Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die :sonne: scheint. Der Himmel strahlt. Jetzt müssen nur noch 20 Grad mehr sein dann passt es :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind vom Schnee nahtlos wieder in den Vorsommer gestartet und waren grad schwimmen.
 
nimmer mag april2017_wonderland.jpg :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist es, dank euch!, abends auch wieder so frisch, das ich unter eine decke fernsehen muss.
 
Selbst in Tübingen hat es heute früh ne Stunde geschneit... :arghh:20170426_081809.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei uns liegt seit heute Morgen so ca. 25 cm Neuschnee herum.
Da ich meinen Termin zum Räderwechsel erst nächste Woche habe, hat mich das jetzt weniger gestört.
Asti fand's toll und wir haben die Situation ausgenutzt und sind auf unserem Abendspaziergang eine Strecke gelaufen, die jetzt im Frühling eigentlich wegen "Zeckeninvasion" für uns gesperrt ist. Schön war's :)
 
Prima, ich muss nachts wieder ein pijama tragen, socken, und eigentlich das dicke winter duvet wieder ausgraben, aber das wird mir zu bunt. Es war heute morgen 15°, vor ein paar wochen hatten wir noch ueber 40° im schatten.
 
Hier haben wir fast Sommer...22° und Sonne satt...bis morgen, dann soll es wieder kälter werden und feucht...
 
:lol: Na du bist ja andere Temperaturen gewöhnt als wir...klar das dir das zu kalt erscheint ;) Würde mir nicht anders ergehen, aber wir hatten hier max 8-10° über Tag, da kommen dir 22° wie Hochsommer vor :lol:
 
Ich habs grad im Chat erwähnt: ich bin jetzt vor der Sonne ins Haus geflüchtet. Ab morgen werde ich ihr dann wieder nachtrauern.
 
Es ist so "bäh!" wie angekündigt :(

Aber gut, wenigstens wird mal die Natur gewässert.
 
Regen, Regen, Regen! Vor allem durch gehend. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Heute hat es über Mittag mal auf gehört und seit 1 Stunde regnets wieder Bindfäden.
Keine Besserung in Sicht! :sauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten