Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt geht es los. Hoffentlich steht mein Auto morgen da noch wo ich es abgestellt habe.

Hatte ich erwähnt das ich Gewitter nicht mag?
 
Es tröpfelt / regnet gelegentlich. Fühlt sich bei 27 °C an wie Waschküche.
 
Heute ist es nur noch kalt, oder sagen wir kühl aber trocken immerhin. Die Luft ist toll...
 
Hier regnet es seit gestern auch nur einmal... Und kalt ist auch.:nein:
Immerhin, ich hab Spätdienst - der macht bei schönem Wetter weniger Spass...:cool:
 
Hier sind es 22° und sonnig und schwül :wtf:
 
:regen:
Was bin ich froh das ich so gute Regenkleidung habe. Mit 3 Hunden und Wagen plus Schirm wäre in die Hose gegangen :sarkasmus:
 
Dauerregen.
Hunde genervt.
Kind gelangweilt: hat gerade versucht ihre stulle mit der Butterseite an den stuhl zu kleben. Jetzt rennt sie im kreis durch Wohnzimmer und kinderzimmer und ruft: was soll'n das?, weil ich das natürlich zu ihr gesagt habe.
Und ich bin immernoch erklärtet und schwach.
Ich hasse dieses Wetter!
 
Heute endlich wieder schönes Wetter und warm, und schon ist es mir wieder zu warm. Ich liebe warmes Wetter, aber ich vertrags leider nicht mehr.
 
Hier ist es seit Wochen kalt, nass, doof. Temperaturen pendeln immer zwischen 16 und 22 Grad, wobei über 20 Grad ist echt selten.
Dafür ist es nass, nass, nass. Regen, Niesel, Nebel... das Gras wächst und wächst und wir können nicht mähen, weil es zu nass ist, so dass der Mäher sofort verstopft. Kann es nicht mal bitte 2 Tage am Stück trocken sein? Anscheinend nicht, laut 14-Tage-Vorhersage gibts maximal (wenn überhaupt) 1 trockenen Tag, bevor es wieder regnet. Und Temperaturen zwischen 17 und maximal 23 Grad.

Ich dreh hier am Rad, wir haben 18tsd. qm Rasen zu mähen und an den Ferienhäusern nochmal 9tsd. und es ist nuuur am Regnen.
Und kalt! Durchgehend. Das ist kein Sommer, das ist ein Zustand. Seitdem ich hier oben bin, mitte Juni, hatten wir vielleicht 6 Tage, an denen es über 23 Grad (aber weit unter 30!) war. Einzelne Tage, versteht sich, eingebettet zwischen kalten Regentagen. Die dann auch noch oft in Unwettern endeten.

Unsere armen Gäste. Die fragen reihenweise, wie denn die Heizung an geht... (gar nicht von Juni bis September, sonst könnten wir die Preise gar nicht halten...) Hier glühen nur noch die Kaminöfen... :(

Ich will Sommer, verdammt nochmal, heiß, trocken, Sonne! :(

Gruß
tessa
 
Sonne und Wolken, am Vormittag der Spaziergang wurde vom alten und cleveren
Bulli verkürzt. Ihm verdanken wir es, dass keiner kräftig geduscht wurde.
Im Moment ist es nach kleineren aber kräftigen Regengüssen schwül warm -
sehr unangenehm. Kein gutes Wetter für Migräne und Kreilaufprobleme.
 
Gegen 2 Uhr fing es mit Regen an. Danach schüttete es und das Gewitter tobte.
In der Nähe der Firma/ oder sogar an gab es einen Blitzschlag.
EDV im Eimer.
Um 5 war der Spuk vorbei.

Und nun strahlender Sonnenschein
 
Eben sah es noch nach :gaensefueßchen: gleich kommt was runter aus und jetzt
knallt die Sonne auf die Fenster.
 
Gewittrig. Fühlt sich an wie warme Waschküche.
 
Novemberwetter heute Morgen wieder. Und 19° im WZ ist mir zu kalt. Hab grad die Heizung aufgedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten