfhund" verwendet und somit erhöhte Steuer verlangt. Das ist so nicht rechtens, weil es gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt, wenn nicht vergleichbare große Rassen auch höher besteuert...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten