Brauche Hilfe mit Bildern in der Signatur.

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

ich habe bei Snapx Bilder meiner Tiere geladen, nun wollte ich drei Mini Bilder davon in meine Signatur einfügen. Aber das geht nicht. Wisst ihr wieso? Die sind auch nicht groß!

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

imgProxy.asp


imgProxy.asp


imgProxy.asp
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schaun mer mal:

imgProxy.asp


imgProxy.asp


imgProxy.asp


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

http://www.katzen-in-not-malta.de/
 
...niedlich!
smile.gif


Nadine, ich habe die addys etwas geändert, die waren nicht ganz korrekt.
So müssen sie aussehen, und du muß sie einzeln zwischen die
setzen:





Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Thankx, aber was war mit den Addys?

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
Hi Nadine,

bei dieser addy:
imgProxy.asp
vergessen.

Beim ersten Bild hattest du statt [ ein < gesetzt und bei einem Bild ebenfalls das vergessen.

Kann passieren, hauptsache es klappt jetzt. [img]http://kampfschmuser-gemeinde.de/ubb/wink.gif

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
Hallo Ihr,

auch mal doofe Frage habe:

Wie bekommt Ihr die Bilder nebeneinander in die Signatur?Bei mir geht es immer nur untereinander und das kostet soviel Platz :(((((

Will Euch ja nicht den Platz wegnehmen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Weil,so hab ich jetzt immer nur einen von meinen Hundis in der Signatur,hätte aber gerne alle 3 nebeneinander und am besten die anderen 19 Tiere auch noch *loool

Nein,nein,die 3 Hunde nebeneinander würden mir schon reichen.Bekomme sie leider so schlecht alle 3 auf ein Bild fotografiert.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
Mich intressiert, wie man die Bilder etwas größer reinstellen kann,ich bekomme sie immer nur ganz klein hier rein.

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
mal sehen, obs bei mir geklappt hat


(img)c:/eigene dateien/wehrma1.jpg(/img)
 
Hallo grizzly,


klick mal mit der rechten Maustaste auf mein Bild von Liza,dann gehst Du runter auf Eigenschaften und klickst wieder drauf,diesmal mit der linken Taste.Da steht dann irgendwo Adresse/URL

das alles was da steht musst Du zwischen die Klammern setzen aber keine runden () sondern eckige [] also
.Die eckigen bekommst Du mit der Alt Gr Taste und dann die 8 und die 9.

Allerdings musst Du Dein Bild irgendwo anders drauf bringen.z.B. wie ich bei snapx.de von da aus kannst Du es dann in Deine Signatur laden.Weil Du da die Nummer bekommst die bei Adresse/URL steht.

Liebe Grüße

Manu & Zoo


imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
gucken ob jetzt geht

[img)http://www.snapx.de/pics/imgProxy.asp?I_ID=30694&A_ID=2879&size=3[{img]
 
Hey grizzly,


super!!Herzlichen Glühstrumpf
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
...Baby-Liza
 
Wie hast Du das Bild so groß bekommen ???

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
@sera, habe in der webadresse den wert hinter dem SIZE= vergrößert ( von 3 auf 4)
grizzly

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Hilfe mit Bildern in der Signatur.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
468
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten