Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nicht mehr lange dauern, Frau Biest hat ihn gen Norden geschickt
:woot:
Dann soll er sich beeilen; kann von mir aus die ganze Nacht regnen, die Natur braucht es ja...
...aber gegen morgen sollte er dann weiterziehen zu den Nordlichtern :tuedelue:

Hier darf es auch gerne noch heute Nacht regnen aber morgen am späten vormittag hätte ich es gerne trocken hier. Darf dann gerne woanders hinziehen :tuedelue::) Obwohl Nordlichter wäre ja in der Tat noch viel weiter oben:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann den Regen gar nicht zu Bera geschickt haben, weil...

...ich hab ihn immer noch :(
 
Der hat sich großflächig verteilt. Hier schüttets den ganzen Tag mit nur kleinen Pausen.
 
ich hab dann mal die Regentonne zu gemacht wegen fast voll, das Auto geschnappt und die eisige Alb mit ihren vier Grad verlassen - yeah, die Ortenau bietet zehn Grad :D
 
Hier war spätestens ab heute mittag Regen gemeldet.
Tatsächlich hat es aber immer nur zwischendurch mal kurz getröpfelt.
Ansonsten wolkenverhangen und ungemütlich, aber trocken.

Die Natur bräuchte es langsam dringend...
mal sehen - für morgen ist wieder Regen gemeldet
 
Hier hat es heute immer mal wieder genieselt. Dem ausgedorrten Boden hat es bisher wenig gebracht.

Das insgesamt trübe und kühle Wetter hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ringsum alle in ihren Häusern hocken. Kein Krach, keine Völkerwanderungen - passt :)
 
Schnee, Schnee, Schnee und natürlich schon die Sommerreifen drauf :sauer:
 
hm - heute morgen um sechs hats hier auch geregnet, aber nicht lange
Als ich zum Gassi los wollte, hats wieder angefangen, nach ein paar Meter laufen war aber wieder trocken.
Für die Natur hat das noch nicht gereicht...
 
Hier hats angefangen, als ich fast wieder zu Hause war. Aber wie du sagst: für die Natur reicht es noch lange nicht.
 
Hier ist kalt und es regnet und ist auch ziemlich windig. Hab den Ofen angemacht.
 
Hier regnet es auch seit ner Weile. Gerhard will in dem Regen nicht spazieren gehen, also warten wir noch. Für mich sieht's aber aus, als könnte es sich einregnen.
 
Moah.... warum muss es genau dann schütten wenn ich die Urlaubsvertretung im Stall machen muss. :wut:
 
Ab morgen abend ist hier wieder Frost angesagt. Alle Blumen wieder rein holen *nerv*
 
Bin mal gespannt, wer die nächsten Tage Schnee meldet...
 
Hier auch...1.5° die spinnen doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten