Blut im Urin

sooo .. also heute geht es wieder zum TA, mal schauen ob die Entzündung weggegangen ist. Zumindest verliert er kein Blut mehr, da er ja auch noch was für die Prostata bekommen hat ! Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück und es war nur aufgrund der Entzündung *naivhoff* !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaalso stand der Dinge ... Spike wurde nochmal Blut abgenommen, aufgrund der dicken Prostata...nicht das die was abgedrückt hat, wegen Nieren und so ! Dann hat er seinen Chip bekommen und der TA sagte nur "So mein Freund...nun ändert sich einiges" ... ich fand es ja schon ein bissl lustig ... man kennt von früher ja nur die Kastra als OP, und nu konnt ich nach 2-3 Sekunden sagen... er ist kastriert :lol: ich hoffe es hilft ihm....gespannt bin ich, ob es was an seinem jahrelangen Verhalten ändert oder ob es , wie ich vermute und hoffe, sich nichts ändert !
 
Da bin ich auch mal gespannt, ob sich etwas verändert? Hauptsache Spike geht es wieder gut ;)
 
öööhm mal ne Frage... wie schnell setzt der Chip seine Wirkung eigentlich frei ? Der TA sagt dat kommt so nach und nach :unsicher: aber sollte recht flux gehen :verwirrt:
 
heute kamen die Blutewerte und es ist perfekt, seine Blutwerte könnten nicht besser sein 1Die entzündung ist doch noch ein bissl da, aber das wird auch weggehen ! :)
 
Ui das hört sich doch gut an, hat sich das Daumen drücken also gelohnt :D
 
alsooo... der Chip sitzt ja jetzt nun schon ein paar Tage schon und ich wollt mal die Veränderungen aufschreiben..... er markiert nicht mehr so stark.. bzw will es, macht es auch, aber er lässt viel mehr laufen als sonst bei jedem Beinchenheben.... zur Zeit kommt er auch mit der Zeit zwischen den Gassigängen nicht so gut aus wie sonst, er kann nicht mehr so lange einhalten wie "normal" ..... :verwirrt: ..... und seine Murmeln sind kleiner geworden :albern: mir scheint er auch etwas ruhiger zu sein :( nicht im Bezug auf Rüden oder alles andere was ihn nicht in Kram passte eher so im Ganzen ! :(
 
Ich denke, dass ist die Hormonumstellung, es wird bestimmt ne Weile dauern bis sich alles eingependelt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blut im Urin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tequila_07
e Ähm,:gruebel: Danke für die Aufklärung. Bin wohl manchmal ein bißchen verpeilt in dieser Richtung. :D
Antworten
25
Aufrufe
3K
A
Crabat
Urobilinogen ist vor allem dann erhöht, wenn Erys kaputt gehen, weil es beim Abbau der Erys entsteht. Jo. Oder doch Parasiten. Blutparasiten in dem Fall. Gibt's noch Optionen, die noch nicht getestet wurden? Evtl. Nachtesten wie von der LMU vorgeschlagen kann durchaus Sinn machen. Gerade bei...
Antworten
157
Aufrufe
13K
G
T
wenig oder normal, hunde trinken ja nicht sooo viel...kommt ja auch auf's futter an... bei nem inkon. hund ist wenig eher besser als viel, weil's sonst ein total anderes problem sein könnte...niere zucker etc., ausgeschlossen ist es mit "wenig trinken" natürlich nicht, aber deutlich...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Noeps
Meike
Hallo, ist zwar jetzt ein bisschen spaet, aber ich schreib jetzt trotzdem noch mal: Mein Hund, den ich zuvor hatte, der hatte auch die letzten Jahre (so ab 10 Jahren) Blut im Urin. Hab mich auch recht verrueckt gemacht... bin dann aber zum Tierarzt und der hat gemeint, dass liegt an der...
Antworten
64
Aufrufe
4K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Samira
Ich möchte zuerst noch sehen ob es wirklich stimmt. Heute morgen ging mir das zu schnell. Wenn wirklich Blut im Urin ist, rufe ich natürlich gleich beim Tierarzt an.
Antworten
2
Aufrufe
821
Samira
Zurück
Oben Unten