Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ist ja auch heiß und feucht :lol: Und Berge die einem entgegen schwimmen sind auch nicht so meins...in Hessen soll es auch so schlimm gewesen sein Unwetter technisch...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lauschige 15 Grad und die Dusche immer mit dabei :p

Na hoffentlich kommt hier kein Berg mehr
 
Gestern mal ein kurzer, heftiger Guss, heute Nacht muss wohl einiges runter gekommen sein, aber heute Morgen hats wieder aufgehört. Jetzt dicht bewölkt, aber trocken, bei gut 17°.
 
Hier ist Petrus "brav": Nachts Regen, morgens frisch und jetzt 23°C und Sonne.

@mailein1989 Boah, das ist ja heftig!
 
Ich glaub wir haben April :sauer:dreimal nun von einem Regenschauer beim Rasenmähen unterbrochen worden. Und nein ist kein Riesengarten . Es nervt.
 
wolken, sonne, gewitter, schüttregen, sonne, wolken,... irgendwie ist hier auch april.
 
Sonne, Wolken , kühler werdend im Wind und schließlich böse Gewitter - holla ... außerdem friere ich - im Juni (!!!!!)
 
Nach einer Std Gewitter mit Regen nun Ruhe und die Sterne blitzen auch schon durch
 
@Biggy , ich friere auch. Ich kann mich nicht erinnern im Juni schon mal so gefroren zu haben. :gruebel:

Heute und morgen ist Sonne angesagt und kommende Woche geht der Zirkus von vorne los und es wird wechselhaft.
 
heute früh neblig, 11 Grad plus, jetzt spitzelt die Sonne durch. Mir ist auch kalt.
 
:sonne:
noch ist es ja eine trockene Hitze... das ist zwar warm, aber ich finds erträglicher, als wenn es so schwül wird
 
Die Hitze mag trocken sein; aber ich nicht, nachdem ich draußen war. Im Unterschied zu gestern haben die Hunde nämlich heute ihren Mittagsspaziergang eingefordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten